Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Johannes: Ist es jetzt grundsätzlich Müll, wenn man bei Optimos Outfits nicht nur jubelt? :80:

Hätte die Strümpfe nicht angesprochen wenn Vegetto damit nicht angefangen hätte, da es, wie schon geschrieben ein kleiner unwichtiger "Fehler" ist. Aber wo ist denn das Problem wenn man auch auf diese hinweist?

Und "macht es zuerst mal besser" ist wohl mit das älteste Totschlagargument überhaupt. Darf man jetzt Leuten die sich rockiger oder mehr casual kleiden möchten als man selbst auch keine Tips mehr geben, weil man sich ja selbst nicht so kleidet?

@dayii: Wenns dir gefällt, trag es so. Gibt weit schlimmeres. Für mich sollte eine Oxford- oder eben auch geschlossene Schnürung nach dem Eintragen auch geschlossen sein. Wird man so auch von jedem Maßschuhmacher angefertigt kriegen. Wundert mich einfach, das hier die Schnürung nicht geschlossen ist, da Optimo offene/Derby-Schnürung immer als unnötig und hässlich darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir gefällst sehr gut, und ich Jubel nicht immer bei optimo: ;-)

Finde den Anzug sehr schön und Das mit den Socken wirklich gut

Also mir gefällst sehr gut, und ich Jubel nicht immer bei optimo: ;-)

Finde den Anzug sehr schön und Das mit den Socken wirklich gut

Das Mit der Schürung stimmt hingegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Socken gehn absolut klar. Ich finde die Kritik nicht begründet. Und ich kritisier ihn bzgl manchen Sachen auch ,wenn es konstruktiv und angebracht ist. Dieses Outfit passt jedoch wie es ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 verschiedene Muster ist auch sehr "mutig". Ich würde wahrscheinlich durch ein unifarbenes Hemd etwas mehr ruhe reinbringen. Aber das ist auch wieder Geschmacksache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ja erst recht^^ man stelle sich mintgrüne Schuhe vor, und dann noch der passende guertel

Weiter, ich bekommen gerade Ideen für Karneval ;)

Das Sakko ist allerdings auch nicht mein Fall und so einen Bart würde ich mir wohl auch nicht wachsen lassen (wobei das ohne das Gesicht zu sehen natürlich schwer zu beurteilen ist). Die Hemd-Krawatte-Kombination passt meiner Ansicht nach allerdings schon unter den den Titel eines „Inspirations“-Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Sakko ist allerdings auch nicht mein Fall und so einen Bart würde ich mir wohl auch nicht wachsen lassen (wobei das ohne das Gesicht zu sehen natürlich schwer zu beurteilen ist). Die Hemd-Krawatte-Kombination passt meiner Ansicht nach allerdings schon unter den den Titel eines „Inspirations“-Threads.

Den Bart find ich auch recht unansehlich, den Rest gar nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.