Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute Stadtfest in Berlin. Da hatte jede® zweite Air Max/New Balance Sneaker. Manchmal siehts ja auch ok aus (und mir würden die sicher auch besser stehen als den meisten anderen hier :-p ), aber diese extremen Massenhypes darf man doch echt nicht mitmachen... :rolleyes:

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab auch AM1er :( Aber meine Hosenbeine schnüren mir nicht das Blut ab^^ Hab meine aber zum Glück bisher bei niemand anderem gesehen

Und welches Fest meinst du??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Jo mal was ohne Krawatte, Anzug, Bootsschuhe, Ralph-Lauren Polohemden und so Schnöseliges :D

steve-mcqueen.jpg?w=700

Schöner Strick, Schulternähte etwas zu weit, Steve McQueen in Papillon, die Die Biene-Maya Gefängnishose in Gedanken durch ne hellgraue Flanellhose oder so ersetzen :D

Quelle: Hepburnlosves...

brad-pitt-2-cate-blanchett-2.jpg

nochmals Strick, Benjamin Button, die Farbe wäre mir etwas zu dunkel und langweilig außerdem fände ich ein weißes V-Neck Shirt besser, Quelle: Theskinnystiletto

jfk.jpg?w=700

Strick, Schöne Farbe, JFK, Quelle: Hepburnloves...

McQueen-Harrington-2.jpg

Baracuta G9 natural, Steve McQueen, allerdings würde ich dazu keine beige/helle Hose anziehen, Quelle: Dudesnews

splash3.jpg?itok=dcHZJiaZ

Ich mag das Bild, die Farben, den chaotischen Gesichtsausdruck - die Stickereien an der Strickjacke nicht so sehr, aber die kann man sich ja wegdenken, Quelle: Dehen1920

Nicht zur Inspiration (vielleicht für die Mädels), aber ich mag das Bild sehr:

wall_retro_couple.jpg

Die warmen Farben, die Ausstrahlung, das Lächeln und die Spannung zwischen den beiden und die Nostalgie in dem Bild, die noch an die besseren Zeiten der USA erinnert.

Aus einer alten Werbung von Dehen aus den 60ern/70ern, Quelle: Amtraq

Sehr gute Brillenwahl:

6CD6BB7D347EE30D02B5E5C5D4D55.jpg

Benjamin Button mit 50 oder so, Quelle: faceforums

Ich habe leider kein besseres Bild gefunden, aber sie steht ihm wirklich gut, wer den Film hat kann sich die Szene ansehen.

Auch hier passt die Brille sehr gut und harmoniert wunderbar mit dem Gesicht finde ich:

From-Dusk-Till-Dawn-(Do-30-09-vox-23-00-Uhr)_image5.jpg

aus From dusk till dawn, Harvey Keitel, Quelle: monstersandcritics.de

Großes, besseres Bild: cinemotions

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat er sich die Hose ausgestopft? :D

schon mal was von big cocks gehört? Die sind schwer zu kaschieren - fieldtested

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lanvin Sneakers

ne, doch nicht, Lanvins haben vorn eine Kappe und die "Sohlendeko" ist etwas anders, aber ansonsten haben die den gleichen Leisten

bearbeitet von kevin-bruce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.