Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Drykorn hat aber eine extrem miese Qualität. (Und ist dafür vergleichsweise zu teuer)

extrem miese Qualität sieht anders aus.

Allerdings hast du recht, PLV ist wie bei den meisten "jungen Designer" Marken ungut, mehr als 100 würde ich für so ein Teil nicht zahlen.

Problem ist nur teilweise etwas vergleichbares mit schmalem Schnitt zu finden, das muss man manchmal Kompromisse machen.

Outfit ist übrigens nichts :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+ nicht alle Kleidungsstücke sind gleich schlecht. Pullover u. Cardigans sind zb super und noch schmaler geschnitten als PRL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
extrem miese Qualität sieht anders aus.

Allerdings hast du recht, PLV ist wie bei den meisten "jungen Designer" Marken ungut, mehr als 100 würde ich für so ein Teil nicht zahlen.

+ nicht alle Kleidungsstücke sind gleich schlecht. Pullover u. Cardigans sind zb super und noch schmaler geschnitten als PRL.

Ich habe ja selber zwei Chinos von Drykorn die ich auch gern trage. Gerade weil sie so gut geschnitten sind.

Aber nochmal würde ich sie mir nicht kaufen da ich mich der Qualität wegen etwas verarscht fühle.

PRL ist da halt schon eine ganz andere Liga.

Problem ist nur teilweise etwas vergleichbares mit schmalem Schnitt zu finden, das muss man manchmal Kompromisse machen.

Das ist wohl wahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Outfit find ich mal richtig steil. In die Richtung möchte ich auch gehen. Hemd, Uhr und Gürtelfarbe sehen etwas merkwürdig aus, kann man aber auf Grund des Lichtes nicht so gut erkennen. Die Schultern des Pullis sind unschön. Ansonsten aber extrem gut.

Ich finde nur, dass man wenn man schwarz ist, auch zu grelleren Farben greifen kann. Wäre er weiß, wäre es gerade, weil das rot der Hose nicht so knallig ist, perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find's total 0815, also laaaaaaaaaaaaangweilig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Sowas mit dem Bild im Avatar zu schreiben, zeugt schon von Humor. <_< Wo lebst du denn, dass ein Outfit wie oben angeblich 08/15 ist? Die Leute bei dir müssen ja sehr ansprechend angezogen sein.

Weiß jemand, wo es wohl diese rote Hose oder eine ähnliche geben mag?

bearbeitet von Captain_Fresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas mit dem Bild im Avatar zu schreiben, zeugt schon von Humor. <_< Wo lebst du denn, dass ein Outfit wie oben angeblich 08/15 ist? Die Leute bei dir müssen ja sehr ansprechend angezogen sein.

Weiß jemand, wo es wohl diese rote Hose oder eine ähnliche geben mag?

http://www.asos.de/ASOS-ASOS-ndash-Schmal-...aGlub3MvUHJvZC8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

454 ist wirklich nichts besonderes!

Und der Pulli ist ziemlich hässlich.

Das Outfit ist aber an sich ganz ok.

Die Farbwahl passt hier zumindest alles andere ist Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sowas mit dem Bild im Avatar zu schreiben, zeugt schon von Humor. :-D Wo lebst du denn, dass ein Outfit wie oben angeblich 08/15 ist? Die Leute bei dir müssen ja sehr ansprechend angezogen sein.

Na über Profilbilder brauchen WIR uns ja nicht unterhalten. :give_rose:

Ich lebe auf dem Planeten "Style" und da werden Leute mit SO einem Outfit nicht reingelassen. :-D

Dir gefällt dieses Outfit? Ok!

Mir nicht! Auch ok!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sowas mit dem Bild im Avatar zu schreiben, zeugt schon von Humor. :-D Wo lebst du denn, dass ein Outfit wie oben angeblich 08/15 ist? Die Leute bei dir müssen ja sehr ansprechend angezogen sein.

Na über Profilbilder brauchen WIR uns ja nicht unterhalten. :-D

Ich lebe auf dem Planeten "Style" und da werden Leute mit SO einem Outfit nicht reingelassen. B-)

Mir nicht! Auch ok!

Du hast aber bewiesen das du keine Ahnung hast, beim El Capitano hab ich das bis jetzt noch nicht in Erinnerung.

bearbeitet von Solutas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sowas mit dem Bild im Avatar zu schreiben, zeugt schon von Humor. ;-) Wo lebst du denn, dass ein Outfit wie oben angeblich 08/15 ist? Die Leute bei dir müssen ja sehr ansprechend angezogen sein.

Ich lebe auf dem Planeten "Style" und da werden Leute mit SO einem Outfit nicht reingelassen. B-)

Mir nicht! Auch ok!

Du hast aber bewiesen das du keine Ahnung hast, beim El Capitano hab ich das bis jetzt noch nicht in Erinnerung.

Weißt Du, bei der Mode geht es nach Geschmack, da wird es immer verschiedene Meinungen geben, dass solltest Du respektieren.

Bei der Rechtschreibung und Grammatik gibt es aber keine zwei Meinungen, weshalb es sehr von Vorteil ist, zu wissen, wann man das oder dass schreibt.

Aber bevor Du Dich jetzt angegriffen oder verletzt fühlst, lasst uns lieber zum Thema zurückkehren. Vielleicht gefällt uns ja sogar irgendwann mal das gleiche Outfit :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, weil würd es um verschiedene Meinungen gehen könnt ja jeder sein eigenes Kasperltheater aufmachen. Aber schön das du die neue Rechtschreibung draufhast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir nicht! Auch ok!

Weißt Du, bei der Mode geht es nach Geschmack, da wird es immer verschiedene Meinungen geben, dass solltest Du respektieren.

Bei der Rechtschreibung und Grammatik gibt es aber keine zwei Meinungen, weshalb es sehr von Vorteil ist, zu wissen, wann man das oder dass schreibt.

Aber bevor Du Dich jetzt angegriffen oder verletzt fühlst, lasst uns lieber zum Thema zurückkehren. Vielleicht gefällt uns ja sogar irgendwann mal das gleiche Outfit :-D

Mode hat zwar schon viel mit Geschmack zu tun, aber es gibt auch Regeln. Wenn man die einhält, hat man Style. Und auch bei Mode gilt: Regeln sind da um gebrochen zu werden. Aber das muss dann gekonnt sein, sonst sieht es gewollt aus und dann ist der Style auch schon wieder weg ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Verhältnis Hose/Sakko könnte verbessert werden. Zu großes Jackett (bzw. Schultern) und/oder zu enge Hose. Wirkt unbalanciert.

Schuhe laufen mir auch zu eckig zu. Sitzt die Hose nicht zu hoch? (mag diesen kurzen Hosentrend an sich nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
455:

tumblr_lmo3m0tA5V1qan0eno1_500.jpg

blazerandtie.tumblr.com

Sakko leider nicht nur zu kurz (bedeckt seinen Hintern nicht), sondern auch noch zu klein (unschöne Falten am Schlüsselbein, was daran liegt, dass es an den Schultern zu eng ist; die Schulternähte sitzen zu weit innen). Außerdem die für zu enge Sakkos typischen X-Falten um die Knöpfe (spannt zu sehr), das liegt auch nicht nur daran, dass er eine Hand in der Tasche hat.

Dazu sind die Ärmel noch zu kurz. Wäre die Hemdärmel nicht ebenso zu kurz, würde er 5 cm Manschette zeigen.

Hose in erster Linie zu eng, ich will - wenn überhaupt - seine Hose angucken, nicht seinen Schwanz. Ob zu kurz oder nicht, ist Geschmackssache. Mir ist es zu kurz.

Die Schuhe finde ich ganz gut, die alleine reißen es aber auch nicht raus (vor allem dann nicht, wenn seine Füße wegen der kleinen Hose so wirken, als hätte er Schuhgröße 62).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar das Sakko ist zu kurz und generell irgendwie nicht schön, die Schuhe sind ein wenig zu gewagt und vorallem her zu eckig von der Spitze, Budapester in dem Braunton wären schöner gewesen.

Finde aber nicht, dass die Hose zu eng sitzt. Die teilweise hochgejubelten Outfits von The three f sehen alle mal viel presswurstiger aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico

Aber bevor Du Dich jetzt angegriffen oder verletzt fühlst, lasst uns lieber zum Thema zurückkehren. Vielleicht gefällt uns ja sogar irgendwann mal das gleiche Outfit :rolleyes:

Eigentor par excellence...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.