Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Pulli ist supersteil!

Jemand ne Ahnung von welchem Label?

RL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es kein Stück. Hässliche Teile klassischer Mode, wenn auch leicht abgwandelt, wild und unpassend kombiniert. Alles sieht eher billig und nach Plastik aus. Und dann die Schuhe... Kann nur davon abraten sich ein solches Outfit zusammen zu stellen. Und ja: Klassische Teile kann man durchaus in einen legeren Look miteinfließen lassen. Gibt es genug Beispiele im Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir gefällt es kein Stück. Hässliche Teile klassischer Mode, wenn auch leicht abgwandelt, wild und unpassend kombiniert. Alles sieht eher billig und nach Plastik aus. Und dann die Schuhe... Kann nur davon abraten sich ein solches Outfit zusammen zu stellen. Und ja: Klassische Teile kann man durchaus in einen legeren Look miteinfließen lassen. Gibt es genug Beispiele im Thread.

+1000

Das ist ein Dorfdiscostyleroutfit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

netter Versuch von G-Star ...

man kann sich daran vielleicht ein wenig inspirieren aber generell würd ich wenn dann auch zu den für Klassik bekannten Marken gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also diese LV Taschen gehen echt garnicht mehr, weil man sie ständig sieht und wohl in 90% Fakes ^^

Outfind find ich ansonsten auch gut, der hat ja oft gute Outfits. Aber von der Ausstrahlung her find ich den immer etwas zu komisch und unsympathisch B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn nicht die gräuliche Tasche wäre.
Also diese LV Taschen gehen echt garnicht mehr, weil man sie ständig sieht und wohl in 90% Fakes ^^

Outfind find ich ansonsten auch gut, der hat ja oft gute Outfits. Aber von der Ausstrahlung her find ich den immer etwas zu komisch und unsympathisch <_<

stimmt bmw gehen auch garnicht mehr, die sieht man ja auch ständig und in wohl 90 % der fälle sitzt ein migrant am steuer.

bearbeitet von snakepliskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stimmt bmw gehen auch garnicht mehr, die sieht man ja auch ständig und in wohl 90 % der fälle sitzt ein migrant am steuer.

ja. ipod, chucks, etc. geht auch nicht mehr <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber diese Louis vuiton Taschen sind mir einfach auch zu protzig und schwülstig, und ich finde Acessoires/Kleidung, wo man schon von 100 Meter Entfernung erkennt, von welchem Label sie sind, furchtbar. So eben dieses typische Lui Vuiton Muster. Ich empfinde deswegen diese LuiVuiton Taschen immer als Geschmacksentgleisung-.

So macht für mich die Tasche das ganze Outfit kaputt. (Zudem ist sie für das GEsamt.Outfit einfach zu groß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Fall hat jon durchaus recht, in Düsseldorf trägt jeder Möchten Burberryschal und LV Tasche. Mir geht es auch ein wenig auf die Nerven.

Achja die alten Bmws e36 und e46 sieht man in der Tat nur bei Migranten....

Bei den neuen Modellen sieht das schon ganz anders aus.

Bei der Tasche gehts auch ums mMn nicht schöne Design .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber diese Louis vuiton Taschen sind mir einfach auch zu protzig und schwülstig, und ich finde Acessoires/Kleidung, wo man schon von 100 Meter Entfernung erkennt, von welchem Label sie sind, furchtbar. So eben dieses typische Lui Vuiton Muster. Ich empfinde deswegen diese LuiVuiton Taschen immer als Geschmacksentgleisung-.

So macht für mich die Tasche das ganze Outfit kaputt. (Zudem ist sie für das GEsamt.Outfit einfach zu groß)

+1!!

Und für mich passt da auch wirklich der iPod dazu. Liegt vermutlich daran dass ich eine Weile in England war und da 99% der Leute einen hatten. Ist ja irgendwie auch ein Accessoire. Aber jeder wie er will. Ich finds auch ok, wenn man solche Sachen einfach persönlich mag und sie trägt/nutzt und es einen nicht kümmert was andere machen/denken. Nur für mich wärs nix :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag ja LV Taschen.

Zum Reisen oder wenn man mal ein We wo übernachtet sind die ja wohl top.

Finds halt schon ein bisschen schwul, wenn Männer die einfach so durch die Gegend tragen z.B. beim Shoppen. Und ich finde es schade, wie durch irgendwelche Fälschungen das Image in den Dreck gezogen wird/wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.