Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor allem in Rauhleder sehr schön. Habe bis jetzt nur Glattleder-Monks in braun, aber mal schauen, was das nächste Jahr bringt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
235 und 237 find ich einfach nur abgrundtief hässlich. Wer rennt bitte mit solchen Outfits rum

Z.B. die Leute, die sie auf den Fotos tragen. Versteh die Frage nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute mit Stil und ohne Printshirt

Finde Printshirt auch nicht prickelnd. Aber nach Stil sieht mir das nicht aus Eher nach chronischer Geschmacksverirrung. Bei dem 1 Bid fühte ich mich sofort an Steve Urkel erinnert.

Die Frage war auch mehr rethorisch. Außerdem sind das sowieso nur Models. Aber am Ende ist ales Geschmackssache

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem sind das sowieso nur Models. Aber am Ende ist ales Geschmackssache

Nein und Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein und Nein.

+1

die meisten (wenn nicht alle) menschen die hier gepostet werden, sind normale leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein und Nein.

Willst mir jetz sagen weil mir das Outfit nicht gefällt hab ich keinen Stil bzw Geschmack?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein und Nein.

Willst mir jetz sagen weil mir das Outfit nicht gefällt hab ich keinen Stil bzw Geschmack?

Die beiden sehen wirklich nicht nach viel aus. Insbesondere bei 237 ist das rot unpassend und der Mantel nicht tailliert genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

235:

Der Herr hat sehr, sehr dünne Beine, was zugleich nahe liegen lässt, dass er ebenfalls n recht schmächtigen Oberkörper hat. Im Grunde ist dies egal, blöderweise hat er nur einen recht großen, rundlichen Kopf und sowas sieht als Gesamtbild etwas unglücklich aus. Versteht mich nicht falsch, modisch gesehen mag ich die Schuhe, Sakko, Schal, blablabla, aber dieser große Kopf und diese schmalen Schultern ist ne tödliche Kombination. Durch den Schal und die Kopfhörer fehlt zudem der Hals.

237:

Das Rot ist sehr schön und die Schuhe sind toll. Dass das Ding etwas taillierter sein könnte, sieht n Blinder. Aber wieso ist es so groß? Nun ja, man kann den Mantel so groß wählen, wenn er darunter noch allen möglichen anderen Kram tragen würde, weil es vor der Haustür wirklich arschkalt ist. Auf dem Foto sieht es aber eher nach Herbst aus und wenn es wirklich saukalt wäre, würde er wohl zusätzlich Handschuhe tragen.

Irr ich mich oder hat das Ding noch ne Kapuze? Fände ich jetzt nicht so toll. Wäre für n richtigen Winter, für den der Mantel wohl eher gedacht ist, allerdings auch wieder passend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
237:

Dass das Ding etwas taillierter sein könnte, sieht n Blinder.

Allerdings.

Irr ich mich oder hat das Ding noch ne Kapuze? Fände ich jetzt nicht so toll. Wäre für n richtigen Winter, für den der Mantel wohl eher gedacht ist, allerdings auch wieder passend.

Das "Ding" ist ein Dufflecoat. Die haben in 99% der Fälle eine Kapuze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dufflecoats sind ansich nicht tailliert, bzw. nur sehr begrenzt. top modell also meiner Meinung nach, was hier irgendwelche engstirnigen luete natürlich nicht verstehen müssen. Muss ja nicht so schnell so viel erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun gut, jetzt mal ein Outfit, was weniger kontrovers sein dürfte, und auch mal wieder einen anderen Stil hat. Passend zur Jahreszeit, Norweger schön kombiniert:

Nr. 238

0810_gant_pullover_dt.jpg

Quelle: Herrenaustatter.de

Normalerweise poste ich keine Werbungoder Modelfotos, aber das könnte auch so für die Straße angezogen sein. Auch leicht umsetzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muß auch nicht den Kragen immer reinstecken, wenn er eng anliegt. Er soll nur nicht breit abstehen. Zumal das ja im wahrsten Sinne ein Casual Outfit ist.

Oh dir gefällt das nicht, dann hast du überhaupt keine Ahnung von Mode! :lol: Sagt man doch hier so? :shok:

Nun gut, es gibt eben diverse Stile, kann nicht alles Preppy oder klassisch sein, und nicht jeder ist gezwungen, alles hier zu mögen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiße Hose im Winter halt voll dumm. Hemd taugt wie man sieht nicht mal zum drunterziehen, und solche Pullover waren letztes Jahr schon nciht mehr toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, Norweger waren im letzten Winter "in",wußte gar nicht, daß sie mal in und mal out waren, und keine Klassiker.

IsGUt immer noch beleidigt, wegen dem "Semiotiuk" Thread? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig in waren sie nie, aber vor 2 Jahren fand halt jeder super damit rumzulaufen. Na ja, wer so ein muster braucht um seine Naturvebundenheit, doer was auch immer darzustellen...

übrigens schau mal zu das du mindestens ein Argument in deine Posts packt, weil deine persönliche abneigung gegen irgendwen hat damit nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.