Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Feuer frei für die Inkompetenz...... Hab mittlerweile echt kein Bock mehr zu erklären, wieso ihr nen scheiß Geschmack habt.

Naja so grausam ist es nicht. Wie Kubis sagt, es hat noch Potential nach oben, aber kein Grund es gleich derart niederzumachen. Zumal er ja fragt, was man besser machen kann.

Aber Locomotive bringt immerhin stilistische Abwechslung rein, die leider hier etwas verlorenging auf den letzten Seiten.

©Locomotive

Outfit 1 ist gut, Outfit 2 hat eine gute Grundkombination, aber der Gürtel ist so grob, die Tasche paßt nicht zu Schuhen und Leder, komische Knöpfe am Hemd und eine Weste ist so naja, lieber einen cardigan oder Pulli in der gleichen Farbe. Bei Outfit 3 und 4 ist das Hemd nicht optimal. Blaukariert ist in Ordnung, aber Brusttaschen sind nie so dolle, und auch die schwarzen Plastikknöpfe lassen das Hemd billig wirken, was es anscheinend auch ist.

Outfit 5 in Ordnung, aber auch nichts besonderes.

Wie gesagt, Outfit 1 gefällt mir gut, und da kann man objektiv nichts dran aussetzen.

Ich respektiere/beneide Filippo für seine Kombinationsgabe sowohl farblich als auch materiell.

Ich frage mich, woher der Typ mit seinen 25 Jahren das Geld her hat, soviele teure Stücke zu tragen, die besondere Qualität jedes Einzelstücks sticht auf den Fotos immer heraus. Gut, mttlerweile wirder auch gesponsert, aber das wa ja auch schon früher so. ich möchte nicht wissen, wieviel tausend Euro sein Kleiderschrank wert ist.... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von dem Typen sehn fast alle Einzelstücke minderwertig aus. Einfach inkonsequent .....

Kann ich nicht nachvollziehen, weil ich nicht verstehe worauf du hinaus willst bzw. auf welchen Beitrag deine Aussagen bezogen ist.

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Adrian (Beitrag von Locomotive) hat Potential. Andere Bilder gefallen mir von ihm besser.

Dafür failt der oft auch so richtig. Mir wird der zu sehr gehyped, z.B. durch die Facebookseite mit teilweise sehr schlechten Outfits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist nur für 15jährige inspirierend, die noch nicht ganz so "streng" und "klassisch" rumlaufen wollen.

Ein Blick in das ein oder andere Schaufenster in der Fußgängerzone inspiriert mich da wirklich bedeutend mehr. Selbst von Mexx, Esprit, h&m oder We.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Camoshirt sieht aber schon sehr gewagt aus...

Der Schal von Currilli (oder so) sieht hammer aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste von Filippo finde ich super!! (edit: perfekt!!) Der Ausschnitt beim Camoshirt geht aber garnicht. pfui! (vor allem bei ihm nicht)

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hoffe heute fühlt sich niemand von diesen Bildern persönlich angegriffen :-)

fe088190430611e2b1c522000a9f18eb_7.jpg

Street+Style+Amsterdam+Men+Twins.jpg

a8417334510711e2ac5122000a9f14f8_7.jpg

Men%E2%80%99s-Fashion-Updated-18-1.jpg

f4df9a343d9511e28d6622000a1fbc43_7.jpg

tumblr_mfd2hhkne61qg4knho1_400.jpg

0c945c4e397911e2b06022000a9e289e_7.jpg

07c2f044162f11e2b83422000a1f9e4c_7.jpg

tumblr_mff5c7ewc71rj5y7co1_400.jpg

-1.jpeg

tumblr_mcw2z6hVYy1rj5y7co1_400.jpg

04cece1c56ad11e2982122000a1f8c32_7.jpg

Edit:

Ich durchforste standhaft das Internet, um mich vor dem Lernen zu drücken. Hier ist ein Interview der beiden Jungs von Street Etiquette, welches ich ziemlich cool finde:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.