15. 5. Stubu Flashmob

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey guys!

Wäre es nicht lustig mal gemeinsam das Stubu zu flashmobben? In Scharen aufkreuzen und den ganzen Abend konsequent denselben Opener bringen? Spätestens wenn ihn ein HB zum 5. Mal gehört habt, lacht ihr euch gemeinsam drüber kaputt ;-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat es einen grund warum ausgerechnet am 15.5? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15.5 wird Werder Bremen den DFB Pokal gewinnen, und die City wird Grün-Weiß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, 1. April war doch schon !!

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

auch wenn ich attacker normalerweise mag, finde ich die Idee klasse!

Der Openere wäre;

"Normalerweise bin ich ja gaanz schüchtern, aber du hast etwas wirklich interessantes an dir!"

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geile idee, der 15te ist perfekt, da wird werder bayern in den arsch gekickt haben bis dann und ich werde auch am start sein :-D

aber über den opener müssen wir noch mal reden!

Meine Vorschläge:

Erster Vorschlag: Kurz und auf den Punkt (fun-opener): "Bist du Stu oder Bu?"...

- Hey ganz kurz mal eben: Sag maaaal... bist du Stu oder Bu?

(beim der dritten Anmache dürften sie auch kapiert haben, dass es eine Anspielung auf das Stu-Bu ist...)

Zweite Variante: Zum False Time Constraint üben:

- "Hey ich muss gleich weiter zu meinen Freunden, ganz kurz ebn, ich hatte ebend gerade die Diskussion mit meinen Leuten: Bist du Stu oder Bu???"

Es muss auf jeden Fall etwas sinnloses, sein, dass immer sinnloser wird, je öfter sie damit angemacht werden.

Zweiter Vorschlag: Etwas, was nicht nervig wird mit der Zeit: "Hey, hast du schon gehört, dass Werder Bremen der beste Verein der Welt ist???"

Wenn ihr keine Werder Fans seid, dann ändert den Verein halt um :lol:

MEHR VORSCHLÄGE PLZ und dann ne ABSTIMMUNG! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nen ganz anderen Opener im Sinn, der noch mehr cheesy ist:

WIEVIEL WIEGT EIN EISBÄRBABY?

Die Antwort ist natürlich, genug um das Eis zu brechen. :-D

Der Opener hat mehrere Vorteile:

Er ist sehr kurz.

Er ist sehr harmlos.

Er ist so auch für absolute Anfänger geeignet.

Er ist lustig, sollte leicht für ein Lächeln sorgen.

Wichtig für den Flashmob, die HBs erinnern sich sehr leicht an die Vorgänger, gut für die Aktion! :-D

Es gibt sehr viele Möglichkeiten, das Gespräch weiter zu führen, entweder in die Rapportrichtung über Haustiere, oder wildes Storytelling über Eisbären die man auf einer Südpolexpedition gejagt hat, oder noch einfach sich nur über Anmachsprüche und natürlich den Flashmob an sich unterhalten!

Alternative, die ich unabhängig von der Aktion ganz oft testen werde

BIST DU AUF DEM WEG ZU EINER BAD TASTE PARTY?

Sehr frech, schon ein ziemlicher Neg, stelle ich mir aber beim richtigen Target umso geiler vor :lol:

Am wichtigsten ist ein Opener, bei dem sich viele wohlfühlen, den viele auch verwenden! Nur so macht die Aktion Sinn! Je mehr sich am Stubu Mob beteiligen, umso stärker wird er! Lasst uns erst mal bis zum 1. 5. Opener sammeln, dann können wir ja abstimmen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja auch gut das mit dem eisbären. den benutzen ja auch naturalz. den werden die meisten frauen auch schon gehört haben, ist sone art indirektes direktes game.

der bad-taste opener ist recht advanced... der muss gut kalibriert sein, sonst fliegt man schnell raus wegen zu viel geneggt.

ich habe in indien die ampeltheorie entwickelt... werde euch mal auf dem lairtreffen davon erzählen, die hat mit neggen und zu viel neggen zu tun :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe nen ganz anderen Opener im Sinn, der noch mehr cheesy ist:

WIEVIEL WIEGT EIN EISBÄRBABY?

wenn sie intelligent ist, wird sie antworten: "jedenfalls mehr als 0,81 Kilogramm. Und - weißt Du auch warum?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hey ganz kurz mal eben: Sag maaaal... bist du Stu oder Bu?

Ich hab mal ziemlich besoffen auf dem Weihnachtsmarkt ein paar Sets mit folgendem grandiosen Opener geöffnet:

Ich: hey Leute, seit ihr eher Björn oder eher Ulf-Typen?

Crowd: wtf!

Ich: Naja ihr wisst schon, wenn man zu viel gesoffen oder beim falschen Chinesen gegessen hat muss man schnell zur Kloschüssel und dann kommt die Frage. Macht man beim Kotzen eher

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULF, oder klingt man eher nach BJÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRN!

(Und es ist wirklich so. Man kann ide Menschen in die Ulfs und in die Björns einteilen)

War herrlich!

BIST DU AUF DEM WEG ZU EINER BAD TASTE PARTY?

Geiler Neg, den klau ich mir.

"Hey ich muss gleich weiter zu meinen Freunden, ganz kurz ebn, ich hatte ebend gerade die Diskussion mit meinen Leuten: Bist du Stu oder Bu???"
FTC kannst du auch mit deiner Körpersprache andeuten, ohne dich noch rießig zu erklären. Da reicht dann auch:

"Hey, ganz kurz, bist du Stu oder Bu?" (wobei ich mich weigern würde diesen saublöden Opener zu benutzen^^)

Sprich sie etwas seitlich an und gehe während des Sprechens sehr langsam weiter. Wenn du mit dem Opener "fertig bist" und sie geantwortet hat, kannst du auch nochmal ein kleines Bodyrocking hinterherschieben, so als wenn du jetzt loswillst, dir aber eben doch noch schnell was einfällt. Getested und für gut befunden muss aber gut kallibriert werden!

Mystery-Style halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Opener mit dem Stubu ist echt scheiße meiner Meinung nach, gibts da nix besseres?

Will aufjedenfall dabei sein, wenn 10 PUA'S das Stubu stürmen und jedes HB mit den gleichen Opener öffnet.

Yeahh

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden