Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

406

Die Frabkombi ist solide, was mir aber überhaupt nicht gefällt ist die Art und Weise wie er die Krawatte trägt, so halb raushängenden. Sieht bescheiden aus. Vor allem aufm ersten Bild, was soll das?

Die Brille finde ich auch deplatziert in der Brusttasche auf Bild zwei. Sieht weder schön aus noch ist es in irgendeinerweise praktisch. Wie will man denn jetzt jemanden umarmen?

407

Ist zwar nicht mein Stil, aber wirkt an sich recht stimmig bis auf das Button-Down Hemd. Das passt mMn iwie nicht rein. Vor allem zu der Jeans ist das irgendwie nichts, hätte man vllt auch auf ein V-Neck zurückgreifen können. Generell fehlt mir das bisschen die Farbe und mal nen Akzent. Wirkt iwie so dunkel alles.

408

Einfach toll, die Farben harmonieren gut. Die Hose sitzt an den Oberschenkeln wunderbar. Die Länge passt auch, wobei ich da vllt einen Zenitmeter kürzer gehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nr403 irgendwie nicht

Der Trilby passt nicht zum braunen Mantel und die Jeans machen es noch schlechter.

Liegt vielleicht daran, dass mir das ganze "ironische" Huttragen nicht passt.

Generell sind Hüte immer deplatziert in unserer heutigen Gesellschaft.

Aber nur bei jungen. Mein Großvater ist fast 99, und immer noch topfit. Auch wenn er nur zum Einkaufen zum Kaufmann 300m entfernt geht, er ist immer stadtfein mit Anzug und trägt immer einen Hut + Spazierstock.

Und nicht um auzufallen oder aus PU Gründen.

Sag das mal nicht. Nachdem meine Oma tot war hat er ein paar Jahre später wieder eine Freundin gefunden, mit 89 B-) Leider ist die auch schon seit 5 Jahren tot :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

409: ein bisschen sehr feminin. äh, ich meine: ein bisschen tooo much feminin. :-)

410

5t9l7ifgm5d.jpg

bearbeitet von Captain_Fresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Und ich dachte, weiße slim (!) fit Hosen wären für die Damen reserviert gewesen.

Die Kombination rote Chino und leichtes hellblaues Sommersakko find ich überragend. Mich hauen die Passform auf dem Bild und einige Details auch nicht um, hab es hptsl. wegen der Farbinspiration gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich muß auch sagen, daß die Paßform nicht so ganz ideal ist. Auch wenn hier alle immer Hochwasserhose und Super Slim Fit Hosen bejubeln. Der Gute ist nicht mehr ganz so schlank, und seine Wadeln sehen darin aus wie eine Presswurst. Etwas lockerer und längerer Schnitt und das Ooutfit wäre perfekt. Aber so ist ein Trend einfach auf die Spitze getrieben, ohne grundsätzliche Paßform/Figurfragen zu berücksichtigen.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich muß auch sagen, daß die Paßform nicht so ganz ideal ist. Auch wenn hier alle immer Hochwasserhose und Super Slim Fit Hosen . Der Gute ist nicht mehr ganz so schlank, und seine Wadeln sehen darin aus wie eine Presswurst. Etwas lockerer und längerer Schnitt und das Ooutfit wäre perfekt. Aber so ist ein Trend einfach auf die Sptze getrieben, ohne grundsätzliche Paßform/Figurfragen zu berücksichtigen.-

+1

Die weiße Hose bei 409 ist für mein Empfinden viel zu eng. :cray:

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich muß auch sagen, daß die Paßform nicht so ganz ideal ist. Auch wenn hier alle immer Hochwasserhose und Super Slim Fit Hosen bejubeln. Der Gute ist nicht mehr ganz so schlank, und seine Wadeln sehen darin aus wie eine Presswurst. Etwas lockerer und längerer Schnitt und das Ooutfit wäre perfekt. Aber so ist ein Trend einfach auf die Spitze getrieben, ohne grundsätzliche Paßform/Figurfragen zu berücksichtigen.-

Bei mir würds gehen! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ 408

Kann man das so machen? Mit den Pulloverärmeln einfach hochkrempeln. Hätte angst, dass der Ausleiert.

@ 409

Habe ein sehr ähnliches Hemd, vllt sogar das selbe, wenns von H&M ist. Die streifen gehen also klar. Hatte immer angst, die wären zu breit! :)

@ 410

Erkenne ich leider nicht so gut. Ist das ein Pullover mit Kragen(!) was er über dem Hemd trägt? Wenns doch ein Polo ist, mag ichs nicht.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
409: Die Schuhe :rolleyes:

Die Tasselloafer sind echt der Hammer!

Find das Outfit auch generell gut, nur die Hose ist echt viel zu eng.

Der gute Fillipo ist keineswegs zu dick (er stellt ja in eingien Abständen Strandbilder hoch - also 12er KFA), dennoch passen ihm diese ultraskinny Jeans nicht, sieht einfach nicht aus wenn man keine Zahnstocherbeine hat.

Ein gutes Slimfit häts hier getan!

409 find ich zu überladen und durch die Haltung kann man die Passform nicht wirklich beurteilen. Ist das ein RL-Modell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ 411:

Schicke Schuhe, Jeans bisschen zu lang (nicht schlimm), die Kombination aus Cardigan und Hemd finde ich gut, die offene Fliege und der Karabinerhaken mit dem Schlüssel versaut das Outfit (besonders die Fliege, das ist einfach zu gestellt).

bearbeitet von OmegaZed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ 411:

Schicke Schuhe, Jeans bisschen zu lang (nicht schlimm), die Kombination aus Cardigan und Hemd finde ich gut, die offene Fliege und der Karabinerhaken mit dem Schlüssel versaut das Outfit (besonders die Fliege, das ist einfach zu gestellt).

Ist das nicht einer von diesen Krawattenschaals? mir fehlt da grad die exakte Bezeichnung, aber das ist doch keine Fliege?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das nicht einer von diesen Krawattenschaals? mir fehlt da grad die exakte Bezeichnung, aber das ist doch keine Fliege?

ne. is ne offene Fliege. sieht panne aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ 411:

ascot, ist aber ne schleife :-) finde ich auch nicht besonders gelungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Ein Outfit von CB, was mir besonders positiv aufgefallen ist

412

chuckbass2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.