Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ zeuc, was willst hier erwarten, für die meisten ist ein hb>7 eine daniela katzenberger freiland version, da endet stil bei bunten socken

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Bitte meldet einfach in Zukunft die Beiträge/das Userprofil, dann müssen wir weniger löschen. ;-)

Natürlich kann's trotzdem mal ein paar Stunden dauern, bis jemand da ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pitti halt...

Ganz unten links ist das einzig tragbare Outfit (Hut aber auch erst in dem Alter)

Obwohl die Schuhe vom ersten natürlich sehr stark sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Ist ja alles schön anzusehen, nur fänd ich besser, wenn hier Outfits gepostet würden, die für Otto-Normal-S&F-User a) verfügbar und b) bezahlbar sind. Lebt ja schließlich nicht jeder in SoHo.

Und nein, ich poste jetzt kein solches Outfit...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja alles schön anzusehen, nur fänd ich besser, wenn hier Outfits gepostet würden, die für Otto-Normal-S&F-User a) verfügbar und b) bezahlbar sind. Lebt ja schließlich nicht jeder in SoHo.

Solche Mäntel kriegste schon für ca. 300 Euro, die Chino für 70, Hemd auch 70, Schal 50, Schuhe 100, Gürtel 20, Frisörbesuch 20.

Für 200 kannste auch locker von Kopf bis Fuß gut rumlaufen zu dieser Jahreszeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Stil ist keine Frage des Geldes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.