Fragen/Verhalten kurz vor Beziehung.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Würde mich über Tipps freuen:

Hab vor ca. 3 Monaten eine Dame kennengelernt.

Wir waren beide ein Teilgrund den Partner zu verlassen,kamen uns immer näher,hatten Sex.

Sie ist definitiv jemand mit dem ich mir mehr vorstellen könnte,was umgedreht ähnlich ist!

Ich verhalte mich meiner Meinung nach bis jetzt vollkommen richtig:

dominantes Grundverhalten,kleine Sticheleien die aber nicht verletzend ankommen,dennoch in manchen Situationen gefühlvoll.

Sehen uns derzeitig immer das ganze Wochenende.

In der Woche schreiben oder telefonieren wir.

Das Buch von Lodovico Satana war eine große Hilfe.

Habe dennoch einige Fragen:

Spielt es eine Rolle ob ich mich bei mir melde,oder sollte ich warten bis sie sich meldet???

In welchen Situationen wäre es tödlich sich zu öffnen,zu sagen was man fühlt/denkt und in welchen ist es okay???

Nach "Sprüchen" die nicht ernst gemeint waren aber scheinbar so ankamen,sich erklären oder den Frame nicht verlassen und in Spaß abwandeln???

Themen wie "Beziehung" erwähnen oder warten bis sie es von selbst tut???

Was "darf" man aus dem Vergangenen Leben von sich preisgeben,ohne uninteressant zu werden,was könnte sogar hilfreich sein??

In manchen Situationen stellt man sich diese Fragen,hoffe auf Antworten und bedanke mich schoneinmal im Vorraus (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt alles prima!

Spielt es eine Rolle ob ich mich bei mir melde,oder sollte ich warten bis sie sich meldet???

Du meldest Dich bei Dir? Schitzo? ;-)

Zum gegenseitigen Melden: man sollte nicht mit der Strichliste zählen, wer wen wie oft angerufen oder besucht hat. Das ist Unsinn. Man sollte aber in der Lage sein, ein grobes Missverhältnis in der Anzahl der Kommunikationsstarts zu erkennen. Die meisten Jungs hier spüren instinktiv sehr genau, dass sie einer Tussi hinterher rennen und needy sind. In so einem Fall muss der Verführer richtig handeln können.

In welchen Situationen wäre es tödlich sich zu öffnen,zu sagen was man fühlt/denkt und in welchen ist es okay???

Es ist eigentlich immer okay, wenn Du es sagst, weil Dir danach ist. Es ist nie okay, wenn Du es sagst, um irgendwas zu erreichen. Viele Jungs sagen einen bestimmten Satz, weil sie von der Frau eine Bestätigung oder eine Reaktion erwarten. Auch sagen sie Sachen, weil sie irgendwo gesehen oder gehört haben, dass "man" das sagt. Das ist Bullshit.

Nach "Sprüchen" die nicht ernst gemeint waren aber scheinbar so ankamen,sich erklären oder den Frame nicht verlassen und in Spaß abwandeln???

Grundsätzlich: richtig. Genauer: was meinst Du? Warum sagst Du Sprüche, die nicht ernst gemeint sind?

Erwähnen ist nicht falsch: "Ich mag offene Beziehungen!" "Mit Yvonne hab ich nach sechs Jahren zum ersten Mal das Wort Beziehung in den Mund genommen!". "Beziehungen" besprechen oder vereinbaren zu wollen ist töricht. Tendenziell: red nicht darüber, auch nicht, wenn sie davon anfängt.

Was "darf" man aus dem Vergangenen Leben von sich preisgeben,ohne uninteressant zu werden,was könnte sogar hilfreich sein??

Alles! Aber so, dass es so interessant klingt, wie es war! Für den Anfang hilft es, bei einer detailreichen Schilderung auch Einzelheiten auszulassen. Dass Du in z. B. in Bali warst und Spaß hattest, ist kein Geheimnis. Namen musst Du nicht erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In manchen Situationen stellt man sich diese Fragen,hoffe auf Antworten und bedanke mich schoneinmal im Vorraus (:

generell,wenn du Lust hast dich zu melden,dann melde dich doch einfach bei ihr?

Wenn du ein gesunder Mensch bist dann ist das kein Problem.Ich kenn aber auch Jungs,die haben so ein beschissenes Selbstwertgefühl,dass sie sich 20 mal amTag bei ihrer Freundin melden weil sie sonst nichts spannendes im Leben zu tun haben.Wenn die Frauen dnan genervt sind irgendwann udn die Attraction schwindet kann ich das voll und ganz verstehen.Was ich damit sagen will ist, dass du dich melden sollst wenn du eben Lust drauf hast, aber dennoch noch genug andere Dinge zu erledigen haben solltest.

Du hattest Sex mit ihr. Wenn du ihr vertraust kannst du dich sofort öffnen.Das ist eh ein blöder Begriff. Wenn du sie magst gibt es doch kein Problem auch zu deinen Schwächen zu stehen. Das ist auch eien stärke,du kannst ihr immer sagen dass du sie gern hast,wenn es denn auich stimmt. Wenn du es kongruent und nicht needy rüberbringst ist es überhaupt kein Problem und eine gute Sache!

Das Thema Beziehung solltest du eigentlich noch überhaupt nicht erwähnen.Mann kann keine Beziehung starten! Viel mehr befindet man sich irgendwann in einer. Das ist meine Einstellung. Man führt eben irgedwann ganz automatisch eine Beziehung. Ich wette sie wird dich irgendwann schon drauf ansprechen.

Wenn du eien interessante Person bist, dann ist auch alles an deiener Vergangenheit spannend.

Wieso sollte etwas aus deinem vergagenen Leben uninteressant sein? Diesen Punkt versteh ich nicht ganz.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden