Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok.

und jetzt verpiss dich bitte wieder

Man merkt das wieder Ferien sind.

Dein Outfit ist wirklich das schlechteste das hier gepostet wurde.

Da kannst du noch so ausfallend werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh
Ok.

und jetzt verpiss dich bitte wieder

Man merkt das wieder Ferien sind.

Dein Outfit ist wirklich das schlechteste das hier gepostet wurde.

Da kannst du noch so ausfallend werden...

431 findest du also besser? Interessant. :-)

447: Das tut den Augen weh beim Hinschauen, find die Farbkombi nicht so schön. Das Sakko mit den Applikationen und Details ist mir etwas suspekt. Außerdem wirkt der Träger unsicher und verkleidet, aber wir sind hier ja nicht im Outfit-Thread. :-)

Edit: Anomines, ich weiß nicht, welches Verständnis du von diesem Thread hast, aber als Sommeroutfit (aktuell ist Sommer in D) kannste das noch mehr vergessen als viele andere Outfits hier.

bearbeitet von Captain_Fresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
431 findest du also besser? Interessant. :-D

447: Das tut den Augen weh beim Hinschauen, find die Farbkombi nicht so schön. Das Sakko mit den Applikationen und Details ist mir etwas suspekt. Außerdem wirkt der Träger unsicher und verkleidet, aber wir sind hier ja nicht im Outfit-Thread. ^_^

Edit: Anomines, ich weiß nicht, welches Verständnis du von diesem Thread hast, aber als Sommeroutfit (aktuell ist Sommer in D) kannste das noch mehr vergessen als viele andere Outfits hier.

Hier kann jedes Outfit gepostet werden (egal ob Sommer, Winter ...)

Seins ist aber schlichtweg Sch**** und dein Beispiel genauso.

@PYANITSA

Der Typ ekelt mich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh
@PYANITSA

Der Typ ekelt mich an.

+5

@PYANITSA: Warum postest du hier 25 (größtenteils zum Abgewöhnen) Outfits von diesem schmierigen Spacken? Oneitis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ 448-455:

Meiner Meinung nach failed er bei jedem einzelnen Outfit ziemlich hart. Bei fast jedem Bild hat das allerdings einen anderen Grund. 451 sind einfach zu viele (grelle) Farben, die Hose bei 450 ist eine Anzugshose und sitzt wie ne Leggings. Dauerhaft offenes Sakko im Stehen ist auch unschön, genauso notorischer "collar gap" (Sakko liegt am Hals nicht an). Letzteres liegt teilweise an der Pose, bei 455 ist es aber schon recht eindeutig.

Sachen, die eigentlich funktionieren könnten (448, 449, 452, 454) versaut er durch die Einstecktücher. Auch hier wieder unterschiedliche Gründe, das Übelste ist hier das gleiche Muster bei Fliege und Einstecktuch bei 452. Der Rest ist einfach nicht stimmig (und ich meine damit nicht unbedingt zu grell, es passt einfach nicht zum Outfit).

Weniger ist manchmal mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sein Stil. Manchmal kommt es mir etwas zu gewollt vor, aber seine Sache. Er bleibt auf jedenfall seiner Linie treu, was ich doch dann schätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sein Stil. Manchmal kommt es mir etwas zu gewollt vor, aber seine Sache. Er bleibt auf jedenfall seiner Linie treu, was ich doch dann schätze.

Konsequent clownesk. Fehlt nur noch die rote Knubbelnase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenigstens hat er einen Stil, was man von 99% der restlichen Bevölkerung nicht sagen kann!

Das ist richtig. Ich würde wetten, der könnte das auch richtig gut machen, wenn er nur wollte. Aber er hat sich halt für "schrullig und überdreht" entschieden statt für "dezent und männlich". Vielleicht ist das auch seine Geschäftsidee, mit so auffälliger Selbstinszenierung Werbung für das eigene Geschäft zu machen. Sich selbst zur Marke machen oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ähnlicher Meinung wie Hearts_and_Minds.Stucke ist nicht ohne Grund Juniorchef bei Edsor geworden. Seine Aufgabe war die Marke in das 21 Jhd zu katapultieren (Kooperationen,Werbeträger,Veranstaltungen...)

Sein Modebewusstsein ist auffallend und für die deutsche konservative Führungsebene sehr erffrischend. Im internationalen Rahmen aber durchaus nicht ungewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin ähnlicher Meinung wie Hearts_and_Minds.Stucke ist nicht ohne Grund Juniorchef bei Edsor geworden.

Die Kausalität läuft wohl eher andersrum: Weil Edsor seinem Onkel gehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin ähnlicher Meinung wie Hearts_and_Minds.Stucke ist nicht ohne Grund Juniorchef bei Edsor geworden.

Die Kausalität läuft wohl eher andersrum: Weil Edsor seinem Onkel gehört...

Aber ich habe erst von Edsor Kronen durch ihn gehört, wenn ich ehrlich bin. ;-) Seine Strategie sich selbst als schrullige Marke zu inszenieren, trägt durchaus Früchte. Und da es ja eine KRawatten/Schleifen Firma ist, liegt er mit diesen Outfits schon richtig. Mit einem dezenten Anzug mit geschmakvoll gedeckter Krawatte würde er, und damit seine Firma, nicht im Gedächtnis bleiben. Ich denke durch seine Selbstinszenierung hat er die Marke wieder recht bekannt gemacht, oder wieviele deutsche Hersteller von KRawatten fallen einem sonst noch ein?

AUch die besten und bekannten Designer und Stylisten laufen für unsere Begriffe alle "affig" herum, auch wenn sie selbst wieder MOde entwerfen, die selbst konservativen Geschmäckern sehr gefällt. Irgendwie gehört das bei denen dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
440:

1382355_4thofjuly.jpg

Quelle Lookbook

wo gibts solche Armbänder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Das ist ein Bandana. Sieht meist affig aus. Wenn du es machst, bitte erst ein foto posten. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.