Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja gut, ist schon kombinierbar. Aber kommt auch auf das Beige und Grau an. Mein grauer Pulli passt 0 zu meiner beigen Hose... Bei deinem Bild passts! Ich kombinier trotzdem lieber grau mit rot/blau oder beige mit blau/grün ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu einer Chino könnte der Pullover halt ein bißchen mehr meliert/strukturiert sein und nicht so uni-grau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Faszinierend wie viele der Kommentare von Damen sind ...

Ist allerdings auf dem Channel einer Französin im Modebusiness nicht sooo ungewöhnlich. :-) Beste Szenen eindeutig 1:29 und 2:05, mal abgesehen vom durchweg guten Stil.

Was mich eher überrascht ist, wie viele einen Bart tragen. 80-90%?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sean-Hotchkiss-lookbook-suitsupply-menswear-e1364985741918.jpg

Gefällt mir verdammt gut!

Nur kurze Frage: Müssen die Hosen immer so "kurz" sein? teilweise werden die ja extra hochgekrempelt für den Hochwasser-Look. Nicht das es schlecht aussieht, aber an mir zum Beispiel könnte ich mir das nicht vorstellen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, bei dem Jungen sieht alles aus, als wäre es zu heiß gewaschen worden, die Idee ist nett, aber hier schon hunderttausendmal gepostet worden, aber hier passt einfach nichts, die hose mag passen, eng und weiß hat sie aber eher was von fleischwurstleggings, das sakko ist zu eng, zu kurz und die ärmel könnten auch länger sein. Mit dem Hemd sieht er aus wie ein dicker junge und die schuhe gehören in die altkleidersammlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sean-Hotchkiss-lookbook-suitsupply-menswear-e1364985741918.jpg

Gefällt mir verdammt gut!

Nur kurze Frage: Müssen die Hosen immer so "kurz" sein? teilweise werden die ja extra hochgekrempelt für den Hochwasser-Look. Nicht das es schlecht aussieht, aber an mir zum Beispiel könnte ich mir das nicht vorstellen^^

Nein, Im Gegenteil, es ist ander Grenze zwischen modisch kürzer und zu kurz. Er hat es so kombiniert, dass es gut aussieht, Otto-Normalo wird es nicht gelingen. Das gleiche gilt für das Sakko. Klar, er sieht damit gut aus, aber normalerweise lässt man sowas lieber sein. Übernehmen kann man die schöne farbliche Kombi, von Sakko, Hose, Hemd und Schuhen. Denn das ist schließlich das gute an dem Outfit.

Auch gilt, dass die Passform von der Figur abhängig ist. Oder anders gesagt, bei sehr schlanken Männern, mögen Hochwasserhosen funktionieren, bei einem Bodybuilder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Hier wird geschummelt. Der sonnenbestrahlte Boden lässt die weiße Hose unglaublich gut wirken. Das gleiche mit dem blauen Hemd, da wirkt der bläuliche Schatten rechts auch sehr gut. Beide Schummelelemente sind nicht nur farblich aber auch von der Lage bzw. Höhe im Bild passend. Die Hosen-Bordstein Kombination lässt sogar die grauen Socken nicht so bescheiden aussehen, weil sie als Kontrast passend wirken.

Zu der Passform wird alles gesagt, ansonsten würde ich noch sichtbare Manschetten und einen Gürtel dazu tragen.

Gefällt mir aber trotzdem ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es nun langsam Frühling wird...

Was ist denn diese Saison angesagt an etwas luftigeren Kleidern?

Gerade im Bezug auf Hose und Schuhe. Tragt ihr auch an warmen Tagen lange Hosen und Boots?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade im Bezug auf Hose und Schuhe. Tragt ihr auch an warmen Tagen lange Hosen und Boots?

Boots eher weniger, lange Hosen aber sehr wohl. Chinos bieten sich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich auch nicht genau sagen , sieht nach nem ziemlich kurzschenkligen engen Kentkragen aus, kann mich aber auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.