Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich find solche Bilde ja zig mal inspirierender als irgendwelche Vesten, mit denen die meisten mehr wie Clowns aussehen würden - ich finde das Outfit geil, hab es sogar abgespreichert, aber nehmt es mir nicht übel, bei den meisten wird's einfach kacke aussehen.

Der Typ ist halt normal, aber gut gekleidet. Klar, das Hemd kann man einen Knopf weniger offen lassen. Aber so gut sieht der Typ nicht aus, jedenfalls nicht ohne Sonnenbrille und so durchtrainiert ist er auch nicht. Es sind normale Outfits, aus denen man etwas für sich ziehen kann oder nicht.

Und jetzt weniger reden, mehr Bilder:

471 - ein Bild der Marke: "Sieht gut aus, aber bei den meisten wird es scheiße aussehen"

tumblr_lnjx9tmQX31qardeao1_500.jpg

472 - im Gegensatz dazu ein Bild, bei dem kein normaler Mensch sagen wird, man sei schlecht angezogen und man kann sich locker etwas draus klauen

tumblrlq3bmqtqgc5j1r9tns.jpg

473

tumblrlqfsqcrwut5m7rvbc6.jpg

474

tumblr_lnfa27DgsY1qastypo1_500.jpg

475

tumblrlo6fvmz80q9g7t6vne.jpg

Quelle: welldressedman.tumblr.com

bearbeitet von Dickie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich brauch so ein amerikanisches Button Down Hemd wie bei 473. Wo gibts sowas? :-D

Was ist denn da amerikanisch dran? Sowas sollte es doch in jedem guten Hemdenladen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich brauch so ein amerikanisches Button Down Hemd wie bei 473. Wo gibts sowas? :-D

Tailorstore hat auch Button Down - Hemden. Ob da die Kragenschenkel ähnlich lang oder kürzer sind, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich brauch so ein amerikanisches Button Down Hemd wie bei 473. Wo gibts sowas? :unsure:

Tailorstore hat auch Button Down - Hemden. Ob da die Kragenschenkel ähnlich lang oder kürzer sind, kann ich dir allerdings nicht sagen.

die puPpenfresse hat ma wieder gesproche

junge zieh leine wenn du keine ahgnung hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich brauch so ein amerikanisches Button Down Hemd wie bei 473. Wo gibts sowas? :unsure:

Was ist denn da amerikanisch dran? Sowas sollte es doch in jedem guten Hemdenladen geben.

Ja eben so lange Kragenschenkel(?). Die "deutschen" Button Down Hemden sind immer so richtig Casual, freizeitmäßig und haben einen kleinen, labbrigen Kragen...

Ich such eben solche Button-Down Hemden, die man mit Krawatte tragen kann.

Bei Nialma find ich das auch nicht so richtig. Long Narrow + Knopf wäre bei dem Designer wohl das was ich suche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eben so lange Kragenschenkel(?). Die "deutschen" Button Down Hemden sind immer so richtig Casual, freizeitmäßig und haben einen kleinen, labbrigen Kragen...

Ich such eben solche Button-Down Hemden, die man mit Krawatte tragen kann.

Bei Nialma find ich das auch nicht so richtig. Long Narrow + Knopf wäre bei dem Designer wohl das was ich suche...

E. Berg hat da im MTM-Bereich was passendes für dich.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Is aus nem Musik-Video.

cubau.jpg

Leider sieht man die Schuhe nicht.

die möcht ich gar nicht sehen...

das sieht wirklich nich gut aus..

vorallem bei nem weißen noch mehr daneben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Werden wir mal wieder etwas jugendlicher/tragbarer. Die Anzugparade sieht zwar stark aus, ist aber für die meisten unter uns sicher irrelevant derzeit.

Alles mal in fünf Minuten in Lookbook aufgestöbert.

479:

1584540_Faissal.jpg

480

1582075_denim.jpg

481

1582712_4e78df39eddc6c361e000328.jpg

482

1572662_4e7389ceeddc6c01ef004897.jpg

483

1575506_adrianwlodarski-newmen1.jpg

484

1563469_246917_137159933027398_100002001773668_258410_462733_n.jpg

485

1545915_TENUE12.jpg

486

1522743_theromantic.jpg

487

1510884_fgfttyuiy.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

justin_timberlake__1_.jpg

Eine meiner Lieblingskombinationen. Leichter Pullover mit V Ausschnitt, dazu ein TShirt und eine lockere Jeans. Einfach stylisch im Alltag ohne sich in einen unbequemen Anzug zu pressen.

Pollunder finde ich auch ziemlich cool. Drunter trage ich aber lieber ein weißes langärmel Hemd und einen dünnen Schlips.

image4xl.jpg

01.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste passt vorne und hinten nicht, beim zweiten fehlt ein Gürtel und die Krawatte ist grauenhaft und

das letzte ist wohl das, was sich Kik-Kunden unter einem "coolen" Golfer vorstellen.

PS: Nummerierung fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

@Cumshot: Pfui Teufel, insbesondere zu den letzten beiden...

@Bismarck: Gute Outfits, weg von den Anzug- und Preppy-Homos ;-)

485 find ich von der Farbkombi sehr angenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.