Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber diese Louis vuiton Taschen sind mir einfach auch zu protzig und schwülstig, und ich finde Acessoires/Kleidung, wo man schon von 100 Meter Entfernung erkennt, von welchem Label sie sind, furchtbar. So eben dieses typische Lui Vuiton Muster. Ich empfinde deswegen diese LuiVuiton Taschen immer als Geschmacksentgleisung-.

So macht für mich die Tasche das ganze Outfit kaputt. (Zudem ist sie für das GEsamt.Outfit einfach zu groß)

Diese Monogramm-Taschen gefallen mir auch nicht, aber dass eine Tasche für ein Outfit "zu groß" ist, höre ich auch zum ersten Mal.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
268

brightcolors_02.jpg

Farblich weltklasse!

Quelle: Unabashedly Preppy

Farblich interessant, die Destroyed-Jeans macht aber für mich das Outfit zunichte. Ist sicherlich geplant, gefällt mir persönlich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Aber diese Louis vuiton Taschen sind mir einfach auch zu protzig und schwülstig, und ich finde Acessoires/Kleidung, wo man schon von 100 Meter Entfernung erkennt, von welchem Label sie sind, furchtbar. So eben dieses typische Lui Vuiton Muster. Ich empfinde deswegen diese LuiVuiton Taschen immer als Geschmacksentgleisung-.

So macht für mich die Tasche das ganze Outfit kaputt. (Zudem ist sie für das GEsamt.Outfit einfach zu groß)

Diese Monogramm-Taschen gefallen mir auch nicht, aber dass eine Tasche für ein Outfit "zu groß" ist, höre ich auch zum ersten Mal.

PP

Nun ja die Tasche wirkt mit ihrer Form halt etwas übertrieben groß und aufgeblasen. Kommt mir hier schon so rüber wie hey ich trage LV und kanns mir leisten...

Gelungen und inspierend finde ich da schon viel mehr das letzt gepostete Outfit von Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
268

Quelle: Unabashedly Preppy

Farblich interessant, die Destroyed-Jeans macht aber für mich das Outfit zunichte. Ist sicherlich geplant, gefällt mir persönlich aber nicht.

hose gefällt mir auch nicht, rest ist geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeans zu weit.

Jeans hässliche Waschung.

Braune Schuhe zum schwarzen Gürtel.

Finds ziemlich schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Ich finde das Outfit auch weder gelungen noch inspirierend, aber:

Wenn der Gürtel für dich schwarz ist, solltest Du dringend einen Optiker konsultieren! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde das Outfit auch weder gelungen noch inspirierend, aber:

Wenn der Gürtel für dich schwarz ist, solltest Du dringend einen Optiker konsultieren! :-D

Lag wohl eher am Blickwinkel auf meinen Laptopmonitor. Grad mal bischen gekippt, danke für den Hinweiß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

270 (Leute, bitte nummerieren, muss immer eure nicht nummerierten Bilderchen mitzählen :rolleyes: )

Quelle: Charles Thyrwitt

3ac5z6rh.jpg

So werde ich im Frühling durch die Straßen stolzieren.

Clean, schlichte Eleganz mit simplen Mitteln.

Dunkelblaue RAW-Jeans, schlichter brauner Ledergürtel, weißes Hemd, hellblauer V-Neck-Pullover (oder Cardigan), kariertes (oder gestreiftes) Sakko in grau oder braun.

Dazu ein farblich abgestimmtes Einstecktuch sowie rahmengenähte braune Wingtips oder Loafers, fertig.

bearbeitet von Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
270 (Leute, bitte nummerieren, muss immer eure nicht nummerierten Bilderchen mitzählen :rolleyes: )

Quelle: Charles Thyrwitt

3ac5z6rh.jpg

So werde ich im Frühling durch die Straßen stolzieren.

Clean, schlichte Eleganz mit simplen Mitteln.

Dunkelblaue RAW-Jeans, schlichter brauner Ledergürtel, weißes Hemd, hellblauer V-Neck-Pullover (oder Cardigan), kariertes (oder gestreiftes) Sakko in grau oder braun.

Dazu ein farblich abgestimmtes Einstecktuch sowie rahmengenähte braune Wingtips oder Loafers, fertig.

Hoffentlich passt Dir das Sakko dann, nicht so viel zu gross

wie auf dem Foto...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
272 find ich sehr geil, bis auf die Schuhe, die wollen mir nicht so recht gefallen.

Seh ich genau so, aber bis auf die Schuhe eines der besten Outfits des gesamten Threads.

Die Farbwahl ist auch sehr passend zur Hautfarbe, also harmoniert perfekt. Bin wirklich begeistert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
272 find ich sehr geil, bis auf die Schuhe, die wollen mir nicht so recht gefallen.

Seh ich genau so, aber bis auf die Schuhe eines der besten Outfits des gesamten Threads.

Die Farbwahl ist auch sehr passend zur Hautfarbe, also harmoniert perfekt. Bin wirklich begeistert

Das Patchwork passend zur Weste finde ich auch richtig gut ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fänds cooler, wenn die Hose ein bisschen auf Hochwasser wär und nicht viel zu lang. Vll ist das auch Absicht...

Trotzdem ein sehr steiles Outfit und die Farben passen perfekt zu seiner Hautfarbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige der nicht versteht was gemeint ist? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Bin ich der einzige der nicht versteht was gemeint ist? ;-)

Ich denke er meint die Patches an den Ellbogen, farblich sind diese doch sehr schön an dem Cardigan angegleicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

272:

Ich frag mich was der Schal da links an der Seite macht und wie er vor allem da befestigt ist. Normalerweise trägt man nen Schal doch um den Hals?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.