Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Besser ? ... Sieht für mich langweilig und qualitativ schlechter aus , va der Schuh.

Sorgen sind das natürlich nicht ,aber hier gehts nicht um Sorgen sondern um Design.

mfg

bearbeitet von johannesx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Latsche hat mich 40 Euro gekostet und ist der Clarks ebony dingsdabums. Verstehe nun aber auch nicht, warum Du meine Latschen schlechtlabern möchtest. Darum geht's doch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was Cleanes, für nen 18- Jährigen finde ich den Typ super.

57.

58.

59.

Quelle: Lookbook.nu

57:

Ganz cool aber 0815

58:

Hier dasselbe wobei es mir nen Tick besser gefällt als 57.

59:

Ein gutes Beispiel dafür das Farbkompatibilität nicht alles ist

Sieht hier sehr daneben aus und wirkt störend im Auge des Betrachters.

Ansonsten hat der Typ zumindest mehr drauf als ihr. Von Virez und Johannesex hab ich noch nie ein Outfit hier gesehen.

Also bevor ihr Izi's Outfit schlecht redet: machts besser! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Itzi nicht einmal angesprochen, weiß daher auch gar nicht, was du gerade von mir willst?

Zu Itzi's Bild: geht vollkommen in Ordnung, allerdings ist Johannes' Anmerkung nicht abzuweisen. Mein Geschmack ist beides nicht, ich trage lieber den von mir gezeigten einfachen Stil, daher habe ich mich dort auch rausgehalten. Aber provokante Aussagen kann man ja schließlich trotzdem einfach mal bringen, ne?

Ansonsten hat der Typ zumindest mehr drauf als ihr. Von Virez und Johannesex hab ich noch nie ein Outfit hier gesehen.

Ist ja fast schon nen Zitat für 'Perlen des Forums', wenn man sowas bringt, dann doch bitte mit Bedacht und den Verstand nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

57 - 59: gefällt mir sehr gut. Mutig in den Schrank gegriffen so morgens zur Arbeit und nach der Arbeit dann noch kombiniert mit 'nem soliden Sakko biste steil am Start und ein Hingucker. Neben Leuten in h&m Chino und irgendsonem V-Neck natürlich irgendwie nicht so passend. Ich kombiniere ab und an so 'ne blau/grüne Chino mit violettem dünnen Merinopullover von h&m für 'nen 20er und weiß(blauen) Hemd + braunen Schuhen. Sieht unter direktem Sonnenlicht scheiße aus, aber ab so 20 Uhr wunderbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

57:

Ganz cool aber 0815

Die Passform ist sicher nicht 0815 und besser als 99% der Menschen die auf deutschen Straßen rumlaufen.

58:

Hier dasselbe wobei es mir nen Tick besser gefällt als 57.

Siehe Oben

59:

Ein gutes Beispiel dafür das Farbkompatibilität nicht alles ist

Sieht hier sehr daneben aus und wirkt störend im Auge des Betrachters.

Also bevor ihr Izi's Outfit schlecht redet: machts besser! ;)

Itzi kann sich glaub selber verteidigen wenn er es für nötig hält und zwar lustig und nicht so trollig wie du ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 3 Outfits fallen durch perfekte Passform auf. Was mir besonders gut gefällt sind die Schuhe und die krawattenklammer(bild1)

mfg

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie nennt man den Kleidungsstil/style von reichen Leuten (Männern)? Die ziehen sich meistens fein an.. ein paar Bilder wären super.. da ich selber nicht weiß wie sie sich anziehen..

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie nennt man den Kleidungsstil/style von reichen Leuten (Männern)? Die ziehen sich meistens fein an.. ein paar Bilder wären super.. da ich selber nicht weiß wie sie sich anziehen..

Nerd?

Ansonsten ist reich ziemlich ungenau. Die ziehen sich im Zweifelsfall auch nicht besser oder schlechter an, als der Durchschnittsmann. Nur weil man viel Kohle für Kleidung ausgibt, heißt das nicht, dass es gut aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz übertrieben: http://images.wikia.com/fashion/images/1/17/Brioni2.jpeg

Preppy wäre z.B. Chuck Bass: http://images2.fanpop.com/images/photos/7200000/season-1-chuck-bass-7243502-454-600.jpg

Also wenn du von fein redest: Entweder ordentlich mit hochwertigen Anzügen oder Preppy Look, sofern gut kombiniert und mit hochwertigen Accessoires.

Einen Namen gibt es meines Wissens dafür nicht, das Geld sieht man dann in der Qualität bzw. daran, dass derjenige jeden Tag mit ner neuen Kombination aufkreuzen kann. Ansonsten hat Geld nichts mit einer 'Kleidungsart' zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwer vorstellbar aber ggü. Uncle Sam ist Ed Hardy auch ne echte Steigerung. Im Übrigen: die dicksten Kartoffeln und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

So ein meschlicher Morast, wie diese Proletenfamilie zeigt ganz klar, dass in diesem Land iwas ganz furchtbar falsch läuft. Leute wie Colibri find ich aber fast noch verwerflicher, weil sie solche Menschen auch noch als rolemodel hinstellen.

Wer bist du, dass du die Familie als "menschlichen Morast" und einen dir ebenso unbekannten User als "verwerflich" bezeichnest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein meschlicher Morast, wie diese Proletenfamilie zeigt ganz klar, dass in diesem Land iwas ganz furchtbar falsch läuft. Leute wie Colibri find ich aber fast noch verwerflicher, weil sie solche Menschen auch noch als rolemodel hinstellen.

Wer bist du, dass du die Familie als "menschlichen Morast" und einen dir ebenso unbekannten User als "verwerflich" bezeichnest?

Das ist der Neid weil er sich von seinem 5 Euro Job keine Levis Jeans leisten kann und Robert Geißen in Monaco feiern geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.