Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Endlose Diskusion :D

Unser John McClane hat schon recht, dass vieles hier untragbar ist. Dafür ist das oft EXTREM ausgefallen. Dennoch findet man einige schöne Beispiele.

Mir gefallen (wirkt auf mich männlich)

kadeem1.png

ada562a4.jpg

Nicht gefallen haben mir (wirkt auf mich nicht männlich)

IMG_5979.jpg

599836_lookbookchinos.jpg

Das meiste, was die dürren Jungen anhaben geht wohl auch nur mit diesem Körperbau (wobei die noch bisschen Muskeln haben).

Ich persönlich freue mich immer über Bilder von Männern mit Statur die nicht gleich nen Anzug tragen.

Gruß Gevf

PS: So auf die meisten Sachen bezogen hat Jon schon recht, dass hier oft einseitig (preppy) beraten wird. Finde einige Sachen davon zwar "steil" aber ohne passenden Hintergrund ist das deplatziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So dann begründe ich mal meine Kritik an eurer Mode, bitte seid nicht beleidigt und werft mir vor Ed Hardy zu tragen, das hat ganz schön weh getan B-)

119 ganz okay der used look, aber seine Brusthaare will ich nicht sehen und die Schuhe *kotz* hatte ich in der 10.Klasse auch, abgenutzt sehen sie besser aus als neu, trotzdem es gibt echt besseres

121-123 geht in Ordnung will ja nicht kleinlich sein danach wirds aber bitter, zu enge Hose, zu lange Hose, zu kurze Hose, pünktchen zu gestreift etc.

127 der Zweireiher sieht bescheiden aus, billiger Stoff, billige Goldknöpfe, Plastiksonnenbrille, grotten hässliches Tuch, sowas zieh ich bei meiner Oma zum Kafeetrinken an, Fazit: schwul und billig

129 Ist das die ökomode von heute oder doch von gestern, bin kein Müslifan und mag auch keine selbsgestrickten Woll Pullis

130 ist was für den Schwulenclub

131 gehört in eine andere Zeit, wo Frauen Corsagen und Unterröcke trugen

132 nimm statt der blauen Horrorhose eine Röhrenjeans und jede zweite FRAU läuft so rum, es ist eine Frauentasche und für Pa

Hast du auch überhaupt die anderen Seiten davor betrachtet? Einige Outfits, die voll Alltagstauglich waren. Ob es Anzügkombinationen waren für das Büro oder eher trendige Kleidung für den Alltag.

Über Geschmack läßt sich streiten, aber Qualität nicht. So ist besagtes "billiges" Jackett aus recht hochwertigem Stoff und wertigen Hornknöpfen. Natürlich wirkt es ein homosexueller angehaucht, aber trotzdem wahnsinnig lässig umgesetzt. Die Brille war bestimmt ebenso wenig billig...

Oder z.B. auf der "Zu langen HOse" natürlich ist die Hose "zu lang" aber beabsichtigt und nicht wirklich in der Art so selten. Ebenso die "zu enge" Hose, wo doch Skinnie JEans gerade in der Breite Hochkonjunktur haben.

Natürlich kannst du gerne kritisieren, wie Hamburg M,, aber mit der Breite schießt du einfach daneben.

Das wars, bitte postet mal was schlichteres was dezent aber gut gekleidet wirkt, darin liegt die Kunst, man soll gestylt sein ohne gestylt auszusehen, darin liegt die Kunst, denkt mal drüber nach.

Gleich auf der ersten Seite genau das was du verlangst. Ebenso immer wiederwelche auf den folgenden Seiten.

Natürlich posten wir hier aber auch nicht so schlichte Kleidung vom Laufsteg usw., da es einfach hier auch um die Präsentation außergewöhnlicher ideenreicher Outfits geht. Es ist auch "Inspiratiponsthread" und kein "Ich setze das eins zu eins um " Thread...

ferner vergißt du, daß dieses auch eine Zweitauswahl ist von bekannten renomierten Modeblogs, die gewiß nicht totale Scheiße aufnehmen, wo die Leute keine Ahnung haben.

Wie wir den Leuten bzw ehemaligen Mode Afcs. erstmal eine schlichte Basis in die Stil-Richtung verschaffen, die die Hilfesuchenden suchen, kannn man diversen Threads nachlesen. Nur hier elegante Zweireiher oder eine Jeans Hemd Kombi nach der andere zu posten, wäre arg langweilig...

Naja, vom Ton braucht sich hier im Styleforum niemand etwas zu schenken. :-D Kritik ist erlaubt, aber es sollte schon spezielle sein, und nicht alles genralisieren...

Hm, schafft wohl keiner ein(sein) Bild eines männlichen Outfits zu posten.

Ähh, gleich das erste (!) Bild dieses Threads wurde mit: klassisch, schlicht, männlich, gut beschrieben.... Die Rocker Outfits auf der gleichen Seite will ich ja gar nicht erwähnen....Doch hättet ihr immerhin zwei Richtzungen maskuliner Kleidung,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte außerdem immernoch auf eure Ausführungen über eure Vorstellung von Männlichkeit. Sind es Lederjacken, Boots, Sonnenbrillen und T-Shirts, die die Muskeln betonen?

Ich nehme an, dass ihr das als einen männlichen Stil bezeichnen würdet. Dieser Stil würde allerdings keiner halben Portion stehen. Leider sieht man nirgends "echt harte Kerle" wie z.B. Jason Statham, der, wie ich anmerken muss, einer der schlechtangezogensten Promis ist.

Ich versuche es nochmal:

brando.jpg

Wenn ich mich in meinem Umfeld und übergreifend so umschaue, würde so ein Stil bei keinem nur annähernd so kongruent wirken wie bei Herrn Brando.

Jason Statham:

4520292460.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut waren keine Goldknöpfe Asche auf mein haupt.

138 also seine Schuluniform mit einer Sicherheitsnadel zu verschließen ist irgendwie schon lässig

142 Jacke sieht aus wie aus einem Kartoffelsack geschneidert

143 Harry Potter bist du es? wenn ja geh zurück nach hogwarts die schillernde Jacke verursacht mir Augenkrebs

Ich lass es lieber zu bewerten, kommt eh nichts gutes bei rum, ich mag Männer die sich so kleiden:

156 ActorAsht_Kevin_15433649_Max-de.jpg

157 post_image-90212NB3_KUTCHER_A_B_GR_01.jpg

158 ashton-kutcher-dolce-nc-thumb.jpg

159 jeansdm.jpg

160 ashton-kutcher-rankin.jpg

161 demi-moore-ashton-kutcher-berlin-germany.jpg

162 ashton_kutcher_5331747.jpg

163 akutcher.jpg

164 Joneses%20Premiere%20Toronto%20International%20Film%20sHyiSVVq00Vl.jpg

Ich hoffe ihr erkennt den Unterschied

bearbeitet von DaLady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja gut waren keine Goldknöpfe Asche auf mein haupt.

138 also seine Schuluniform mit einer Sicherheitsnadel zu verschließen ist irgendwie schon lässig

142 Jacke sieht aus wie aus einem Kartoffelsack geschneidert

143 Harry Potter bist du es? wenn ja geh zurück nach hogwarts die schillernde Jacke verursacht mir Augenkrebs

Ich lass es lieber zu bewerten, kommt eh nichts gutes bei rum, ich mag Männer die sich so kleiden:

156 ActorAsht_Kevin_15433649_Max-de.jpg

157 post_image-90212NB3_KUTCHER_A_B_GR_01.jpg

158 ashton-kutcher-dolce-nc-thumb.jpg

159 jeansdm.jpg

160 ashton-kutcher-rankin.jpg

161 demi-moore-ashton-kutcher-berlin-germany.jpg

162 ashton_kutcher_5331747.jpg

163 akutcher.jpg

164 Joneses%20Premiere%20Toronto%20International%20Film%20sHyiSVVq00Vl.jpg

Ich hoffe ihr erkennt den Unterschied

ja, die extrem schlechte passform und die abartigen schuhe erkennt man auf anhieb.

sowie die oftmals wild zusammengewürfelten einzelteile die meistens ziemlich geschmacklos sind.

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ashton-kutcher-rankin.jpg

ed hardy? eigentlich könnte mann (hihi) zu jedem von deinen bildern was voll negatives finden, aber die "Schuhe" schiesen ja den vogel ab.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

156 bis 164 ist grauenhaft, Passform ist ein Unfall oder nicht vorhanden und dann alles wirr kombiniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
139

021.jpg

Mir gefällt der Mantel auf Bild 139 mit der Kapuze ziemlich gut! Kann mir jemand sagen, wo ich etwas in der Art herbekomme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

140 ist klasse

Bin ja auch kein Fan von Luis und Is_gut, darf man eben nicht zu ernst nehmen. Manchmal haben sie gute Tipps auf Lager, manchmal kloppt man es eben in die Tonne. Ist doch jedem selbst überlassen.

Mit den Fotos von Ashton Kutcher (stehst du auf seine Kleidung oder einfach auf die Person?) disqualifiziert sich daLady allerdings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir gefällt der Mantel auf Bild 139 mit der Kapuze ziemlich gut! Kann mir jemand sagen, wo ich etwas in der Art herbekomme?

Ist ein Dufflecoat.

Dieses Model wird von Barbour sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wolltet männliche Mode sehen und DAS ist für mich nunmal männlich. Keine enge slimfit Hose in grellen Farben die vom Gesicht und von der Figur ablenken, oder Mokassins bzw. todds bzw. loafer, männer die sowas tragen kann ich gar nicht ernst nehmen. Ich sage nicht das die Passform der Kleidung perfekt oder die Schuhe traumhaft schön sind, aber so sollten Männer nunmal sein, mit Ecken und Kanten und nicht aalglatt gestriegelt und dekoriert bis zum geht nicht mehr, hinter so einer Fassade versteckt sich meiner Meinung eine ich wiederhole unsichere Persönlichkeit, die mit sich selbst nicht im reinen ist. Während Ashtons Outfits Lockerheit ausstrahlen, das ist ein Mann mit dem man Spass haben kann, der spontan ist, ein Anzugträger zeigt für mich dass er spießig ist, ernst ist, sich zu wichtig nimmt und auf Nummer sicher geht. Aber das wir hier nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen ist mir klar, trotzdem noch Bilder die zeigen was Frauen an Männern für Kleidung mögen

ashton_kutcher_77_14.jpg

david-beckham.jpg

dbjeanscopycopy.jpg

lenny_kravitz_06_wenn5126009.jpg

6a00e55291c5fc883301156f6bf8dd970c-450wi.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr wolltet männliche Mode sehen und DAS ist für mich nunmal männlich. Keine enge slimfit Hose in grellen Farben die vom Gesicht und von der Figur ablenken, oder Mokassins bzw. todds bzw. loafer, männer die sowas tragen kann ich gar nicht ernst nehmen. Ich sage nicht das die Passform der Kleidung perfekt oder die Schuhe traumhaft schön sind, aber so sollten Männer nunmal sein, mit Ecken und Kanten und nicht aalglatt gestriegelt und dekoriert bis zum geht nicht mehr, hinter so einer Fassade versteckt sich meiner Meinung eine ich wiederhole unsichere Persönlichkeit, die mit sich selbst nicht im reinen ist. Während Ashtons Outfits Lockerheit ausstrahlen, das ist ein Mann mit dem man Spass haben kann, der spontan ist, ein Anzugträger zeigt für mich dass er spießig ist, ernst ist, sich zu wichtig nimmt und auf Nummer sicher geht. Aber das wir hier nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen ist mir klar, trotzdem noch Bilder die zeigen was Frauen an Männern für Kleidung mögen

ashton_kutcher_77_14.jpg

david-beckham.jpg

dbjeanscopycopy.jpg

lenny_kravitz_06_wenn5126009.jpg

6a00e55291c5fc883301156f6bf8dd970c-450wi.jpg

die marke heißt tods und nicht todds....

wieso sprichst du eigentlich immer für die allgemeinheit aller frauen?

du pauschalisierst einfach bis zum geht nicht mehr.

deiner meinung nach sollten sich männer also schlampig anziehen?

sonst sind sie keine richtigen männer?

einfach ein unsägliches dummgeschwätz von deiner seite aus.

ebenfalls wirfst du hier irgendwelche behauptungen in den raum und analysierst charaktereigenschaften anhand von kleidung.

deiner meinung nach sind "anzugträger" ( nebenbei bemerkt ein völlig inflationär gebrauchter begriff ) unsichere, persönlichkeitsarme und spießige menschen.

ich könnte hier auch so einige psychoanalysen über dich erstellen, das ist mir wiederrum zu blöd.

denn so wichtig bist du nicht.

ps. die outfits sind mehr als mies.

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige Dalady, wenn du schon so gro´ß tönst, daß hier alle Bilder so affektiert sind oder so unmännlich, was mir immer noch nicht klar, wie man so verschiedene Stile hier über einen Kamm scheren kann. Oder wieso ein Anzug zeigt, daß jemand sich zu wichtig nimmt, ist mir auch nicht klar. Das ist eben ein Stil, den Männer in bestimmten Bereichen sogar tragen müssen.

Frage mich auch, wie du denkst, alle Frauen würden auf einen Stil stehen.

Ebenso frage ich mich, wie du z.B. Boots-Schuhe, als ganz komisch ansiehst, die du nur als Schülerin getragen hast, obwohl ich BootsSchuhe im Sommer an jedem zweiten Mann sehe, und sie eigentlich schon so alltäglich finde, daß ich sie einfach nicht mehr empfehle. Häufiger sind nur die Chucks...

Zum anderen geht es nicht um den tollen Ashton, sondern seine Kleidung. Und hier stimmt es einfach im Grundsatz nicht! Das sind auch Papparazzi-Fotos, wo der liebe Ashton wahrscheinlich von daheim mit seinen Schlabberklamotten kommt. Dieser Stil ist beschissen umgesetzt. Das hat nichts mit Geschmackssache zu tun.

Weißt du, wenn du schon so groß tönst, alle hier als ahnungslose Idioten titulierst, die nur alberne Outfits gut finden, dann solltest du wenigstens Bilder posten auf dem dein präferierter Stil gut umgesetzt ist, und nicht nur vom Promibonus lebt. Du unterscheidest nämlich nicht zwischen Stil und guter Umsetzung. Denn auf die Umsetzung eines Stils kommt es an und nicht, welchen wir toller finden! Und anscheind empfindest du alles außer Baggie oder schlicht zu weiten Jeans als zu eng. Du sprichst auf der einen Seite von "08/15" Stil, aber lehnst alle anderen Stilarten ab, außer von deinem geposteten.

Das einzig gute, ist das Outfit von Lenny Kravitz

Nun gut, weil hier männliche Outfits aus dem Alltag verlangt wurde:

165

765370_look.jpg

Quelle: Lookbook

166

Pinkpitti.jpg

Quelle: The Sartoialist

167

12188SimbaWeb.jpg

Nr168

Sleeveknit_2476Web.jpg

The Sartorialist

retl.jpg

Quelle: Styleforum.net

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber das wir hier nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen ist mir klar, trotzdem noch Bilder die zeigen was Frauen an Männern für Kleidung mögen

david-beckham.jpg

Oben ohne ist das neue Schwarz :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Da Lady für deine Negativbeispiele, die deine Unwissenheit über Mode nochmals unterstrichen haben.

Ich wünsche dir dennoch, dass du ein besseres Händchen bei Damenmode hast.

168

168zx.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe Jude Law (ophs werd ich jetzt als schwul bezeichnet?) aber 169 passt mal garnicht.

Der alte Mann auf jons Nr 168 - ist top. Hier harmonieren Haar-, Haut und Outfitfarben ideal.

Dass von Jon gepostete hier ohne Nr. find ich auch gut:

retl.jpg

Schuhe hier zu wären noch interresant.

@ DaLady: Auch bei deiner Abneigung gegen Preppy, aber Tods/bzw. Carshoes, sowie allgemein einige andere hier gepostete Outfits, sollten wohl auch dem alltäglichem Geschmack entsprechen.

Und zum Thema LuisVui und Is_Gut kann ich nur sagen, dass der überwiegende Großteil der Tips und Vorschläge sehr stilvoll sind, selbst für den "Alltäglichen Geschmack" , kann man die Beratungen ernst nehmen und halt geschmacksweise etwas "entschärfen".

Das Thema Schnösel/Reich will ich jetzt mal nur soviel zu sagen, dass ich es schade finde, dass wir in Deutschland eine Neid-Mentalität haben, nur weil die beiden eben gute, bzw. teure Kleidung bevorzugen, ist es kein Grund sie als "Schnösel" zu bezeichnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.