Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

^^

Es wird doch vermutlich ein gestelltes Foto sein. Schon aus rechtlichen Gründen. Außerdem wirken sie zumindest auf mich etwas clownesk. Peacocking würde man hier im Forum wohl bezüglich der auffälligen Brillen, Krawatten und Hüte sagen. Plus rote Handschuhe und gelbes Täschchen.

bearbeitet von Single Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wer oder was pitti ist. Ich bezog mich auf das Foto in Beitrag #1824.

Die asiatisch wirkenden Herren in Beitrag #1827 sind hingegen recht dezent gekleidet.

Jedenfalls braucht man hierzulande (bei nicht prominenten Personen) streng genommen eine Einverständniserklärung der Abgebildeten. Die Fotos wirken so als hätten sie selbst einen Fotografen dabei gehabt und seien nicht von Passanten geknipst worden.

Ein paar mal habe ich Rolf Eden mit seinem Rolls Royce im weißen Anzug durch Charlottenburg kurven sehen. Den dürfte man vermutlich fotografieren und die Fotos veröffentlichen wenn er mal aussteigt. Oder Thomas Gottschalk im "Herr von Eden" Anzug. Sind ja beide auch schon etwas älter.

bearbeitet von Single Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wer oder was pitti ist. Ich bezog mich auf das Foto in Beitrag #1824.

Die asiatisch wirkenden Herren in Beitrag #1827 sind hingegen recht dezent gekleidet.

Jedenfalls braucht man hierzulande (bei nicht prominenten Personen) streng genommen eine Einverständniserklärung der Abgebildeten. Die Fotos wirken so als hätten sie selbst einen Fotografen dabei gehabt und seien nicht von Passanten geknipst worden.

Dort st gar nichts gestellt. Zum einen ist das ja draußen auf einer öffentlichen Versammlung in der Fußgängerzone, wo das alles lockerer geregelt ist. Zum anderen fragen solche Streetstylefotografen die Leute, , ob sie das Bild veröffentlichen dürfen. Extra für den Fotografen haben die sich aber gewiß nicht so gestyled, das sind Fashionista, die sich so anziehen und eben dort auf der Pitti noch einmal herausputzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Frisur kann man - außer Seitenscheitel - zum klassischen/eleganten Kleidungsstil noch tragen?

Mfg

-100 Punkte für diese Frage in diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte es geiler gefunden, wenn SS die Boston-Reihe als Kaschmir-Daunen-gefütterte Variante neu aufgelegt hätte..

mal sehen, was die Zukunft bringt. Die Firma ist einfach nur der Hammer. Trends ohne übertrieben zu sein + Preise, die man sich leisten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab das bild auf tumblr gefunden. Habs leider nicht als Favorit markiert und finds grad nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.