Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chris291
Gerade Nr. 45 find ich gut.

Ein solides Outfit, aber inspirierend finde ich an Polo+Jeans nicht besonders viel :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagt der, der hier immer sagt, er fände es so furchtbar, daß immer nur ein Stil hier vertreten würde.

Bei jedem Thread der über Jeans und Pullover hinausgeht sind doch diese argumentslosen Pöbelein zu erwarten. Eine traurige Wahrheit.

Um nochmal was inhaltliches zu liefern: 48

z172833080.png

Quelle: RL R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Also ich weiß ja jetzt nicht was an Nr 45 so besonders sein soll, das ist mMn gängiger Standard...

Nr 46 ist jetzt auch nichts besonderes aber man sieht hier sehr schön,

dass auch relativ einfache Kombinationen interessant wirken können.

Was mich mal etwas mehr interessieren würde wäre etwas mehr in der Richtung klassisch und doch lässig.

(3, 15, 16 waren ja schon so in der Art)

Bzw. generell eigentlich so Übergänge die man nicht unbedingt in einen gewissen Rahmen stecken kann...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

102508080101thumb469x70.jpg

Quelle: fashionsnap.com

capture18042010014017.jpg

streetpeeper.com

tashx675.jpg

verypoolish.com

bearbeitet von Basem101
Bilder per IMG-tag eingefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#32 ist ein Traum.

Der Gürtel wäre mir zu schmal, aber ansonsten ist das Outfit praktisch perfekt. Ist ein bisschen aussergewöhnlicher als 'mein' style, aber wenn ich die Teile so bekommen würde, würde ich mit Freuden so rumlaufen.

Weiss jemand, wo ich die Jacke herbekomme?

Edit: Hab die 31 mit der 32 verwechselt.

bearbeitet von International

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

52 find ich sehr steil, sehr clean und die Einzelteile gefallen mir.

58 gefällt mir auch sehr, mit einer anderen Krawatte wärs aber noch besser. Sehr entspanntes, ungewolltes Outfit.

Bei 61 ist die Kombination der Muster sehr heiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Hey die letzten Outfits sind ja mal wirklich zuGroßteil recht interessant... Mal abgesehen von den kurzen Hosen eigentlich alles brauchbar.

56, 58 sowei bedingt noch 60 gefallen mir relativ gut.

Ebenso wäre 55 auch mal sicher bei dem ein oder anderen Anlass nicht verkehrt.

59 finde ich aber saustark weil es mich irgendwie an Terence Hill erinnert...

Ich sehe schon ich brauch demnächst mal wirklich einen roten und einen schwarzen Schal zum rum experimentieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Bei 54 und 57 rollts mir echt die Zehennägel auf.

das kann ich nur zu gut verstehen, denn gerade 54 mit der kurzen Hose wirkt so freaky...

57 sieht so aus als würde der Kerl etwas zu viel in der Hose haben ... Kommt halt so Opamäßig rüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tokyo-street-style-1017.jpg

http://streetpeeper.com/fashion/outside-ralph-lauren-tokyo

(ich weiß wie man die bilder hier einfügt, aber dieses format wird nicht unterstützt, also wenn das wer umwandeln kann, möge er/sie es bitte machen.)

Oberteil mäßig gefällts mir sehr gut... vorallem das braune hemd mit krawatte... die handtasche passt garnicht und auch die baggy pants sind too much, kanns mir mit baggy pants gut vortellen, aber DAS ist wie gesagt bissal zu extrem.

hat wer eine ahung woher man so ein hemd bekommt??

bearbeitet von Basem101
sehr shice zum Einfügen, aber ne Lösung gibts immer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagt der, der hier immer sagt, er fände es so furchtbar, daß immer nur ein Stil hier vertreten würde.

Der, der auch immer in G-STAR Hosen rumläuft :rolleyes:

Ich? Wenn ja, ich laufe derzeit meist in Dsquared Jeans rum. Ich habe mir alleine im letzten Monat eine Dsquared Jeans (569 €), 2 Armani (499 bzw. 549 €) und eine Cavali Jeans (glaube ca. 450 € gekauft). Den 5-fachen Wert (gegenüber einer G-Star) sind die Hosen in meinen Augen nicht nicht wert....sie sehen gut aus, sonst hätte ich sie mir nicht gekauft. Und aufs Geld muß ich derzeit nicht so achten. Das war es dann aber auch schon.

G-Star trage ich auch gerne. Derzeit sind die Modelle dort aber nicht so mein Fall bzw. habe ich mich satt gesehen, weil jeder diese bzw. die nachgemachten Modelle trägt.

Und ja es gibt tatsächlich einen Mittelweg zwischen PU Look (Levis 501, Boxfresh Schuhe) und nicht tragbarer Laufsteg Mode. Inzwischen sind hier aber ein paar in meinen Augen tragbare Outfits dazugekommen.

Im Prinzip ist es mir ja egal was andere tragen. Aber es wird schon seinen Grund haben, warum ich noch keinen so rumlaufen sehen hab, wie auf den meisten Bildern. Und das liegt sicherlich nicht nur am schlechten Geschmack der Deutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der, der auch immer in G-STAR Hosen rumläuft :-D

Ich? Wenn ja, ich laufe derzeit meist in Dsquared Jeans rum. Ich habe mir alleine im letzten Monat eine Dsquared Jeans (569 €), 2 Armani (499 bzw. 549 €) und eine Cavali Jeans (glaube ca. 450 € gekauft).

:rolleyes:

Desis böser Bruder mit noch weniger Geschmack ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest Brüder im Geiste was das Überkompensieren anbelangt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich? Wenn ja, ich laufe derzeit meist in Dsquared Jeans rum. Ich habe mir alleine im letzten Monat eine Dsquared Jeans (569 €), 2 Armani (499 bzw. 549 €) und eine Cavali Jeans (glaube ca. 450 € gekauft). Den 5-fachen Wert (gegenüber einer G-Star) sind die Hosen in meinen Augen nicht nicht wert....sie sehen gut aus, sonst hätte ich sie mir nicht gekauft. Und aufs Geld muß ich derzeit nicht so achten.

Ahja. Mal ganz ehrlich. Warum postest du das? Insbesondere der zuletzt zitierte Satz ist sowas von unnötig...

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest Brüder im Geiste was das Überkompensieren anbelangt :-D

Ich habe ja dasselbe gedacht aber nicht ausgesprochen, denn irgendwie mag ich den Typen trotz allem :-D

PS: Ich hab mir jetzt auch ein Manfrotto Profistativ für 200 Euro gekauft. Denn: Und aufs Geld muß ich derzeit nicht so achten.

Aber muss trotzdem mehr drauf achten als der daytrader :rolleyes:

PPS:

o_Front.jpg

Das ist echt "Geschmack" B-)

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei #63 finde ich das viel zu kleine Sakko total cool, hatte letztens auch beim H&M mal eins anprobiert, das eig. viel zu klein ist und die Ärmel hochgekrempelt...sah richtig gut aus finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige wenige gute Sachen dabei. Wenn du hier so durch die Stadt rennst, würdest ununterbrochen aufs Maul kriegen (teilweise zu Recht)

Aber ich gebe es zu, ich bin auch nur ein Pröbelant sowie dann 90% aller Menschen, aber immerhin beißen sich bei mir dann keine blauen Flecken und blutigen Nasen mit meinen Klamotten :-D

Btw. Sehe nur ich das so oder sind diese ganzen Models einfach nur abartig dünn?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
Wenn du hier so durch die Stadt rennst, würdest ununterbrochen aufs Maul kriegen (teilweise zu Recht)

Genau, non-konforme Kleidung rechtfertigt natürlich Gewalt.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du hier so durch die Stadt rennst, würdest ununterbrochen aufs Maul kriegen (teilweise zu Recht)

Bei solchen Kommentaren frage ich mich a) welche Stadt (aber wohl eher Dorf oder Problembezirk) liegt so hinterm Mond dass man gut gekleidet Gefahr läuft verprügelt

zu werden?

by the way: Wer ein Mindestmaß an Anspruch besitzt hat es normalerweise nicht nötig in diesen Bezirken zu verkehren...

b) wer besitzt ein solch langweiliges, unausgefülltes und perspektivenloses Leben dass er anders gekleidete zu verprügeln als

attraktiven Zeitvertreib empfindet

c) und wer immer noch nicht verstanden dass ein souveräner Stil sehr viel mehr Cojones erfordert als ein 0815-Straßenstyle,

das Argument der Gefahr verhauen zu werden also im Umkehrschluss einen sehr uncoolen und pussyhaften Eindruck von

einem hinterlässt?

und ja, diese Ansicht macht dich meiner Meinung nach zum "Pröbelant", allerdings bezweifel ich dass 90% der Bevölkerung dein Schicksal teilen, man muss an das Gute im Menschen glauben :-D

ontopic:

finde Nr. 17, 28, 32, 37, 38 (der Hammer), 40 (geniale Kombination von Uhr und Brille), 41 sehr inspirierend,

Nr. 59 ist vielleicht das erste Beispiel für gelungenes Peacocking (trau mich kaum das Wort in den Mund zu nehmen) das ich gesehen habe...

@Is_Gut

finde bei deinen Beispielen die Hosen zu weit, obwohl die Oberteile natürlich perfekt sitzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.