Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach auch durchaus in der Stadt zu tragen:

350

Moser-Sommer-2011-22.jpg

351

SO18.jpg

352

Moser-Sommer-2011-23.jpg

353

Moser-Sommer-2011-05.jpg

Sowas natürlich nur in der "Natur"/"am Land", wenn man die eine passende Statur hat

354

sw4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

355: Streetetiquette:

ShawlNeck-6.jpg

Die Weste würde sicher nicht jedem so gut stehen wie ihm, aber was mir besonders gefällt sind die Gamaschen:

shawlc.jpg

@ Gal: Sich für den Landausflug eine Tracht anzuziehen finde ich extrem albern. Wie Fasching. Nur auf dem Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Meinung nach auch durchaus in der Stadt zu tragen:

[...]

Es gibt definitiv schöne Trachten und im entsprechenden Umfeld (Region in der aus Tradition Tracht getragen wird) finde ich das auch in Ordnung.

Deine Beispiele finde ich alle nicht schön. Sie passen den Modells zum großteil nicht richtig und sind miserabel kombiniert. Da wurde probiert so ein Mischung aus moderner Garderobe und Tracht zu schaffen (Jeans mit Trachtenjacke etc.). Das geht so gut wie immer nach hinten los. Entweder richtig Tracht oder keine tragen.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag Trachten auch sehr. Aber dieser Landhausstil geht gar nicht. Diese "leichten Sommerstoiber" sind nichts.

Es gibt wirklich scöne Trachten, oder auch Dinge, die man in der entsprechenden Umgebung auch täglich tragen kann. Doch dann bitte nicht diese "moderinsierte Landhausstil".

Besser so und authentischer:

herz300.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sowas natürlich nur in der "Natur"/"am Land", wenn man die eine passende Statur hat

354

sw4.jpg

...neulich auf der grünen Woche: Party der der Deutschen Landjugend, die Hälfte der Anwesenden waren Bayern.

Rat mal, was die trugen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei 355 gefallen mir einfach diese Schuhe nicht - sind mir irgendwie zu ausgefallen.

Das Trachtenoutfit von jon29 hat was definitiv - welches besondere Outfit mir auch hier mal gefallen hat, ist eines was in nem anderen Thread (ich glaube auch von jon) gepostet wurde:

Das waren Italiener im Sommer mit weißem Leinenhemd mit Stehkragen und Hosenträgern, bzw. passenden Hosen und Mützen , fand ich schon sehr gut als ichs gesehen hatte.

Hier mal was aus dem Film "A Single Man" von Tom Ford, man kann über den Film sagen was man will, jedoch finde ich , dass die Frauen und Männer zum Großteil sehr gut angezogen waren.

http://outnow.ch/Media/Movies/Bilder/2009/...movie.ws/08.jpg

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Die Trachtenoutfits sind beide für die Katz... Beim Peter und Heidi Outfit die Passform miserabel und zudem so ein komisches Gesticke

und beim anderen fällt das Hemd aus der Reihe ... Ist wenn ich das recht beurteilen kann kein Trachtenhemd ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nr 362

grimace2.jpg

grimace.jpg

Quelle : Styleforum.net

Nr. 363

sam_1800.jpg

Quelle Styleforum.net

Nr 364

Cunningham%20022812c.jpg

Quelle: Styleforum.net

Nr 365

798123_djuan005.jpg

Quelle Lookbook.nu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.