Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seh ich jetzt erst aber, was ist 299 eigentlich für nen hässliches Teil? Erinnert mich total an die ganzen Western.... Ist da auch noch ne Klappe am Hintern zum scheißen? :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
300 passt! Mit ner Strickkrawatte wärs evtl. noch steiler.

Fail.

Wenn du was zu sagen, artikuliere dich. Ansonsten schweige stille und vermeide dich wieder und wieder als Trottel darzustellen der gerne

rumpöbeln würde, aber selbst dafür zu dumm ist. Diese Einzeiler sind doch sehr enttarnend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fail.

Wenn du was zu sagen, artikuliere dich. Ansonsten schweige stille.

Ok, damit hast Du Dich blamiert. Wie so oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fail.

Wenn du was zu sagen, artikuliere dich. Ansonsten schweige stille.

Ok, damit hast Du Dich blamiert. Wie so oft.

lass es doch einfach sein und geh irgendwo anders hin. Ich empfehle ein Thema mit dem Du Dich auskennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lass es doch einfach sein und geh irgendwo anders hin. Ich empfehle ein Thema mit dem Du Dich auskennst.

+1

Ach ja, es sind einfach immer die gleichen Bauern mit den gleichen Leiern.

Sowas ist leider immer sehr peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
Das mit der hochgekrempelten Jeans seh ich genauso! Sieht mMn nur bei Chinos, Cordhosen akzeptabel aus.

Ach Quatsch. Zumindest bei dunkelblauen Jeans geht das auch absolut klar.

Passt bei 301 mMn auch gut (das Umkrempeln passt zur Hemdmanschette).

Nur hätte er andere Socken wählen sollen, wenn er hochkrempelt und sie sichtbar macht...

Über andere Feinheiten bei dem Outfit könnte man sicher auch noch reden - aber das ist hier ja in erster Linie ein Inspirations-Thread... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche Leiern meinst Du genau?

Relevante User wissen was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plaix, Du hast Dich schon desöfteren disqualifiziert. Tu Dir und uns doch einen gefallen und lass es sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Plaix, Du hast Dich schon desöfteren disqualifiziert. Tu Dir und uns doch einen gefallen und lass es sein.

Das wäre natürlich sehr schön, eine unqualifizierte "Meinung" weniger würde der Lesbarkeit des Threads schon enorm helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;-) Meine Güte laßt doch diesen dämlichen Flamewar. Darunter leidet die Lesbarkeit des Threads erst recht. Jedem sein Geschmack. Wenn er keine Strickkrawatten mag, dann bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;-) Meine Güte laßt doch diesen dämlichen Flamewar. Darunter leidet die Lesbarkeit des Threads erst recht. Jedem sein Geschmack. Wenn er keine Strickkrawatten mag, dann bitte...

+1

Plaix, out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Halte doch wenigstens Dein Wort, Mensch.

Da möchte ich jetzt aber auch drauf bestehen.

Aber man kann ja nicht von jedem erwarten, dass sie gelernt haben Wort zu halten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ King Koitus kann man das alberne Geplänkel der beiden Parteien zwecks Lesbar keit vielleicht löschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Das flamen anderer Geschmäcker ist auch völlig irrelevant.

Genau wie mein Post hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wird dadurch besser?

Warum hast du nicht das Bild mit dem offenen Hemd und den grausamen Schuhen gepostet, wenn du schon meinst, dass alles gut ist, was irgendwo zum Verkauf angeboten wird?

scotch-soda-lederblouson-in-schwarz-809x1279-2.jpg

bearbeitet von derFritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lederjacke ist wirklich hässlich, Pseudo-Mode, vielleicht wurde da jemand von Seiten der Konzernleitung aus beauftragt, mal irgendwie kreativ zu sein, und so hat er sich diesen Knitter-Look einfallen lassen. Selbst wenn Du das heute cool findest, in einem halben Jahr wird Dir das peinlich sein.

Apropos Lederjacke und Altkleider:

302

ramones-pared.jpg

ramones.JPG

Wenn schon, dann richtig! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit der hochgekrempelten Jeans seh ich genauso! Sieht mMn nur bei Chinos, Cordhosen akzeptabel aus.

Ach Quatsch. Zumindest bei dunkelblauen Jeans geht das auch absolut klar.

Passt bei 301 mMn auch gut (das Umkrempeln passt zur Hemdmanschette).

Nur hätte er andere Socken wählen sollen, wenn er hochkrempelt und sie sichtbar macht...

Über andere Feinheiten bei dem Outfit könnte man sicher auch noch reden - aber das ist hier ja in erster Linie ein Inspirations-Thread... :wacko:

Passt super zu so ner Hose. Seh ich auch so. Kern der Kritik war, daß ein Mann nicht zu geleckt aussehen sollte. Auch modisch gekleidet nicht.

Die Mütze, die Brille und dann noch die Hose umkrempeln. Das is zuviel schnickschnack. Jedes für sich kein Problem, aber Männer sollten nicht so wirken, als hätten sie 30 Minuten gebraucht, um sich anzuziehen... oder 2h drüber nachgedacht.

Wie will man sonstwie überstyled auch nur halbwegs kongruent die nötige Outcome Independence ausstrahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.