Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum wird hier immer so gegen schwarz gewettert? Ich liebe schwarz und bin weder ein Gruftie noch Emo noch sonst irgendetwas (in eurer Welt vermutlich schlimmsten Falls ein Hipster...). Schwarz ist ein Statement und man sollte sich dessen jederzeit bewusst sein.

Genauso ein Statement wie die Wolfskin Jacke.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheitsliebe contra Besinnung?

Nein, nein, nein.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht gegen schwarz .... habe hier im Inpirations thread paar seiten zuvor einen großartigen lardini Mantel mit Orden auf der Brust gepostet. Das Problem ist , dass die meisten es nicht verstehn sowas zu kombiniern. Wenn man dazu noch verschiendene grautöne und Muster einstreut kann das ne gute Sache sein.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eben wie mit vielen Sachen, wenn man weis wie man's kombiniert, kann auch schwarz gut aussehen.

Derjenige der es gut kombiniert, stelllt allerdings solche Fragen nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also außer dem schwarz ;-) passt`s doch. Top Passforn und Proportionen und schöne Hapik der winterlichen Stoffe. Mir gefällts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso ist das denn schlecht?! Die Frage ist ernst gemeint. Ich check 's nicht. Das Schwarz sieht doch auch okay aus!

tumblr_mf78ymj3hX1rj5y7co1_400.jpg

tumblr_me9r8a7pW31rj5y7co1_400.jpg

tumblr_m9zlp7lRJM1qzdcn0o1_1280.jpg

Denim worn right:

tumblr_m86bbhE1Z81qgkgjao2_1280.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Inspiration darf sich doch bitte jeder herholen, wo er will. Ich fand Anzüge hier schon ab Nummer 3 nicht mehr sonderlich inspirierend, kamen aber trotzdem 20 weitere (wohl eher 50). Gefolgt von Blümchenhosen, hellblauen Hemden und co. - und das ist cool, warum nicht, wenn das den Leuten hier etwas bringt.

Soll sich doch jeder mitnehmen, was er möchte ;)

PS: und vor allem die 1 fetzt! Auch, wenn ich selbst nie Hosenträger tragen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Locomotive

Ich hoffe mal, dass ich nicht zu sehr falsch liege

2742442_lookbookpacsunjacket.jpg?1356949461

2537396_lookbookwedding.jpg?1348676388

Hier noch Hemd in die Hose

2469491_lookbookjoonsdenimjacket.jpg?1346176477

2422134_lookbookguidomaggi.jpg?1344528990

2030485_yeahilikeit.jpg?1331910478

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feuer frei für die Inkompetenz...... Hab mittlerweile echt kein Bock mehr zu erklären, wieso ihr nen scheiß Geschmack habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Redensarten Index

"Über Geschmack lässt sich nicht streiten

Man sollte jedem seinen persönlichen Sinn für das Schöne zubilligen; Es ist vergeblich, eine Diskussion über Vorlieben / Stilgefühle / ästhetische Empfindungen zu führen, da solche persönlichen und emotionalen Fragen für sachliche Argumente nicht zugänglich sind."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Locomotive

Feuer frei für die Inkompetenz...... Hab mittlerweile echt kein Bock mehr zu erklären, wieso ihr nen scheiß Geschmack habt.

Ich für meinen Teil lese und poste hier um es zu lernen. Hab kein Problem damit zuzugeben, dass ich in Modefragen noch sehr noobig bin.

bearbeitet von Locomotive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Nummer 2 und 4 gefallen mir. Die anderen find ich zwar nicht gut, ist aber trotzdem schön, dass hier wieder ein bisschen Abwechslung reinkommt. War doch sehr Anzuglastig hier in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich respektiere/beneide Filippo für seine Kombinationsgabe sowohl farblich als auch materiell. Immer wieder sehr schön anzusehen, auch der Beitrag von Jon. Empfinde das Outfit als elegant, extravagant & für einen Anlass zu fortgeschrittener Stunde passend. Lediglich die Krawatte steht in meiner Missgunst.

Der Beitrag von Jigga ist doch in Ordnung. Schade nur, dass vom dritten Bild nur der Ausschnitt zu sehen ist. Ob es auch noch im großen Ganzen so überzeugend herüber kommt?

Peter Adrian (Beitrag von Locomotive) hat Potential. Andere Bilder gefallen mir von ihm besser.

2701686_IMG_9715e.jpg?13551588572512146_IMG_6938e.jpg?1347727158

tumblr_mga7c8utoM1qh9n5lo1_500.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, Messi ist total uninspirierend, aber doch trotzdem unterhaltsam. ^^

Wenn man aber eines nicht macht, dann ist das andere Leute wegen Manieren oder Geschmack ankacken. Sowas machen echt nur irgendwelche fiesen, unsympathischen Parvenüs. Man schweigt ganz einfach und denkt sich ggf. seinen Teil. Wobei es da nicht so sehr viel zu denken gibt. Gutes Benehmen Lektion 2.

Man kommentiert das auch nicht, wenn einer zu seinen Jakobsmuscheln, Kaviar o.ä. Cola trinkt.

ANP-7741445.jpg.crop_display.jpg

media_xl_1114706.jpg

hiddema.jpg

img-010312-339.onlineBild.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.