Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So kann man auf geilen Partys hoch über der Skyline aufschlagen. ^^

ralph-lauren02.jpg

Spring_2011_men_purple_label_Ralph_Lauren_Ad.jpg

Voll geil mal in braun und nicht in schwarz.

Links für den reichen Inder und rechts für denjenigen, der im Business Club zeigen möchte, wer zumindest modisch top ist.

Ralph_Lauren_Purple_Label.0.jpg

Darf natürlich nicht vergessen, dass das nur so die Aushängeschilder von Ralph Lauren sind. Halt heißer kochen als es gegessen wird.

1 zu 1 umsetzen machen vielleicht ein paar reiche Russen.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach, ich dachte, das wären tatsächlich ernstgemeinte vorschläge hier... wieder was gelernt. danke

edit: ich verzieh mich dann gesenkten hauptes wieder nach /fitness/ ...

bearbeitet von kRush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde hat kRush ja recht.

Ein paar für das "gemeine Fußvolk" interessante Inspirationen wären doch auch mal wieder was tolles.

Evtl. etwas mehr Richtung "Streetwear" halt.

Outfits wie sie hier gepostet werden seh ich ja schon zu genüge wenn ich "Suits" gucke etc.

Würde ja gerne das alles hier auflockern, hab allerdings nur eingeschränkten modischen Geschmack. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gibts auch genug Streetwear, aber die meisten die hier überhaupt was posten stehen eben auf das Schickere und deshalb macht das 80% aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

542034_516289981725237_1861481992_n.jpg

68660_513718798649022_1722285301_n.jpg

Welche Hosenfarbe würde unter dem (zweiten Bild) Kleidung passen? Hab an Graue stoffhose/Sakkohose gedacht... was würde gehen?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm für mich persönlich sieht das nach Sommeroutfit aus. Ich würde dazu entweder direkt die selbe Farbe vom Sakko nehmen oder n Dunkleres beige. Dunkelblaue Anzughose oder raw jeans würde auch gehn..... Ist hald geschmacksabhängig

mfg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich deinen Posts nun schon längerer Zeit folgen durfte, finde ich dass du keinen Sachverstand besitzt und einfach deinen Standardstyle durchprügeln willst. Ganz von deiner Meinung zu diesem Outfit abgesehen.

hier n weiteres Outfit ,passend nur zu türkischen Hochzeiten

64806_564169193594528_146280889_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lila war 1990 im Jahr meiner Geburt in. Heute sehr beliebt im Libanon, Indien und Sri Lanka.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 33 Jahren noch in nem Pickupforum rumhängen .... hoffe, dass dieser Kelch an mir vorübergeht.

22

Die Kombi ist zu überladen. Sieht jeder wie ein Pfau drin aus mit Federn in den Arsch gesteckt. Das geht nur auf sehr feierlichen Feierlichkeiten und in Gesellschaften, wo man auf so Prunk steht.

Taschenuhr anstatt prollig noch die gute Kleinwagenuhr am Handgelenk. Eieieiei, verstehste?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Kinders, das Gerangel muss doch nicht sein.

182413_564927766852004_1068987763_n.jpg

Ich find das echt ganz schick, wüsste aber auch nicht in welchem Kontext das funktionieren könnte. Privat definitiv too much, im Job würd mich damit keiner ernst nehmen und auf einer normalen Hochzeit stiehlst du damit dem Bräutigam die Schau, geht also auch nicht. Das einzige, was mir einfallen würde, wären entsprechende Gala Anlässe, aber dazu muss man erstmal den entsprechenden Lifestyle pflegen. :) Und Abends ist das dann auch Black Tie... also nur tagsüber. Letzten Endes muss man dafür schon gut den Aristokratenframe durchziehen. ;-)

bearbeitet von Smoon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir schon Hochzeiten vorstellen, wo sowas geht. Vor Urzeiten wollte Tom mal ein Outfit für 'ne Hochzeit und irgendwer meinte "Stopp, HALT, Bräutigam nicht die Schau stehlen!". Seitdem dann hier unisono am besten schwarzer Anzug, gab da auch noch andere Vorschläge, aber halt schön geschmeidig erscheinen sei 'ne gute Idee. Sofern der Bräutigam nun nicht irgendwie "notdürftig" im schwarzen Anzug von Suitsupply heiratet, sondern im Cutaway, dann geht das Outfit schon in Ordnung ü30. Standesamtlich, kirchlich, wo, in welchem Rahmen, alles natürlich noch Aspekte, auf die man achten sollte. Aber das macht ja heute kaum noch wer so mit Morgenanzug und Tamtam.

Ich frag' mich außerdem, warum die Hautfarbe so grau ist auf dem Foto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bilder sind beide von Parisien gentleman. Was ich ändern würde , wäre eine andere Krawatte/pochette und andere Knöpfe an der Weste. Der Rest ist top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bilder sind beide von Parisien gentleman. Was ich ändern würde , wäre eine andere Krawatte/pochette und andere Knöpfe an der Weste. Der Rest ist top.

Zu welchen Anlässen würdest du das tragen und was für Farben für Krawatte/Pochette?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kubi ... ah, das hab ich garnicht erkannt, danke dafür.

Ich persönlich würde das Ganze etwas schlichter machen, weil der Rest schon genug aufsehn erregt. Würde den Mantel in nem dezenteren dunkelblau nehmen und dann hald zB ne dunkelbraune Krawatte plus paisley-pochette. Die Knöpfe aus Horn, sodass es etwas hochwertiger wirkt und die Weste im Allgemeinen nicht so wuchtig.

Anlass braucht man dazu keinen , n 3-Teiler mit Mantel ist vollkommen normal wenn man n anständigen Beruf vorweisen kann.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.