Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Bild muss einfach nochmals gequotet werden, weils einfach gut ist.

Mafoofan würde kritisieren, dass der Kragen nicht perfekt sitzt. Mir gefällts trotzdem ;-)

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Teil ja, trotzdem sieht's auf der linken Bildseite krasser aus als es, durch's zurückziehen allein, sein dürfte. Ist aber alles halb so wild, der Spoo ist allgemein eine gute Inspirationsquelle und seine Sachen sitzen für RTW beängstigend gut. Vor allem hat er ein paar steile Krawatten :-D .

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Google mal nach "Knit tie".

bearbeitet von spassamleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knit Ties sind gestrickt und meistens, aber nicht immer, unten waagrecht abgeschlossen. Wie das jetzt heist bin ich überfragt, ist mir persönlich aber auch zu sehr gewollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie nennt man solche Krawatten? Also ohne Spitze unten? Nach was googel ich?

Ganz allgemein "square end tie". Die gibt es sowohl gestrickt (knitted), als auch gewoben ("normale" Krawatte). Ich schau mal, ob ich noch irgendwo her den korrekten deutschen Begriff bekomme (falls es den überhaupt gibt).

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

282

40_l1220531.jpg

Der rosa Cardigan ist am Rande des guten Geschmacks, aber immernoch interessant.

Quelle: closeupandprivate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Irgendwie finde ich das Outfit jetzt gut aber das Hemd will mir jetzt nicht so wahrlich gefallen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie finde ich das Outfit jetzt gut aber das Hemd will mir jetzt nicht so wahrlich gefallen ...

Man sieht hier fast nur den selben Look. Kaum Alternativen. Eigentlich immer Hemd Krawatte Cardigan/Sakko in allen möglichen Farben oder jedmanden im Anzug... -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.