Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu hochwertigen Sneakern (CP, Lanvin, etc.) finde ich diese Übersicht hier interessant, vor allem mit dem Hintergrund Passform, Sohle und Qualität:

http://www.styleguise.net/shoe_sizing_guide.html/_/sneakers/

Leider etwas großer high-top Fokus, so was würd ich glaub ich nie tragen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War klar, dass du hier jetzt Rollis postest. :rofl:

Macht die Dinger aber nicht besser, erst recht nicht zum Anzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rollkragenpullover erinnern mich immer an die Anfangszeit der GRÜNEN im Bundestag^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessiern, welche Gedanken ihr euch zz über Kombinationen , Schnitte, Farben etc macht?

Ich bin zz am überlegen ob ich mir ne Karottenartige beige Seersucker oder ähnliche Hose mit oldschool Bügelfalte schneidern lasse. Außerdem schau ich mich zz nach Stoffen , vor allem englischen Flanell um für nen bespoke 3-teiler.... Winter kommt nämlich bestimmt wieder :-)

beste grüße

bearbeitet von johannesx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessiern, welche Gedanken ihr euch zz über Kombinationen , Schnitte, Farben etc macht?

Ich bin zz am überlegen ob ich mir ne Karottenartige beige Seersucker oder ähnliche Hose mit oldschool Bügelfalte schneidern lasse. Außerdem schau ich mich zz nach Stoffen , vor allem englischen Flanell um für nen bespoke 3-teiler.... Winter kommt nämlich bestimmt wieder :-)

beste grüße

Mir fehlt es Aufgrund vom Gym erstmal wieder an Basics. Das hat leider erstmal Vorrang -.-

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Chinos sollten schmal geschnitten, aber nicht eng sein. Am Fuß dann 18-19cm weit. Durch meine rel. dicken Oberschenkel (Rennrad) geht dass wohl unbeabsichtigt in Richtung Karotte, allerdings nicht ganz so eng am Fuß. Leinenhosen dürfen insgesamt und Jeans/Kordhosen unten etwas weiter sein. Eine passende Flanellhose hab ich diesen Winter leider nicht gefunden. Die sollte gleich geschnitten sein wie Chinos.

Dreiteiliger Flanell hört sich gut an. Dafür hätte ich aber leider zu wenig Gelegenheiten zum Tragen und brauche auch erstmal einen dunkelgrauen Schurwoll-Anzug.

Hab Sonntag in Roermond einen beigen DB bei SuSu angehabt. Sehr schön und hätte ich mir fast gekauft, brauche aber erstmal ein blaues Leinensakko. :/

bearbeitet von Gwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mir ne weinrote oder dunkelbraune rauleder-Bomberjacke zu besorgen. Dazu die oldschool Bügelfaltenhose und meine Lanvin Lackloafer in weinrot.

Hab da immer das Bild von Stefano Pilati im Kopf , der Mann hat den besten Style überhaupt wenn ihr mich fragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessiern, welche Gedanken ihr euch zz über Kombinationen , Schnitte, Farben etc macht?

Ich bin zz am überlegen ob ich mir ne Karottenartige beige Seersucker oder ähnliche Hose mit oldschool Bügelfalte schneidern lasse. Außerdem schau ich mich zz nach Stoffen , vor allem englischen Flanell um für nen bespoke 3-teiler.... Winter kommt nämlich bestimmt wieder :-)

beste grüße

Mir fehlt es Aufgrund vom Gym erstmal wieder an Basics. Das hat leider erstmal Vorrang -.-

dito..

dafür passen wieder paar rl basics, die mir letzten sommer noch 2 Nummern zu groß waren.

Auf meiner aktuellen Liste stehen für den Sommer, wenn er denn mal kommt, Seersucker Shorts und Loafer. Ansonsten Rauleder Derbys, Boots je nach Situation im Herbst eine Bespoke Raw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch ein, zwei Spannbettlaken und 'nen neuen Bezug fürs Bügelbrett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst mich gut.

Ich fand die noch nie wirklich schön, aber die gehen schon in Ordnung.

Aber ich habe ja zwei Paar vom königlichen Schuhmacher. Nicht nur den Rentnerhalbschuh.

Weiß nicht so ganz, ob ich mir wirklich DB Monks mit Ledersohle zulegen soll.

Eine 4. Brille wäre auch noch 'ne Idee. Natürlich nicht als Lesebrille, sondern einfach so als ganz normale getragen. Funktioniert wunderbar und hat kein Mensch.

phpThumb_cache_brillenmanufaktur.de_srcb610f4f864f9ece70abce2ae8e1d0115_parfaabf1f1b2afbb29f1974f2b897dc96a_dat1358501398.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie so 'ne Mischung aus Koalabär und Zebra.

Das Outfit wäre in den 80ern definitiv der Knüller gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.