Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Finde ich auf manche Weise auch ziemlich inspirierend:

http://www.exactitudes.com/

(Die Menschen sind nicht gecastet oder gestylet, sondern wurden so live & on the street vorgefunden. Wohl nur die Pose wurde von den Photographen vorgegeben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
#111

Wie kann die KRawatte so stehen, wenn der Oberkörper schief ist?

Womit macht man sowas fest?

Lg

Die Krawatte ist nicht festgemacht, das ist eben festere Seide. In Verbindung mit einem (asymmetrischen) Four in Hand sieht das dann so aus.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
#111

Wie kann die KRawatte so stehen, wenn der Oberkörper schief ist?

Womit macht man sowas fest?

Lg

Die Krawatte ist nicht festgemacht, das ist eben festere Seide. In Verbindung mit einem (asymmetrischen) Four in Hand sieht das dann so aus.

Grüße Hannes

Es gibt aber auch so Krawattenklammern die man auf der Rückseite mit dem Hemd fixiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#114

g-star-jeans.jpg

Schöner "Military-Look" wie ich finde. Warum findet man solche Klamotten eigentlich nicht in irgendwelchen Stores die G-Star verkaufen? Ich werde bei G-Star immer nur mit den 0815-Klamotten abgespeist dir jeder Depp trägt und total einfallslos wirken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
#114

Schöner "Military-Look" wie ich finde. Warum findet man solche Klamotten eigentlich nicht in irgendwelchen Stores die G-Star verkaufen? Ich werde bei G-Star immer nur mit den 0815-Klamotten abgespeist dir jeder Depp trägt und total einfallslos wirken..

Hose und Schuhe hab ich schon im G-star Factorystore gesehen. Diesen 'Look' bekommst du aber sicher auch von anderen Marken.

bearbeitet von Mickey Rourke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.