Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Evtl wurde die frage hier schon irgendwo beantwortet aber wo kriege ich diese Schuhe und Hose her?

Habe schon einige shops durchgeguckt finde aber nix was dem sehr nahe kommt evtl kann mir hier jemand weiter helfen

102109.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20110120-IMG_3552.jpg

Quelle: Streetetiquette

Finde das Outfit an sich schön nur etwas zu Accessoir überladen ist es meiner Meinung nach schon.

Kann mir wer sagen woher ich diese Handschuhe bekommen kann?

mfg

Reaven

bearbeitet von Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

308 kann ich irgendwie gar nichts abgewinnen. ich weiß is bestimmt gewollt, aber das Sakko sieht aus, als hätte er es seinem kleinen Bruder aus dem Schrank geklaut und hofft jetzt, dass der Knopf nicht abreißt...Dazu noch diese vielen Ketten an Hals und Handgelenk und der Ohrring...nee nee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind zwar auch schöne Schuhe, aber sind sie nicht. Ein User hat mal al genau die Marke herausgefunden. Weiß aber nicht mehr welche, nur daß sie ihr Geld kosten. (über 600 Dollar)

Aber, diese hier von Red Wing gehen von der Optik schon recht nah an die OPtik. Die Alden haben eine feinere Optik

Hier die Red Wing 9014:

REDW-MZ11_V1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Evtl wurde die frage hier schon irgendwo beantwortet aber wo kriege ich diese Schuhe und Hose her?

Habe schon einige shops durchgeguckt finde aber nix was dem sehr nahe kommt evtl kann mir hier jemand weiter helfen

102109.jpg

Schuhe sind die hier: http://www.alden-of-carmel.com/index.cfm/S...ip_Boot_169.htm

Die von dir geposteten haben diesen abtrennung an der Spitze (Die Naht bzw der Strich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Die von dir geposteten haben diesen abtrennung an der Spitze (Die Naht bzw der Strich)

Was du meinst ist die (Zehen) Kappe.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hannes hat in einem anderen Thread auf einen schöne Serie verlinkt \"Tommy Trons Streetstyle\" beiGQ.

Hier ein paar schöne Inspirationen:

Nr 311

gq2011milan26.jpg

-----------------

Nr312

gq2011milan30.jpg

gq2011milan57.jpg

-----------------

Nr313

gq2011milan43.jpg

----------------

Nr 314

gq2011milan47.jpg

--------------

315

gq2011milan62.jpg

---------------

Nr 316

gq2011milan65.jpg

---------------

\'Nr317

gq2011milan7.jpg

----------------

Nr 318

gq2011pitti88.jpg

--------------

Nr 319

gq2011pitti110.jpg

------------

Nr 320

gq2011pitti121.jpg

-----------

NR 321

gq2011pitti147.jpg

----------

Nr 322

gq2011pitti52.jpg

---------

Nr 323

gq2011pitti62.jpg

-----------

Nr 324

gq2011pitti3.jpg

-----------

Nr 325

gq2011pitti6.jpg

----------

Nr 326

gq2011pitti14.jpg

------------

Nr 327

gq2011pitti27.jpg

----------

Nr 328

gq2011paris15.jpg

---------

Nr 329

gq2011paris20.jpg

--------

Nr 330

gq2011paris19.jpg

Quelle: Alle GQ Tommy Ton Streetstyle

http://www.gq.com/about/street-style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mob2902_1285529543.jpg

Wie ich mich auf den Frühling freue...heute sind meine Sperrys angekommen und ich bin voll glücklich ;-)

Die Hellgrünen sind mir, wenn ende des Monats wieder Kohle aufm Konto ist :-D

bearbeitet von Inspector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mob2902_1285529543.jpg

Wie ich mich auf den Frühling freue...heute sind meine Sperrys angekommen und ich bin voll glücklich ;-)

Die Hellgrünen sind mir, wenn ende des Monats wieder Kohle aufm Konto ist :-D

die kann man ja auch ohne socken anziehen unter ein Chino oder?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ich mich auf den Frühling freue...heute sind meine Sperrys angekommen und ich bin voll glücklich

Die Hellgrünen sind mir, wenn ende des Monats wieder Kohle aufm Konto ist

Wo hasten die Sperrys bestellt? Ich weiß noch nicht so recht, die hellblauen suede gefallen mir, genauso wie die navy glattleder

Was legsten für die tods auf den Tisch? 400?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin mir nicht sicher, ob du die Schuhe unter deine Hose bekommst.

sorry xD

Meine fragen war ob man die Schuhe auf den Bildern was du gepostet hast auch ohne socken tragen kann?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Schuhe trag ich eig. nur ohne Socken.

Hab lilane Tods und hatte dazu mal gelbe Socken auf ner schwarzen Skinny Jeans an, das sah cool aus.

Die Sperrys hab ich bei Asos bestellt, die waren im Sale für 57€. Nächste Woche hol ich mir dann hellgrüne Tods :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Sperrys hab ich bei Asos bestellt, die waren im Sale für 57€

Used jeans optik oder hellbraun. naja oO

Hab lilane Tods und hatte dazu mal gelbe Socken auf ner schwarzen Skinny Jeans an, das sah cool aus.

Wie wärs mit nem Inspirationsbild? Wo wir doch schon hier in dem Thread sind..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs zur Abwechslung mal mit Mode, die man nicht nur in "exklusiveren" Clubs oder zu anderen "besonderen Anlässen" anziehen kann?

Ich seh' hier fast nur Kleidung, die für den Alltag - zumindest, wenn man kein Adeliger oder Neureicher ist - zu "schnöselig" aussehen.

Casual-Wear, die erstens nicht zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu teuer ist - und zweitens locker, entspannt und trotzdem gut aussieht wurde hier fast nicht gepostet.

Es geht hier nicht um den Nächsten Catwalk, sondern um Inspiration. Zum nächsten "Streetgame" werd ich ganz sicher nicht im Anzug gehen, der durch Prep-Accessoires aufgepimpt ist. Ich glaub' kaum, dass solch ein Look an vielen Leuten authentisch wirkt. Im Club ist das was anderes, mag durchaus sein.

Ich würde gern mal wen sehen (der hier den Thread liest), außer den 3 Hauptpostern hier im Thread, die sich so Kleiden, wie die "inspirierenden Beispiele". Und noch dazu Leute, die sich mal eben 5 solche Outfits leisten können, damit sie bloß nicht immer gleich aussehen. :)

Was ihr hier postet ist keine Inspiration, es ist Schwachsinn. Klar sehen farblich perfekt aufeinander abgestimmte Outfits gut aus ----- aber das wusste ich auch vor dem lesen des Threads. >_<

Deshalb mein Vorschlag: Wie wäre es mit mehr Casual-Wear, die man zu fast jeder Gelegenheit anziehen kann ? Klar, darf man weiterhin dazu sagen, dass die Hose bei Bild Nr. XXX zu sehr staucht, oder nicht optimal kaschiert, oder die Schuhe unpassend sind und ähnliches.

Aber trotzdem, wie lauft ihr denn im Alltag rum?

Ein paar Beispiele, nicht unbedingt die besten, weil ich grad zu faul bin, ordentlich zu suchen - aber schon mal ein Anfang:

332

boss1a.jpg

333 --- Hier finde ich die Schuhe schrecklich. Sind wie gesagt nur Beispiele für CasualWear.

diesellaessigechinohose.jpg

334

marcopologestreiftergro.jpg

Hierbei zählt für mich eher "subtile Eleganz" als Peackocking.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.