Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Captain_Fresh

413

Hosenträger :wub: ..aber was sind das für "Accessoires" an seinem Hemd? :-D:lol:

414

Mal etwas, was man nicht alle Tage sieht. Ich bin etwas unschlüssig hinsichtlich Fliege <-> Hemd sowie Schuhfarbe, aber ansonsten sehr gut!

414

Ganz viel falsch gemacht hinsichtlich der Farbabstimmung. Interessante Schuhe :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Check this:

20110603-IMG_0044.jpg

Quelle: streetetiquette.com

irre geil, eins der aller besten auf streetetiquette

Das Outfit an Chuck Bass ist schon ganz prall, aber nicht alters angemessen.

Die Farben, Muster wirken überhaupt nciht frisch- kann aber auch am schlechten Bild liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

413: ziiemlich steil! liegt aber durchaus an seiner hautfarbe und seinem typ. ein durchschnitts europäer würde dadrin lächerlich aussehen, vorallem bei den vielen Accessoires.

414:sehr schönes outfit, allerdings machen die schuhe da echt viel wieder mies, vorallem das schwarz passt meiner meinung nach gar nicht rein.

415: sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. schon allein über das schwarze sakko lässt sich streiten aber dann noch mit den weißen knöpfen? sieht aus wie von new yorker. und dann noch diese schrecklich hohe chino (schrecklich dieses italienische, passt zu ihm gar nicht). ne hornsonnenbrille mit hellbraunen gläsern würde auch um einiges besser passn. lediglich die schuhe sehen aus als hätten sie geld gekostet und sehen dementsprechend auch richtig schön aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lenny rocks!

415

lenny%20kravitz.jpg

Quelle: 4.bp.blogspot.com

416

lenny%20kravitz.jpg

Quelle: 2.bp.blogspot.com

417

Kanye-West-Balmain-Homme-CFDA.jpg

Quelle: deminblog.com

und nochmal zwei Ladies:

418

FD-Cigarette-Black_JF-Denim-Launch.jpg

419

Winter-2011_1a.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man beim Foto von Lenny so weit runterscrollt, das man seinen Kopf nicht mehr sieht, dann wirkt das Outfit meiner Meinung nach sehr feminim.

Liegt an der komischen Jacke, dem Schal, die Hose gefällt mir an ihm auch gar nicht, und was er sich bei den Schuhen gedacht hat, bleibt wohl sein Geheimniss.

Kenyes Outfit, ist auch nicht besser. Die bunten Armbändchen passen nicht zu ihm, und die Schuhe sowieso nicht.

Die beiden Frauenfotos, gefallen mir gut, beide sehr schlicht und nichts ausergewöhnliches aber es steht den beide sehr gut.

bearbeitet von cold-scarf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
414

AW-2011_12_5a.jpg

Das find ich richtig gut. Das Hemd ist nicht so gut von der Farbe, ich würde eher weiß bevorzugen. Die Schuhe sind zu dunkel, da wären braune Schuhe besser, obwohl sie mir an sich gut gefallen. Eventuell Desert Boots statt dessen. Aber gerade dieses Gelb, die Frisur und die Hose sieht meiner Meinung nach wirklich gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir heut die Instyle Men gekauft (neue Zeitschrift) und finde sie überraschend gut! Nicht so Premium wie die GQ. Auch gute Tipps für den kleinen Geldbeutel.

instyle_men.jpg

Nur mal so als Tipp fürs Klo :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mir heut die Instyle Men gekauft (neue Zeitschrift) und finde sie überraschend gut! Nicht so Premium wie die GQ. Auch gute Tipps für den kleinen Geldbeutel.

Nur mal so als Tipp fürs Klo :-D

danke für den tipp. werde sie mir mal kaufen. da die gq meiner meinung nach von luxusmarken überfüllt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so als Tipp fürs Klo ^_^

danke für den tipp. werde sie mir mal kaufen. da die gq meiner meinung nach von luxusmarken überfüllt ist

Gab da vor ein paar Monaten schonmal eine Ausgabe von. Habe die hier zu Hause rumfliegen, einmal durchgeblättert. Ist ganz nett, wenn man wirklich null Ahnung von Mode hat, aber mMn auch nicht mehr.

Werde mir die zweite Ausgabe trotzdem mal zu Gemüte führen, vielleicht enthält sie ja doch noch was Nettes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab da vor ein paar Monaten schonmal eine Ausgabe von. Habe die hier zu Hause rumfliegen, einmal durchgeblättert. Ist ganz nett, wenn man wirklich null Ahnung von Mode hat, aber mMn auch nicht mehr.

Werde mir die zweite Ausgabe trotzdem mal zu Gemüte führen, vielleicht enthält sie ja doch noch was Nettes...

Ich habe sie bisher auch nur durchgeblättert und mein erster Eindruck war gut. Einfach viel drin, was man auch wirklich umsetzen kann. Auch oft Verweise auf z.B. Zara und Asos. Sicherlich auch viel Einsteigerzeugs, aber why not.

Noch ein paar Themen um einen Einblick zu bekommen:

- Hemd: Weiß oder Blau

- Das perfekte Hemd: Auf Welche Details muss ich beim Kauf achten

- Sommermode: Desert Boots, Strohhüte, Sonnenbrillen, Espadrilles

- Polo Hemd Guide

- Die Geheimnisse des perfekten Anzugs

- Jeans Topseller

- Weekender Special

- Rote Hosen Special

- Die besten Onlineshops

Ok, genug Werbung gemacht hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie bisher auch nur durchgeblättert und mein erster Eindruck war gut. Einfach viel drin, was man auch wirklich umsetzen kann. Auch oft Verweise auf z.B. Zara und Asos. Sicherlich auch viel Einsteigerzeugs, aber why not.

Noch ein paar Themen um einen Einblick zu bekommen:

- Hemd: Weiß oder Blau

- Das perfekte Hemd: Auf Welche Details muss ich beim Kauf achten

- Sommermode: Desert Boots, Strohhüte, Sonnenbrillen, Espadrilles

- Polo Hemd Guide

- Die Geheimnisse des perfekten Anzugs

- Jeans Topseller

- Weekender Special

- Rote Hosen Special

- Die besten Onlineshops

Ok, genug Werbung gemacht hehe

Hmm, auf deren Seite sieht man nur schlechten Promi Kleidungsstil.

Aber ich werde die paar Euro mal investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm, auf deren Seite sieht man nur schlechten Promi Kleidungsstil.

Aber ich werde die paar Euro mal investieren.

Ich fand auch schon das Cover weniger geil. Allein deshalb hat mich der Inhalt positiv überrascht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Themen sehen gut aus. Das Magazin scheint eine Marktlücke zu füllen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Themen sehen gut aus. Das Magazin scheint eine Marktlücke zu füllen. ;-)

Habe die ersten 30 Seiten durch und die sind sogar nochmal besser als gedacht. Also ich committe mich nun stärker zu meinem Tipp. Aber nun Lesepause, sonst hat sie ihren Zweck verloren :-D hf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

qu? oder meinst du GQ style? weil die find ich gar nich pralle

bearbeitet von goldiii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
qu? oder meinst du GQ style? weil die find ich gar nich pralle

GQ meinte ich ja..

Naja ich hab da immerhin schon einige Outfits gesehen und umgesetzt.

Auch Jacken und Schuhe sind ab und an ganz nette drin. Brauchen tu ich aber keine der Zeitschriften.

Find die halt am besten für zwischendurch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne find ich mal gar nicht...

die ist so überladen mit werbung von teuren labels. ist das überhaupt was anderes als werbung? und dafür 7-8 ökken..

nja kaufe sie mir trotzdem jedes ma^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne mich verteidigen zu wollen:

Cargohosen gehen schon, wenn sie gut geschnitten sind.

Außerdem hat der Typ Stil auf dem Foto, das hat mir gefallen. Aber ihr zieht euch ja eh alle besser an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.