Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann springen wir doch mal ins andere Extrem, um Diskussionen und Beleidigungen anzuregen.

Wenn etwas noch lahmer ist als Provokation mit Ankündigung, dann ist es darauf einzusteigen. Wurde hier mal wieder toll bewiesen.

Danke an alle die mitgemacht haben.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was sind das für hosen, die amazing gepostet hat?

Danke!

Das sind Hosen ohne Gürtelschleifen, vermutlich aus Leinen oder Baumwolle. Anstatt einem Gürtel haben die dann in der Regel einen Tunnelbund oder sowas.

Was würdet ihr denn zu so einem Outfit als Schuhe wählen?

Irgendwelche braunen ! Rauleder-Chukkas, Derby's, Loafer, Oxfords, Espadrilles, ... . Da geht so gut wie alles ! Sogar grüne Rauleder-Brogues könnte ich mir dazu vorstellen.

Grüße Hannes

bearbeitet von HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RuggerFW10_04.jpg

Das erste Mal, dass ich College-Jacken und herunterhängende Hosenträger ordentlich kombiniert sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peavey

was ist davon zu halten ?

David-Beckham.preview.jpg

Mein Gewissen sagt einerseits:

- Was Beckham anzieht, sieht IMMER geil aus

andererseits:

- Schuhe irgendwie komisch, Hose komischer Bootcut, Hemd kariert und guckt komisch aus der Hose...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was ist davon zu halten ?

David-Beckham.preview.jpg

Mein Gewissen sagt einerseits:

- Was Beckham anzieht, sieht IMMER geil aus

andererseits:

- Schuhe irgendwie komisch, Hose komischer Bootcut, Hemd kariert und guckt komisch aus der Hose...

schlonz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei ihm sieht alles krass aus, aber der "dorfdisko-styler" sollte es nicht kopieren, dann wirds schlecht :(

danielcraiggq.jpg

finde ich cool, sowie alle seine outfits in james bond

bearbeitet von peterpan69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beckham ist ne Lachnummer. Und die ganzen Dorf-Styler machen es ihm nach, und denken sie sähen gut aus.

Craig's Outfit ist nix besonderes, der Kragen ist riesig und er hat keinen Gürtel an. Keine wirkliche Inspiration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beckham ist ne Lachnummer. Und die ganzen Dorf-Styler machen es ihm nach, und denken sie sähen gut aus.

Craig's Outfit ist nix besonderes, der Kragen ist riesig und er hat keinen Gürtel an. Keine wirkliche Inspiration.

Aber schlecht ist es ja auch nicht, obwohl die Farben interresant wären.

Zu Beckhams Outfit ist einfach nur zusagen: Hemd rein und bitte nicht sone Karo Hollisterscheiße und dazu noch die Krawatte - schrecklich.

Der Cardigan gefällt mir aber.

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummero 19 und auch bei Nummero 200 der Typ rechts im Bild mit der lerjacke, die sind lässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im neuen Focus, der von mir heißgeliebten Abiturientenbravo, ist ein interessantes Interview mit Tommy Hilfiger zum Thema "Preppy", zählt auch als Inspiration. Sind ja auch Photos dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibts auch nen Link oder Printexclusiv?

Ich hab gesucht, aber leider keinen gefunden. Sonst hätte ich den selbstverständlich an dieser Stelle kundgetan.

Hier die Beschreibung:

„Ich habe Klassiker geschaffen“: Mode-Designer Tommy Hilfiger über patriotische Mode, Lady Gaga als Pop-Ikone – und den „traurigen Zustand“ Amerikas

Quelle: Focus

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
191

mvcardigan4374web.jpg

192

52410lucarweb.jpg

193

61610itbling2244web.jpg

194

61710simonepolo3529web.jpg

195

62310itdenim5585web.jpg

Schöne Blautöne. Leider wieder nur am Südländischen Typ zu sehen. Vielleicht liegt das einfach an der Lebensweise :-D

bearbeitet von Alornar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.