Wie beim Target vorgehen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Überarbeitet:

Ich: 23

Target: 18

Dates: 3

Hi Leute, ich habe ein Problem.

Ich mache grad ERASMUS in Valencia und habe letztens eine Bolivianerin kennen gelernt. Ich habe Sie einpaar mal gedatet und obwohl wir uns sprachlich nicht gut verstanden, ging die Kommunikation. Mein Target lebt in Spanien und wir hatten bisher 3 Dates. Beim 1 Date haben wir uns super gut vestanden und somit kam es auch zum Küssen und rummachen (aber kein Sex). Im 1 Date hat sie mich auf ein ERASMUS Konzert eingeladen, wo ihre Freundinnen auch anwesend waren. Ich sagte ihr zu und wir gingen zum Konzert. Da sie zu fünft waren, habe ich noch einen kumpel von mir angerufen, der auch zum Konzert kam. Nachdem Konzert haben wir zusammen einen Spaziergang im Park gemacht, wo ich mit ihr alleine spazieren durfte. Im 2 Date war ich mit ihr alleine und wir haben einen Spaziergang in einem anderen Park gemacht. Als wir am sitzen waren, habe ich sie auf unsere Dates drauf angesprochen und meinte, dass ich an einer Beziehung interessiert wäre. Daraufhin hat sie nichts gesagt, aber hat mich umarmt. Bis ich das 3 Date ausmachen konnte, hat es mich viel Aufwand gekostet, weil wir uns wegen sprachlichen Problemen am Telefon nicht verständigen können. Im 3 Date hatte sie wie in dem 2 Date wenig Zeit, weil sie noch einpaar Freundinnen treffen wollte/musste. Also waren wir leider nur 1 Stunde wieder im Park unterwegs, da sie nicht zu mir in die Nähe wegen der gerringen Zeit konnte. Ihr Verhalten hatte sich plötzlich verändert, sie war etwas distanzierter und nicht wie vorher (wenn ich sie beim gehen mit einem Arm umarmt habe, hat sie nicht mitgemacht und ist etwas weggegangen. Oder sie kam nie von selbst zum Kuss). Danach sassen wir auf einer Parkbank mit ihr und haben uns etwas unterhalten und sie fragte mich wie lange ich noch da bin und dass sie von juni bis september nicht in spanien wäre. Ich habe meinen armen immerwieder um sie gelegt, aber habe sie damit nicht belästigt. Sie berührte mir manchmal auf die Knie absichtlich beim Reden und immer wieder ging ich zum Kuss und sie kam nie von selbst. Wir haben auch lange gekusst und ich habe sie befummelt und sie hat es zugelassen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie nicht ganz von Herzen mitgemacht hat wie vorher. Mir war das alles so komisch, weil sie auch sagte, küss mich bitte nicht an dieser Stelle, ich bekomme eine Gänsehaut usw. ´Nach einiger Zeit sollten wir gehen, weil sie sagte, dass die den Park zuschliessen. Wir gingen zu meiner Strassenbahn und unterwegs hat sie einen Anruf bekommen und ging nicht ans Telefon. Sie sagte, dass die nr unbekannt wäre, daher würde sie nicht dran gehen... An der Haltestelle standen wir ganz normal und wir umarmten uns nicht. Ich versuchte sie an den Hüften zu halten, aber sie kam nicht näher und wie sprachen so. Ich sagte ihr, dass wir uns das nächste mal woanders treffen sollten und mehr Zeit miteinander verbringen sollten, weil mal viel mehr unternhemen könne. Sie sagte, dass sie wirklich wenig Zeit hätte und zeigte mir ihren Kalender im Handy, dass sie sich alles abspeichern müsse etc. Ich schlug ihr einen Tag vor, bei dem sie nur genickt hat. Danach kam die S-Bahn und ich stieg ein. Gestern habe ich sie angerufen, aber sie ging nicht ans telefon und hat sich bis jetzt nicht gemeldet.

Wie soll ich vorgehen? Nochmal anrufen? Oder bin ich raus aus dem game?

bearbeitet von Murry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...wo ich einen grossen Fehler gemacht habe (sagte ihr, dass wir uns zusammen tun soltten und nicht nur daten, boooom alles kaputt), haben wir uns noch einmal gedatet und ich habe ihre Distanz zu mir erkannt...

Grüß dich, das klingt alles etwas schwammig und wenig detailreich, daher hier ein paar Vermutungen...

Was meinst du mit zusammen tun - du wolltest sie als feste Freundin binden? Ich vermute mal, sie macht in Valencia ein ähnliches Austauschprogramm oder Sprachreise wie du mit?

Wenn diese Parameter stimmen, dann wäre eure Beziehnung "nur" zeitlich befristet und das weiß sie natürlich auch. Sie wollte einen Flirt, keine Beziehung...die Eskalation hat ja geklappt:

Aber küssen und rummachen ging eigentlich, nur sie kam nicht von selbst

Jetzt klingts natürlich komisch - war das rummachen nach deiner Ansage oder davor? Wenn es danach war und eher aktiv von dir ausging, dann riecht es nach reiner Höflichkeit ihrer Seits zum "letzten Date"...aber ich kann mich auch täuschen...

Nach unserem letzten Date, wollte ich gleich ein nächstes date ausmachen, aber ohne Erfolg, weil sie mir sagte, dass sie sehr beschäftigt ist wegen der Schule. Ich sagte ihr, dass ich mich melden werde und gestern habe ich sie angerufen und sie hat nicht abgehoben.

Warst du vielleicht etwas zu needy geworden? Ich denk, wart mal etwas und gib ihr Zeit, entziehe ihr Aufmerksamkeit und wenn du Glück hast und sie wirkl. attracted war, dann meldet sie sich bei DIR (nicht umgekehrt, davon wirds kaum besser werden vorerst)

Viell. kannst du noch etwas mehr Details einbauen, dann können dir die Pro´s hier bestimmt hilfreichere Antworten geben

*greets* Dr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele "Dates" hattest du mit der Kleinen... ?

Lese hier nur Date, Date, Date....

bearbeitet von Zeroskill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: 23

Target: 18

Dates: 3

Hi Leute, ich habe ein Problem.

Ich mache grad ERASMUS in Valencia und habe letztens eine Bolivianerin kennen gelernt. Ich habe Sie einpaar mal gedatet und obwohl wir uns sprachlich nicht gut verstanden, ging die Kommunikation. Mein Target lebt in Spanien und wir hatten bisher 3 Dates. Beim 1 Date haben wir uns super gut vestanden und somit kam es auch zum Küssen und rummachen (aber kein Sex). Im 1 Date hat sie mich auf ein ERASMUS Konzert eingeladen, wo ihre Freundinnen auch anwesend waren. Ich sagte ihr zu und wir gingen zum Konzert. Da sie zu fünft waren, habe ich noch einen kumpel von mir angerufen, der auch zum Konzert kam. Nachdem Konzert haben wir zusammen einen Spaziergang im Park gemacht, wo ich mit ihr alleine spazieren durfte. Im 2 Date war ich mit ihr alleine und wir haben einen Spaziergang in einem anderen Park gemacht. Als wir am sitzen waren, habe ich sie auf unsere Dates drauf angesprochen und meinte, dass ich an einer Beziehung interessiert wäre. Daraufhin hat sie nichts gesagt, aber hat mich umarmt. Bis ich das 3 Date ausmachen konnte, hat es mich viel Aufwand gekostet, weil wir uns wegen sprachlichen Problemen am Telefon nicht verständigen können. Im 3 Date hatte sie wie in dem 2 Date wenig Zeit, weil sie noch einpaar Freundinnen treffen wollte/musste. Also waren wir leider nur 1 Stunde wieder im Park unterwegs, da sie nicht zu mir in die Nähe wegen der gerringen Zeit konnte. Ihr Verhalten hatte sich plötzlich verändert, sie war etwas distanzierter und nicht wie vorher (wenn ich sie beim gehen mit einem Arm umarmt habe, hat sie nicht mitgemacht und ist etwas weggegangen. Oder sie kam nie von selbst zum Kuss). Danach sassen wir auf einer Parkbank mit ihr und haben uns etwas unterhalten und sie fragte mich wie lange ich noch da bin und dass sie von juni bis september nicht in spanien wäre. Ich habe meinen armen immerwieder um sie gelegt, aber habe sie damit nicht belästigt. Sie berührte mir manchmal auf die Knie absichtlich beim Reden und immer wieder ging ich zum Kuss und sie kam nie von selbst. Wir haben auch lange gekusst und ich habe sie befummelt und sie hat es zugelassen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie nicht ganz von Herzen mitgemacht hat wie vorher. Mir war das alles so komisch, weil sie auch sagte, küss mich bitte nicht an dieser Stelle, ich bekomme eine Gänsehaut usw. ´Nach einiger Zeit sollten wir gehen, weil sie sagte, dass die den Park zuschliessen. Wir gingen zu meiner Strassenbahn und unterwegs hat sie einen Anruf bekommen und ging nicht ans Telefon. Sie sagte, dass die nr unbekannt wäre, daher würde sie nicht dran gehen... An der Haltestelle standen wir ganz normal und wir umarmten uns nicht. Ich versuchte sie an den Hüften zu halten, aber sie kam nicht näher und wie sprachen so. Ich sagte ihr, dass wir uns das nächste mal woanders treffen sollten und mehr Zeit miteinander verbringen sollten, weil mal viel mehr unternhemen könne. Sie sagte, dass sie wirklich wenig Zeit hätte und zeigte mir ihren Kalender im Handy, dass sie sich alles abspeichern müsse etc. Ich schlug ihr einen Tag vor, bei dem sie nur genickt hat. Danach kam die S-Bahn und ich stieg ein. Gestern habe ich sie angerufen, aber sie ging nicht ans telefon und hat sich bis jetzt nicht gemeldet.

Wie soll ich vorgehen? Nochmal anrufen? Oder bin ich raus aus dem game?

bearbeitet von Murry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als wir am sitzen waren, habe ich sie auf unsere Dates drauf angesprochen und meinte, dass ich an einer Beziehung interessiert wäre. Daraufhin hat sie nichts gesagt, aber hat mich umarmt

Ihr hattet keinen Sex und du sprichst schon von einer Beziehung...

Sie berührte mir manchmal auf die Knie absichtlich beim Reden und immer wieder ging ich zum Kuss und sie kam nie von selbst. Wir haben auch lange gekusst und ich habe sie befummelt und sie hat es zugelassen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie nicht ganz von Herzen mitgemacht hat wie vorher.

Du machst dir viel zu viele Gedanken... Ab aufs Zimmer!

Du bist viel zu unsicher in deinem Handeln... Wenn es noch mal zum Date kommen sollte dann solltest du Eskalieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Kurz und knapp: das liegt an der angesprochenen Beziehung. Geniessen das, was sich entwickelt, ohne an eine Beziehung zu denken. Frauen spüren wenn du nur an eine Beziehung denkst, ohne vorher intim

geworden zu sein. Das wirkt needy, diesen "Fehler" hab ich übrigens früher auch oft begangen.

Alucard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden