Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einige wenige gute Sachen dabei. Wenn du hier so durch die Stadt rennst, würdest ununterbrochen aufs Maul kriegen (teilweise zu Recht)

Aber ich gebe es zu, ich bin auch nur ein Pröbelant sowie dann 90% aller Menschen, aber immerhin beißen sich bei mir dann keine blauen Flecken und blutigen Nasen mit meinen Klamotten <_<

Btw. Sehe nur ich das so oder sind diese ganzen Models einfach nur abartig dünn?!

wo wohnst du wenn man fragen darf, wedding ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

höh ? könnt mich jetzt nicht entscheiden welches schlechter aussieht, obwohl beim ersten wenigstens die Geldbörse mit den Schuhen abgestimmt ist, aber sonst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
höh ? könnt mich jetzt nicht entscheiden welches schlechter aussieht, obwohl beim ersten wenigstens die Geldbörse mit den Schuhen abgestimmt ist, aber sonst...

Ich denke mal er meint mit beiden Outfits nur die von den Männern.

Was da aber jetzt gut dran aussieht... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

#67 ist ausgesprochen hässlich und untragbar.

614074_DSC_0234.jpg

613726_6-ef46d37a7688a8467c1ec3232a35c595.jpg

612927_4623634770_ba1110f0d6_b.jpg

599379_DSC_0093.jpg

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
#74 und folgende

:-)

Die finde ich irgendwie alle eher ziemlich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
#74 und folgende

Wie bitte? Unerhört, dass zeigt ja deine Intoleranz gegenüber Mode.

Das sind die Must-Have für den Sommer 2010!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
#74 und folgende

Echt jetzt? Mit der Meinung stehst du aber alleine da.

@Kubi: Die rote Lederhose schiesst den Vogel ab :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Könnt ihr bitte bei der Sache bleiben. Den Thread mit urhässlichen, nicht im normalen Alltag tragbaren Outfits zuzukleistern ist echt lame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden letzten Outfits finde ich sehr geil. Nur bei den Schuhen muss ich aufstoßen..

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#74 find ich ja noch okay aber viele (nicht alle) Outfits sehen meiner Meinung nach einfach nur grässlich aus.

Wer läuft denn bitte mit Fliege und diesen Mörderstiefeln herum? Okay, man versucht offensichtlich, gewöhnliches zu durchbrechen und ein bissschen abwechslung herein zu bringen aber die Umsetzung finde ich nich schön (meine Meinung).

#66 sieht genauso lächerlich aus, sieht aus als hätte er eine Handtasche und die zusammengestelllten Beine sieht eher aus als müsste er mal aufs Klo :-D

#67's Hochwasserhosen sind genauso lustig anzusehen :D egal obs ein LB ist aber ich glaub kaum dass man mit so einem Outfit ernst genommen wird! Da wird man eher von den Frauen, die was von sich halten, ausgelacht werden.

Finde es ja schön dass wir so einen Inspirationsthread haben. Aber meiner Meinung nach sind die meisten Outfits einfach Untragbar, in jedem guten Büro verstösst man damit gegen jeden Dresscode (es sei denn es ist Fasnacht oder man arbeitet bei Google) und auf der Strasse wird man ausgelacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
#74 find ich ja noch okay aber viele (nicht alle) Outfits sehen meiner Meinung nach einfach nur grässlich aus.

Wer läuft denn bitte mit Fliege und diesen Mörderstiefeln herum?

Kann es sein, dass du dich bei der Zahl vertippt hast?

Finde es ja schön dass wir so einen Inspirationsthread haben. Aber meiner Meinung nach sind die meisten Outfits einfach Untragbar, in jedem guten Büro verstösst man damit gegen jeden Dresscode (es sei denn es ist Fasnacht oder man arbeitet bei Google) und auf der Strasse wird man ausgelacht.

Ein Großteil der Outfits gehört nicht ins Büro, dafür sind aber auch nicht gedacht.

Und wenn man in den meisten Outfits auf der Strasse ausgelacht wird sollte man über einen Umzug nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer läuft denn bitte mit Fliege und diesen Mörderstiefeln herum? Okay, man versucht offensichtlich, gewöhnliches zu durchbrechen und ein bissschen abwechslung herein zu bringen aber die Umsetzung finde ich nich schön (meine Meinung).

#66 sieht genauso lächerlich aus, sieht aus als hätte er eine Handtasche und die zusammengestelllten Beine sieht eher aus als müsste er mal aufs Klo ;-)

#67's Hochwasserhosen sind genauso lustig anzusehen :D egal obs ein LB ist aber ich glaub kaum dass man mit so einem Outfit ernst genommen wird! Da wird man eher von den Frauen, die was von sich halten, ausgelacht werden.

Wenn anscheinend ein vollkommenes Verstädnis von Ästhetik vorherrscht, ist sowohl dein Post nichts mehr als unproduktive Kritik und dein Thread im "Outfit Ratgeber"-Bereich unnütz.

Du fragst in deinem Thread explizit nach "Freizeit"-Looks. Und im Vergleich zwischen...

style1.jpg und 62809Americanclassic_539Web.jpg.

..erkenne ich noch grobe Unterschiede im Verstädnis von Harmonie und Ästhetik.

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also außedem wurden fürs Büro schon mindestens ein Dutzend klassische Outfits gepostet, aber nur klassische Outfits können wir wohl nicht posten:

Aber für dich nochmal was für das Büro

So hier was für Romeos Büro ;-)

76

2qncx01.jpg

2zimvee.jpg

77

L1001432-8.jpg

Styleforum.net

78

CedPArisweb.jpg

79

6069DanceRayWeb.jpg

The Sartorialist

80

4611096798_1afc5da51c_o.jpg

styleforum.net

81

630419_Bam.jpg

http://lookbook.nu/look/769767-A-Japanese-Gift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

76 ist ja mal der Oberhammer.

Die Hose gefällt mir total gut mit ihren blauen Streifen und das Hemd harmoniert perfekt!

Dazu die Schuhe und der Gürtel in diesem schönen Braun :)

Ich bin begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

82

LINK

83

LINK

Das Armband, die Hemdapplikationen na ja, aber er kanns und die Kombination ist ein Traum.

76 ist extrem pralle, Hose könnte vllt. einen Tick schmaler, aber die Kombination ist perfekt.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#66 sieht genauso lächerlich aus, sieht aus als hätte er eine Handtasche und die zusammengestelllten Beine sieht eher aus als müsste er mal aufs Klo :-D

Wenn anscheinend ein vollkommenes Verstädnis von Ästhetik vorherrscht, was meinst du damit? ist sowohl dein Post nichts mehr als unproduktive Kritik und dein Thread im "Outfit Ratgeber"-Bereich unnütz.

Mein Post hier ist lediglich meine persönliche Meinung, die weder falsch, noch richtig ist. Ich hoffe, du verstehst, was damit gemeint ist.

Du fragst in deinem Thread explizit nach "Freizeit"-Looks. Und im Vergleich zwischen...

style1.jpg und 62809Americanclassic_539Web.jpg.

..erkenne ich noch grobe Unterschiede im Verstädnis von Harmonie und Ästhetik.

Ich finde es gut, dass du bereit bist, anderen Menschen zu helfen, aber ich verstehe leider nicht, was du damit meinst :-p

Ich will dich nicht angreifen, deshalb bitte ich dich, deinen Post nochmal umzuformulieren, damit ich dir nichts falsches unterstelle.

No offense! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.