Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man so aussieht + gekleidet ist, muss man nicht mehr machen, als an der Wand zu stehn, die Mädels fallen einem in die Arme. Und später braucht man auch kein Hemd mehr :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denkst zu nicht, dass es ein bisschen zu körperbetont ist?

Grüße

Ich finde es auch gut so eng. Minimal weiter evtl.

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der kann dich ja nichmal hinsetzen...und selbst wenn di chicks von allein kommen...sobald man sie in der arm nimmt reißt das hemd komplett auf...hmmm naja vllcht auch vorteilhaft ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die Ärmel sind ja relativ weit, die Arme kann er also schon bewegen. Und er kann sich halt nur grade hinsetzen, vielleicht sogar vorteilhaft :wub:

Mal ein weiteres, aber für meine Begriffe immernoch gut sitzendes Hemd:

hemd.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja die Ärmel sind ja relativ weit, die Arme kann er also schon bewegen. Und er kann sich halt nur grade hinsetzen, vielleicht sogar vorteilhaft :-p

Mal ein weiteres, aber für meine Begriffe immernoch gut sitzendes Hemd:

hemd.png

Seine Hose gefällt mir sehr gut... so eine suche ich schon lange bloß in der Farbe dunkelgrün und das was ich suche ist aus stoff und hat seitlich auch Taschen im Kniebereich.... wo bekommt man so welche Hosen her und wie heißen die?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Werbung, schöne Musik, schöne Frau und zum Teil auch sehr schöne Einrichtugnsgegenstände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seine Hose gefällt mir sehr gut... so eine suche ich schon lange bloß in der Farbe dunkelgrün und das was ich suche ist aus stoff und hat seitlich auch Taschen im Kniebereich.... wo bekommt man so welche Hosen her und wie heißen die?

Gruß

Ich finde diese Hosen sind ein absolutes ... warte es kommt gleich ... siehe Ende des Links.

http://www.raeer.com/shopexd.asp?page=&amp...?var=00000#nogo

Glaub das es bei dem Outfit auch mehr um das Hemd ging. Aber ist ja wie immer Geschmackssache... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Ich finde diese Hosen sind ein absolutes ... warte es kommt gleich ... siehe Ende des Links.

http://www.raeer.com/shopexd.asp?page=&amp...?var=00000#nogo

Glaub das es bei dem Outfit auch mehr um das Hemd ging. Aber ist ja wie immer Geschmackssache... :-D

danke dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Knopfleiste ist aber auch sehr unschön und es fehlt ein Kragenknopf. Außerdem viel zu weit an dem Model

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
was haltet ihr von solchen Hemden?

mi-3748nv.jpg

Wie nennen sich diese Hemden bzw. wo find ich die?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solche deplatzierten "wie/ wo bekomme ich dieses x"-fragen versauen den eigentlich guten thread.

Könnte man die nicht löschen oder verschieben?

bearbeitet von Dave Navarro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.