Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie findet ihr denn solche Krawattenschals?

Überholt und für Adelige aus dem 18. und 19. Jh oder doch sehr elegant?

Ich persönlich finde sie hübsch aber so im Alltag als Jugendlicher kaum zu tragen ;-)

Gerade in der Freizeit greif ich lieber zu solch einem Ascot als zu der Krawatte. Gerade bei lauem Lüftchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich unglaublich stylish irgendwie.

Aber ein hübscher Gürtel fehlt.

bearbeitet von Damn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht klasse aus! hätte vllt ne andere sonnenbrille gewählt und nen gürtel genommen, aber ansonsten super cool :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr steil. Finde, dass der fehlende Gürtel aufgrund der interessanten Knopfleiste klar geht. Hätte im Zweifel aber trotzdem einen Gürtel genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
389

[bILD]

schon mehrmals gepostet hier...

aber mein absoluter favorit.. (auch schon seit über nem jahr mein bildschirmhintergrund)

was ich mich nur immer frage, welche schuhe hat er dazu getragen. bzw waren sie nicht stimmig mit dem outfit oder warum hat er sie weggelassen? was würdet ihr dazu tragen?

bearbeitet von goldiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123
389

[bILD]

schon mehrmals gepostet hier...

aber mein absoluter favorit.. (auch schon seit über nem jahr mein bildschirmhintergrund)

was ich mich nur immer frage, welche schuhe hat er dazu getragen. bzw waren sie nicht stimmig mit dem outfit oder warum hat er sie weggelassen? was würdet ihr dazu tragen?

Das Outfit an sich ist hoffnungslos überbewertet - das Foto besticht lediglich durch die Szenerie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
389

[bILD]

schon mehrmals gepostet hier...

aber mein absoluter favorit.. (auch schon seit über nem jahr mein bildschirmhintergrund)

was ich mich nur immer frage, welche schuhe hat er dazu getragen. bzw waren sie nicht stimmig mit dem outfit oder warum hat er sie weggelassen? was würdet ihr dazu tragen?

Das Outfit an sich ist hoffnungslos überbewertet - das Foto besticht lediglich durch die Szenerie.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir aufgefallen ist:

Trägt ein Mann schöne Kleidung, welche zusammenpasst und ihm steht, wird er oft als schwul abgestempelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil es lange zeit so war, dass Männer nicht auf ihr äußeres geachtet haben und das als männlich angesehen wurde. Im Umkehrschluss müssen wohl alle Männer die auf ihr äußeres achen keine echten Männer und somit schwul sein.

Gottseidank ändert sich dieses Weltbild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

374

Chuck Bass

chuck1h.jpg

chuck2fu.jpg

entschuldigt die schlechte Quali der Bilder, musste vom Stream abfotografieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mir aufgefallen ist:

Trägt ein Mann schöne Kleidung, welche zusammenpasst und ihm steht, wird er oft als schwul abgestempelt.

schöne Kleidung liegt im Auge des Betrachters.

Ich muss ehrlich zugeben, dass mir die Kleidungsvorschläge in diesem Thread und auch in den anderen Threads hier zu weich und "schnöselhaft" wirken.

Das verbinden viele Komplexler oft mit "schwul", "bubihaft", Warmduscher.

Ich persönlich sehe es nicht so.

Zwar kann ich den häufig hier präsentierten Kleidungsstil kaum was abgewinnen, dennoch erachte ich ihn als modisch.

Nur eben nicht meinem Gusto.

Ein einfacher Anzug mit Krawatte hingegen zu bestimmten Anlässen (wie im vorherigen Post) ist auch mein Geschmack.

bearbeitet von NextMafiusu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.