Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@johannesx
Die Krawatte mit geradem Abschluss ist einfach nicht so meins, aber ansonsten sehr schön.
Mir fällt nur diese leichte "Sitzfalte" knapp unter dem Hosenbund auf, die ich bei Hosen mit größerer Leibhöhe auch bei mir feststelle. Gibt es da ein "goldenes Maß" bzgl. der Leibhöhe, bei dem solche Falten nicht mehr auftreten oder liegt das an was anderem (Maß bzgl. Hüfte auf Höhe der Taschen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Frage. Ich würde das immer so wählen, dass das mit dem Saum der Gürtelschnalle oder wie auch immer man das nennen mag endet, sodass es nicht sehr auffällt. Wobei ich jmd, der sich solche fragen stellt schon fast Langeweile unterstellen möchte ^^

bearbeitet von johannesx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht hübsch aus, Jeans hochkrempeln wäre aber nicht nötig gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee find ich gut, allerdings gibt es da einige Kritikpunkte.

-Zu kleine Schuhe bzw. eigenartige Schnürung.

-Gürtelschnalle sieht mir eigenartig/zu groß aus.

-Eine Uhr mit braunem Lederarmband fänd ich dazu schöner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhm, findest du bei Derbys müsste die Schnürung erheblich stärker zusammengehen? Ich finde das sieht ziemlich normal aus. Allerdings sind die Schnürsenkel auch nicht stramm gezogen, wie du am linken Schuh recht deutlich siehst.

Ich denke in dem Bild geht es mehr um das fotographische Farbenspiel, als um das Kleidungsensemble. Schuhe und Boden, Hose und Türrahmen, sowie Pullover, Uhr und Terassenboden verschmilzen quasi. Sogar die Salvedge Krempelung findet sich in der Türleiste wieder. Vermutlich aber auch mit Photoshop nachgeholfen, wirkt ziemlich stilisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und für deppenhafte Laien wie mich, seht ihr halt einfach aus wie Jäger, wenn ihr so rumlauft.

Da du die Irrelevanz deiner Meinung jetzt erkannt hast geh bitte den nächsten Schritt und behalte sie für dich. Merci.

IMG_5344x.jpg

IMG_5545d.jpg

thethreef

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du nur auf Meinungsäußerungen aus bist, die Dich bestätigen, dann musst Du dich im www.speichelleckerforum.de anmelden.

Kürzere Schnürsenkel würden auch nicht schaden.

Mal abgesehen davon, dass mich deine Meinung einen feuchten Kehricht interessiert und du mir selbst als Speichellecker zu irrelevant bist, denke doch bitte dran, dass du von dir selbst bereits als "Laie" und "Depp" geredet hast und erinnere dich bitte bei jedem deiner Spamposts hier an diesen kurzen Moment deiner Klarheit.

62_l1150616.jpg

62_l1150443.jpg

closeupandprivate

bearbeitet von gsus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ivy ist mir teilweise zu prep. Was ich damit meine sind, zuviele farben/Muster bzw. Amerikanische Passform.... Hier zB , von Rauten über Karo bis Punkten plus kastenblazer. Krawatte, oxfordhemd und die Nadel gefallen aber einzeln !

bearbeitet von johannesx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ivy ist mir teilweise zu prep. Was ich damit meine sind, zuviele farben/Muster bzw. Amerikanische Passform.... Hier zB , von Rauten über Karo bis Punkten plus kastenblazer. Krawatte, oxfordhemd und die Nadel gefallen aber einzeln !

Schnitt finde ich auch nicht optimal, aber die Musterkombination finde ich grade gut.

Mustermäßig der Overkill ist dann das hier:

5.jpg

British Style

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind mir auch zu kurz. Aber ist der insirationsthread , von daher ist das egal.

bearbeitet von johannesx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.