Freunde und Beziehungen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

mir fiel unlängst mal wieder auf was Beziehungen aus einem Menschen machen können. Ich muss dazu sagen ich habe nicht viele Freunde da ich im Laufe des Lebens die Erfahrung machen musste, dass man sich auf fast niemanden verlassen kann. Somit gibt es zwar einige Bekannte ber nur wenig Freunde mit denen man durch dick und dünn geht. Zumindest so lange sie nicht in einer Beziehung sind. Einer meiner besten Freunde hat seit 6 Monaten ne Beziehung. Anfangs sind wir noch zusammen losgezogen und alles war super. Aber mittlerweile wird seine LTR zur Last. Sie hält mich für nen Aufreisser und hat Schiss das ihr Kerl sich anderweitig umschaut wenn er mit mir unterwegs ist. Also will sie ständig mit. Nunja meinetwegen aber kaum sind wir ne halbe Stunde unterwegs will sie wieder nach Hause und ficken. Mein Freund geht natürlich mit. Okay ich könnte auch alleine weg gehen, was ich mittlerweile auch tue. Ich lerne dabei auch immerwieder Leute kennen aber irgendwie fehlt mir die Gaudi die wir immer vor ca. 6 Monaten hatten. Und die Freundschaft soll auch nicht leiden. HAb ihn auch schon drauf angesprochen aber er spielt das runter und hat einfach nicht mehr die Eier ihr zu sagen sie soll einfach mal zu Hause bleiben.HAt das schon gebracht und dann hatten die beiden Stress... Und so ging es schon oft. KAnn man diesem Phänomen der Betasierung eines Freundes irgendwie entgegenwirken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ihm keinen Sex bieten, somit hat sie immer ein Ass im Ärmel...

Wr haben unter uns Jungs abgemacht, am Wochenende ist ein Tags nur uns, an dem anderen bzw, Sonntags sind Freundinnen bzw. Dates angesagt.

Es ist immer wieder schade zu sehen, wie sehr manche Männer sich von ihren Kumpels abwenden, weil sie jetzt en Babe am Start haben, vor allem die, mit der wenigsten Erfahrung (AFC). Klar versteht man, dass sie diese schöne Zeit erstmal genießen wollen usw. aber man sollte nicht sein ganzes Leben danach richten.

Mach ihm klar das du es bist, der vor ihr für ihn da war und es auch sein wird, wenn sie weg ist. Kannst ihm auch sagen, dass er sich damit selbst ins Bein schießt wenn er sich so von ihr kontrollieren lässt, wobei ihre Manipulation schon sehr nice ist =) Immerhin motzt sie nicht rum oder macht Drama^^

Hat sie keine Freundinnen mit denen sie einen Abend was unternehmen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst ihm keinen Sex bieten, somit hat sie immer ein Ass im Ärmel...

Wr haben unter uns Jungs abgemacht, am Wochenende ist ein Tags nur uns, an dem anderen bzw, Sonntags sind Freundinnen bzw. Dates angesagt.

Es ist immer wieder schade zu sehen, wie sehr manche Männer sich von ihren Kumpels abwenden, weil sie jetzt en Babe am Start haben, vor allem die, mit der wenigsten Erfahrung (AFC). Klar versteht man, dass sie diese schöne Zeit erstmal genießen wollen usw. aber man sollte nicht sein ganzes Leben danach richten.

Mach ihm klar das du es bist, der vor ihr für ihn da war und es auch sein wird, wenn sie weg ist. Kannst ihm auch sagen, dass er sich damit selbst ins Bein schießt wenn er sich so von ihr kontrollieren lässt, wobei ihre Manipulation schon sehr nice ist =) Immerhin motzt sie nicht rum oder macht Drama^^

Hat sie keine Freundinnen mit denen sie einen Abend was unternehmen kann?

Ich habe sie noch nie über ihre Freundinen reden hören. Ich geb mich auch nicht so mit ihr ab weil sie mir nicht besonders , ich nenns mal umgänglich vorkommt. Das bekloppte ist das ich bisher immer noch Chauffeur gespielt habe. Wir hatten beispielsweise letzten Smastag Musiknacht in Erding. Wir drei haben uns entschlossen loszuziehen. Ich hole die beiden ab und wir ziehen los. NAch ner halben Stunde gings los. Sie hätten ja heute 6 moantiges Jubiläum...blablabla. Ne stunde später will sie heim und mein Kumpel sollte mitkommen. Ich hatte gerad ein heißes 2-er Set am Start. Und weil ich nun mal keinen Freund hängenlasse und mir die Alte tierisch auf die Eier gegangen ist habe ich mir noch schnell die Nummer besorgt (obwohl ich glaube der Drops ist gelutscht) und abgedampft. Hab mir für die Zukunft vorgenommen die beiden nicht mehr heimzuschaffen, sollen sich in Zukunft in solchen Situationen ein Taxi nehmen. Okay bin dann später zwar wieder hin, hab auch noch Spaß gehabt aber irgendwie war ich schon sauer und dies hat irgendwie meinen State ziemlich gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir alles bekannt vor!!!

Bin in einer ähnlichen Situation, ich lasse es nun einfach laufen bis sie ihn komplett betaisiert hat! ich finde um ein "Stück Mann"

zu werden muss man einmal eine betaisierung durchlebt haben.

Für ihn werde ich jedoch immer da sein.

Daher, lass es einfach laufen und steh dann mit Rat und Tat zu ihm wenn sie ihn betaisiert hat und verlassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal zusammen mit den Kumpels Urlaub machen, Wandern gehen, in Amsterdam abhängen oder so, ohne Begleitung der jeweiligen Freundinnen. Wäre ein Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden