Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo seht ihr denn regelmäßig Leute im "Alltag" mit sowas rumlaufen ? Teure Schuhe, Mantel, perfekt passendes Hemd/Chino was auch immer ...

Ich bin außer auf der Arbeit nicht in Kreisen aktiv, in denen ich mir solche "schicken" Outfits vorstellen könnte.

U30 nur in den besseren Kreisen der BWL- und Jura-Fakultäten. :D Ich finde, einen 25jährigen mit einem Einstecktuch, den kann man doch schon verdammt ernst nehmen......

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich weiß nicht genau, ob mir das zu sehr nach military-look aussieht oder nicht. Cool ist es jedenfalls.

tumblr_mfuak7HCz31s0mwj7o1_1280.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Letzte is n Freak und wenn du 1 oder 2 Seiten vorblätterst siehst du ,dass ich dein 2tes schon gepostet hab ^^

Die Mütze is ja gerade das geile an dem Outfit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm , hab mir das mit dem Kragen schon öfter durch den Kopf gehn lassen. Ich persönlich finde es sehr cool , va wenn man ins freie geht ebenfalls angenehm. Außerdem find ich die anlehnung zu Outfits aus der Historie a la Montecristo ziemliche elegant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So in der Art meinte ich.....

44816-25089.gif

War auf der pitti tatsaechlich sehr oft zu sehen. Also hemdkragen unterm pulli nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passform ist spitze, aber die Farbwahl von Hemd und Krawatte gefällt mir nicht. (das ist aber wohl wirklich Ansichtssache :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.