HB 7 möchte kein Treffen mit mir... zu wenig Attraction??

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 17

2. 16

3. 0

4. Absichtliche Berührungen

5.

Ich habe ein hb 7 kennengelernt vor ca 1 Monat. Sie hatte eine 2 und halb Jahre lange Beziehung.

Sie will nicht, dass es jemand weis das ich was mit ihr am laufen habe und meint ich soll es keinen erzählen und sie tut es auch nicht meint sie.

Wenn ich sie Daten will heist es immer bei ihr das sie noch was erledigen muss oder lernen muss...

Ich hab sie drauf angesprochen das es mir nicht passt und sie meint ich soll einfach bisschen warten das es ihr zu schnell geht und das sie mich echt magt und eine bestimmte "freundschaft" zur zeit will.... Also freundschaft aber bisschen mehr als nur das...

Ich war mit ihr schon öfters Disko nur da waren ihre freundinen dabei und vor den freundinen haltet sie sich zurück.

Wenn die freundinen dann mal nicht hin gucken macht die immer Absichtliche Berührungen. Dann jedoch war sie mit mir ganze zeit am tanzen ... und dann meinten die freundinen das die kurz weg gehen... als die weg waren hab ich sie geküsst und sie meinte das sie das alles noch mal wieder holen möchte und unbedingt noch mal mit mir tanzen will.

Ich kann nicht alles genau detaliert aufschreiben sonst würde ein halber roman enstehen ;-)

6.

Wie kann ich heraus finden was sie würklich will?

Bau ich zu wenig Atraction auf?

oder will sie nur spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Alter kann es vor allem bei Frauen schon mal vorkommen, dass sie gemobbt werden wenn bekannt wird, dass sie sexuell schon fortgeschritten sind. Ich tippe mal darauf, dass sie da vermutlich schon schlechte Erfahrungen gemacht hat. Oder sie will möglicherweise einfach nur ihren Freund behalten, aber sucht einen Stecher nebenbei? Wenn Du bereit bist ihr das zu geben, einschließlich der nötigen Diskretion, einschließlich ihren Hauptfreund zu dulden, dann mach weiter. Lege Dates so, dass ihre Freunde nix mitbekommen. Also kein Kaffee trinken in der Stadt, sondern Weihnachtskekse backen bei Dir. Ich denke wenn Du ihr das Signal gibst, dass es für Dich so okay ist, dann ist Sex garantiert. Ansonsten musst Du ihr klar machen was Deine Ansichten dazu sind und dann müsst ihr halt sehen ob es weiter geht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie schlechte erfahrungen gemacht hat weis ich nicht genau. Sie hat gesagt zu mir das sie 2 beziehungen hatte. Die erste Beziehung halbes Jahr und die 2, 2 und halb Jahre. Sie hat mir auch erzählt das sie keine Jungfrau mehr ist und ihren Freund 7 Monate warten gelassen hat :lol: .

Daten das die Freundinen nix mit bekommen habe ich auch vor. Ich hab ihr oft vorgeschlagen das ich sie mal abhole und das wir zu mir fahren können. Sie meinte es wäre okay aber dannwenn es fast so weit ist heist es immer nein. Wenn ich dann bisschen abstand halte will die wieder sofort camen und macht sex andeutungen.

Ich hab sie schon öfters drauf angesprochen und die meint immer das sie noch zeit braucht und dann traurig ist aber ob sie es würklich ist kann ich nicht sagen. Wir camen ab und zu und da sieht es schon so danach aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 17

2. 16

3. 0

4. Absichtliche Berührungen

Sie will nicht, dass es jemand weis das ich was mit ihr am laufen habe und meint ich soll es keinen erzählen und sie tut es auch nicht meint sie.

Was hast du denn mit ihr am Laufen? Absichtliche Berührungen ? :lol:

Mach dir darüber mal keinen Kopf ...ASD vs. Attraction. Fahr das erste runter und das zweite hoch. Wie das geht steht zu genüge im Forum!

Und les dir direkt Oneitis durch, da bahnt sich was an...

Offtopic: Die Etappen sind falsch eingeordnet. Also bei mir kommt "Händchen halten" aus Etappe 1. erst zuletzt. Bzw kurz vor dem Sex auf dem Weg nach Hause !

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :crazy:

Danke so weit für eure Antworten.

Ich habe gestern mir ihr noch ein Gespräch über icq geführt, mit web cam. Da ich nicht telefonieren konnte.

Ich hab ihr geschrieben das sie jetzt mal klar text reden soll was sie will.

Sie meinte darauf hin, "Ich weis nicht genau was du meinst rede du erst mal klar text".

Darauf hin hab ich gesagt, wen wir uns sehen machst du so ob du mich würklich willst und im chat tust du ein auf Best Friends.

Sie meinte darauf, " kp warum das immer kommt... du weist genau ich will erst mal single bleiben". Dann "Aber du weist gar nicht, das nur voll oft einer an meiner Seite fehlt, immerhin war ich 2 und halb jahre vergeben".

meinte ich " Also willst du nur best friends wie ich es mir gedacht habe".

Sie meinte darauf ohh ja wie verstehen uns doch sau gut... ich weis nicht was ich dazu sagen soll sonst wirst du es als spaß empfinde....

1 minute später von ihr: sonst würde ich es auch nicht nur einmal machen...

ich " Was den?"

Sie so ja kuss und so..

Ich meinte nur darauf ein "okay".

Dann meinte sie:" Der kuss kam aber nicht unbedingt von meinser seite".

Ich darauf " das ist doch egal würdest du es nicht wollen würdest du es nicht machen, also wolltest du den auch.

Da kam ein grinsen von ihr und dann hab ich einfach weniger aufmerksamkeit gegeben. Heute haben wir auch kaum Kontakt gehabt und ich hab mehr unternommen und wieder kontakt zu anderen mädchen auf genommen :-D

Ich denke ich lass es bisschen mehr mit abstand laufen. Weil sie meinte gestern das sie angst hat wenn wir uns näher kommen das ich eine bz mit ihr will...

Was meint ihr dazu? :-D

bearbeitet von Hama)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden