FR vom Street/Clubgame 13./14. Oktober 2006

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Valentino

Ich fasse das weekend noch mal kurz zusammen:

Freitag haben wir uns alle Sternschanze getroffen und haben die Gruppen so eingeteilt, dass die Fortgeschrittenen mit den Newbies losgezogen sind.

Ich war mit seducer und rios unterwegs. Zum reinkommen haben wir erstmal alle möglichen Leute nach dem Weg oder nach der Uhrzeit gefragt. Das war für die beiden ganz gut denke ich. Wir haben auf der Straße ein paar Sets geopened konnten die aber nicht hooken.

Anschließend sind wir in eine Bar gegangen. Ich hab ein zweier Set zwanzig Minuten lang gegamed und seducer und rios haben sich währenddessen mit einem anderen zweier set unterhalten.

Ich musste aus meinem set ejecten, weil mein experiment gescheitert ist. Ich wollte mit ihr einfach nur so befreundet sein, damit ich mich mit mehr Frauen umgeben kann. Sie wollte mir ihre Nummer nicht geben weil sie einen Freund hat und dachte anscheinend, dass ich Interesse an ihr hab (naja sie ja auch nicht schlecht aus).

Wie kriege ich das hin mit einer Frau nur so befreundet zu sein? Bei mir klappt das nur wenn ich vorher mit den Sex hatte.

Soweit ich weiß haben rios und seducer das set agnz gut gegamed mit mehreren routinen und kino (etwas zu viel Kino manchmal). Leider konnten sie keine NCs landen.

Abends bin ich mit fly aufn kiez gegangen und hab noch zwei NCs auf der straße bekommen.

Samstag haben wir uns vor Saturn getroffen. Anwesend waren: Valentino, Xanthus, Keen, Flyordie, Perfect Dreams und redXHammer.

Wir sind dann in zwei Gruppen losgegangen und haben die sets gefilmt. Einmal haben mich zwei Tussis erwischt und wollten das Foto löschen, hab gesagt, dass ich kein Foto gemacht hab (war ja schließlich ein Film ;) )

Jedenfalls konnte deswegen nur die Körpersprache gefilmt werden.

Da wir langsam alle sets in der Mö gegamed haben sind wir ins AEZ gefahren. Auf dem Weg dorthin, hat perfect seine Gesangskünste der S-Bahn vorgetragen :blink:

Im haben fly und ich nur zwei sets gemacht. Es waren einfach keine Targets da.

Deshalb sind wir dann anch draußen gegangen und haben zwei HBs auf einer Bank angesprochen.

"Würdet ihr mit jemanden ausgehen der im Rollstuhl sitzt?"

Kommt drauf an. Richtig ausgehen oder nur so?

"Ja richtig ausgehen?"

Ich denke schon

"Aha. was wäre dann wenn Jesus auf die Erde kommt und ihn heilt? Würdest du ihn dann verlassen?"

Nee wieso sollte ich?

"Naja wenn er keinen Rollstuhl mehr hat is er ja nichts besonderes mehr"

Die Mädels lachen und fly wirft ein:

"Die Sache ist die: Ein Kumpel sitzt seit seinem Surfunfall im Rollstuhl (ich muss voll grinsen, HBs merken nichts)

Fly und die Mädels labern und ich dreh mich um weil ich voll lachen muss. Ich tu dann so als wenn ich weine und fly tröstet mich.

HBs: Wir glauben, dass ihr uns verarschen wollt!

Ich: "(mit weinerischer Stimme und Tränen in den Augen vom Lachen) Was ich glaube ihr verarscht uns. unserem Freund ist so was schlimmes passiert und ihr lacht!"

Danach konnte ich nicht mehr vor lachen und wir sind ejected.

Danach standen wir mit der ganzen Gruppe vor dem AEZ und haben gelabert.

Ein zweier Set plus Freund kommt vorbei. Ich hab den Typen so was von geamoged der war so was von raus. Die Mädels waren erst 17 und ich sollte für die Alk kaufen. Ich hab gesagt klar gib mir deine Nummer und ich kauf euch was. Ich krieg die nummern von beiden und gehe ohne den alk zu kaufen.

Als nächstes kommt wieder ein zweier set vorbei. Sie gehen 10 Meter entfernt an uns lang und ich schrei schon richtig um sie zu stoppen. Wieder Rollstuhl-Opener und sehr geiles Game. Hab auch noch beste Freundinnen Test gemacht und hab es sehr geil hinbekommen gemischte Emotionen zu senden. Erst ernst geöffnet, dann traurig mit Unfall und dann sie zum lachen gebracht:

"Also wenn ich mal im Rollstuhl sitzen müsste würde ich nicht den ganzen Tag rum jammern. Ich würde meiner Freundin auch einen Rollstuhl kaufen udn mit ihr den ganzen Tag cruisen.."

Hab auch die Nummer von meinem Target bekommen. Ihre Reaktion "Ich habe aber noch einen Freund."

Wieviele Freunde hast du denn noch? Ich habe auch viele Freunde, die stehen da.

"Mein Freund wohnt aber in Aachen".

Werde mich da mal melden denke ich...

Am Abend sind wir ins Max in Kiel gefahren, da fly im Atrium kein Zugang bekam.

Dort waren zwar viele sets, aber viele bitches, Tussis, Kinder und gewaltbereite Ausländer.

Ich hab ein HB gegamed und ihren Freund später geamogged.

Hey wieso bist du nicht im Atrium?

Da komme ich noch nicht rein. Bin erst 17.

Muhuhhahhah

To be continued...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden