Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@373, und noch immer bin ich auf der ewigwährenden Suche nach dieser Jacke. Wieso kann ausgerechnet er bei Lookbook nichma dazuposten woher er die Teile hat. Auf die ganzen Fragen reagiert der auch nicht, in den Kommentaren. Vielleicht jetzt jemand nochmal ne Idee? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@373, und noch immer bin ich auf der ewigwährenden Suche nach dieser Jacke. Wieso kann ausgerechnet er bei Lookbook nichma dazuposten woher er die Teile hat. Auf die ganzen Fragen reagiert der auch nicht, in den Kommentaren. Vielleicht jetzt jemand nochmal ne Idee? ^^

geh in nen vintage/second hand- store und such dir eine schicke hellbraune lederjacke aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@vincent vega/Lederjacke: habe heute bei rene lezard eine sehr ähnliche gesehen, vllt sogar die... hatte den gleichen kragen, war allerdings ein viel dunkleres braun!

beste grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Keine Sorge, das Lachen übernehmen schon die anderen, wenn du so rumläufst wie insb. der Typ links ;-)

@Topic: Ich wollte, um nicht OT zu bleiben, ein Bild mit Button Suspenders posten. Hab nach längerer Suche aber kein gutes gefunden (außer mit Chuck Bass). Sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ s_c

Genau das hab ich auch gedacht. Dein Post würde aber ohne Deinen Folgepost nochmal ein Stück cooler wirken :-)

Das Bild wirkt so: "Let's try to be cool and relaxed."-mäßig.

Dann schon lieber so:

380

hackettss11_04.jpg

Quelle: unabashedlyprep.com

381

ec12ef96.jpg

382

kanayo-la-gears-1.jpg

383

e907b62c.jpg

Quelle: theurbangent.com

384

BlackIvy2.jpg

Quelle: 2.bp.blogspot.com

385

jkissifit.png

386

20110418-Image-033.jpg

387

20110418-Image-048.jpg

388

jkdetailslv.jpg

389

Picture-1.jpg

Quelle: streetetiquette.com

390

valentinoaw08.jpg

391

dsc_14511.jpg

392

140503_565.jpg

393

gingham-and-shirt.jpg

Quelle: freshwallstreet.com

394

day6joshtravis_backyardbill.jpg

Quelle: 4.bp.blogspot.com

395

3d24c__benjamin-bixby-the-urban-gent.jpg

Quelle: ruthlessblogs.com

Uuund mein Lieblingsbild:

396

91544.png

Quelle: labelfinder.style.de

+

Ich kenn mich zwar mit Frauenmode genauso wenig aus, wie mit Männermode, aber hin und wieder ein weibliches Gesicht schadet sicherlich nicht:

397

149801_5651.jpg

398

tumblr_l7o43jfago1qcnufjo1_500.jpg

399

blog3.jpg

400

92310shorts_7176web.jpg

Quelle: freshwallstreet.com

Stay tuned,

Jigga

P.S.: Und was zum Teufel ist mit lookbook.nu passiert?

Früher war die Seite wirklich cool, aber die Outfits da sind ja wirklich grottig geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Kleidungstil´s gefallen mir, kein Thema. Aber warum sind die meisten männlichen Models so dürr. Ich seh da fast keinen Funken von männlichkeit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Vielleicht solltest du es anders formulieren:

Viele der hier gezeigten Outfits sehen nur an dünnen/schlaksigen Männern gut aus.

Wenn man ein breites Kreuz hat, einen Bauch, oder beides (*gg*) funktionieren viele Outfits nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Outfit 392 ging mächtig in die Hose. Außer der Tasche kann man das Outfit mitsamt Typen in die Tonne werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum Models dünn sind? Schonmal versucht eine Flasche einzupacken? Grauenhaft! Jetzt überleg dir mal warum ich nur noch Bücher verschenk oder Designer lieber mit dünnen Menschen arbeiten. Genau, weil es die besseren Menschen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum Models dünn sind? Schonmal versucht eine Flasche einzupacken? Grauenhaft! Jetzt überleg dir mal warum ich nur noch Bücher verschenk oder Designer lieber mit dünnen Menschen arbeiten. Genau, weil es die besseren Menschen sind.

Also bei deinem Post ist wirklich fremdschämen angesagt. Da fällt einem echt nichts mehr zu ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Outfit 392 ging mächtig in die Hose. Außer der Tasche kann man das Outfit mitsamt Typen in die Tonne werfen.

Lui Vuiton Taschen soind per se Ausdruck der Geschmacklosigkeit. Sehe da keinen Unterschied zu den Discoprolls, die mit Gürtel rumrennen, wo fett D&G rumrennen. Wenn einem von 100 Metern die Marke praktisch ins Gesicht schlägt, ist es einfach geschmacklos. Die Tasche runiert das Outfit endgültig.-

Aber außer der 392 gefallen mir die von Outfits von Jigga (zwei habe ich schließlich selbst schon gepostet:-D ), endlich mal wieder ein bissl Vielfalt hier, und nicht über zehn Seiten wieder der gleiche Preppy Kram.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lui Vuiton Taschen soind per se Ausdruck der Geschmacklosigkeit. Sehe da keinen Unterschied zu den Discoprolls, die mit Gürtel rumrennen, wo fett D&G rumrennen. Wenn einem von 100 Metern die Marke praktisch ins Gesicht schlägt, ist es einfach geschmacklos. Die Tasche runiert das Outfit endgültig.-

Aber außer der 392 gefallen mir die von Outfits von Jigga (zwei habe ich schließlich selbst schon gepostet:-D ), endlich mal wieder ein bissl Vielfalt hier, und nicht über zehn Seiten wieder der gleiche Preppy Kram.

'Diese' LV Tasche sieht mMn gut aus. Von Anfang an zu sagen geht garnicht (nur wegen der Marke) ist schon dämlich.

Aber Geschmäcker sind verschieden und der Rest der Outfits ist gelungen, seh ich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
'Diese' LV Tasche sieht mMn gut aus. Von Anfang an zu sagen geht garnicht (nur wegen der Marke) ist schon dämlich.

Aber Geschmäcker sind verschieden und der Rest der Outfits ist gelungen, seh ich auch so.

Das hat nichts mit der MArke zu tun, sondern, daß diese Louis Vuitton Taschen eben von 200 Metern durch die Logo Muster schon von weitem zu erkennen sind. Wie ich sagte, wenn einem schon von hundert Metern Entfernung die MArke ins Gesicht schlägt, ist es Ausdruck der GEschmacklosigkeit. Ist so wie die "Big Pny" Reihe von Ralph Lauren. Einfach prollig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimmte Jon ganz klar zu! Teure Marken trägt man ja auch aus Exklusivität. Das macht sie teuer und besonders. Aber diese LV Taschen springen einem wirklich auf 100m ins Gesicht und das ständig und dann auch noch teilweise in Verbindung mit Leuten, zu denen es garnicht passt. Neulich eine türkisches Mütterchen mit Aldi Plastiktüten und LV Tasche gesehen. Und dann die ganzen Ghetto Bitches. Und selbst Punks (oder Punk angehauchte) seh ich damit. Eigentlich quer durch. Ich würd mich mit einer LV Tasche schämen. Vielleicht fehlt mir auch nur das inner game ;-)

Aber ganz generell find ich sie auch nicht hübsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ renommé & Jon29

Ich find das Outfit sieht gut aus. Jetzt haben aber gleich zwei gesagt, dass es nichts ist.

Da ich mich, wie gesagt, nicht mit Mode auskenne und nur ein paar Bilder die mir gefallen gepostet habe, stellt sich mir die Frage, wieso genau das Outfit schlecht ist, also aus modischen Gründen?

Rein aus Interesse.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ renommé & Jon29

Ich find das Outfit sieht gut aus. Jetzt haben aber gleich zwei gesagt, dass es nichts ist.

Da ich mich, wie gesagt, nicht mit Mode auskenne und nur ein paar Bilder die mir gefallen gepostet habe, stellt sich mir die Frage, wieso genau das Outfit schlecht ist, also aus modischen Gründen?

Rein aus Interesse.

Grüße!

Ist halt ein übertriebener Versuch, besonders lässig und stylish zu wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@HeavyDuty: Einfach 4 mal in der Woche deine Grundlagen-Ausdauer verbessern und dann funktioniert es auch mit dem Gewicht. Nur vor dem YoYo-Effekt aufpassen, sonst hast du ratzfratz wieder eine Wampe und musst deine Überheblichkeit ablegen. Ich weiß du willst es doch auch.

LV ist, aber vielmehr war eine der Marken! Heute durch Plagiate,mieser Nachrede und falscher Geschäftsführung total verhunzt, kann man die Marke gewiss nicht mehr unter dem Aspekt der vollendeten Handwerkerkunst erwerben. Oder doch? LV bietet weiterhin Taschen ohne den plakativen LV-Aufdruck, sowie handgerfertige Taschen auf Kundenwunsch an...

Muss leider schon ins Bettchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.