14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ICH: "Hast du Lust am Freitag nachmittag mit tanzen zu gehen? =-)"

HB: "sorry,ich hab am freitag volleyball spiel in der 116.ms und meine schule ist mit dem ersten spiel erst um 1 ungefähr dran,also wird das bis um 4 oder so

gehen..."

Sie hat wahrscheinlich etwas Zurückhaltung wenn es darum geht etwas zu zweit zu unternehmen. Ansonsten bietet sie mir aber auch an mitzukommen bei ihren Unternehmungen.

Das Tanzen beginnt erst so 16.15 Uhr.. also vieleicht möglich für sie zu kommen. auch wenns bisschen stressig werden könnte :D.

Wie würdet ihr antworten? Oder überhaupt?

Ach so, ich bin 12. Klasse und sie 10. auf einer Mittelschule... hat deshalb etwas "Angst" dort mitzumachen da sie glaubt nicht dazu zu passen.... wie kann man das ändern (online), und zwar bevor ich ein date mit ihr am Freitag abend habe

Sie sieht mich nur als LJBF und weis aber dass ich auf sie steh. (miserables Game bei ihr.)

deshalb habe ich erst mal den kontakt ruhen lassen und bin dabei mich wieder einzulesen.. aber sie hat mich mehrmals angeschrieben.

Nun habe ich sie das oben genannte gefragt.

am freitag sind wir zusammen auf einer geburtstagsparty / Karaokeparty. Davor wäre der tanzkurs.

Gruß

bearbeitet von Ingrimmisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

im ernst Ingrimmisch, dass kann ich dir nicht sagen. Nenne mir dass vorherige verhalten zwischen euch, und dann sage ich dir wie ich antworten würde. Ohne genügend Infos kann man kaum eine hilfreiche Antwort geben.

in diesem Sinne

Beste Grüße

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sieht mich nur als LJBF und weis aber dass ich auf sie steh. (miserables Game bei ihr.)

deshalb habe ich erst mal den kontakt ruhen lassen und bin dabei mich wieder einzulesen.. aber sie hat mich mehrmals angeschrieben.

am freitag sind wir zusammen auf einer geburtstagsparty / Karaokeparty. Davor wäre der tanzkurs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne andere Frage, warum versteifst du dich so sehr darauf mit ihr Tanzen zu gehen?

Ihr trefft euch doch nachher eh auf dieser Geburtstagsparty, von daher solltest du dich viel mehr darauf konzentrieren. Vorallem was dein Game betrifft. Dort wirst du eh viel mehr Möglichkeiten haben. Ihr seit nicht nur zu zweit, sie wird entspannter sein und auch dort läuft Musik und wenn dus richtig anstellst, kannst du ihr dort auch beibribngen das sie dir noch einen Tanz schuldet und dann dort mit ihr tanzen ;-).

Oder such dir nen Song aus, wo ihr als Duett auftreten könnt, es gibt so viele Möglichkeiten.

Das du 12te und sie 10te und sie sich nicht wohl fühlt oder mit dir nicht alleine sein will, halte ich nur für einen LB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob sie es weiß, aber vielleicht weiß sie was ich weiß und ist sich daher bewusst, dass Tanzen, wenn richtig gemacht, immer einen sehr starken Körperkontakt einschließt, den sie von dir nicht gewohnt ist und ihn deswegen meidet. Bei Standarttänzen gilt die Devise, dass sich die Hüften den ganzen Tanz lang nicht auseinander bewegen dürfen. Beim Tango ist auch noch ein ständiger Kontakt zwischen den inneren Oberschenkeln mit inbegriffen. Wenn sie dann auch noch weiß, dass du auf sie stehst, sie das aber nicht so sieht, kann es durchaus sein, dass sie deshalb abgelehnt ist.

Aber: Du solltest schon auch die am nächsten liegendste Begründung in Betracht ziehen: Sie schafft das wirklich nicht Tanzen mit Volleyball auf einen Nachmittag zu legen. Also, wenn du sie sowieso am Abend noch siehst, dann spiel dort dein Spiel, mach ein paar Witzchen, erhöhe Körperkontakt und dann sollte das schon laufen. Vielleicht, wenn du merkst, dass sie attracted ist, noch ein paar rich descriptions vom Tanzen her. Aber NUR, wenn schon ein wenig Attraction vorhanden ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich versteife mich nicht darauf, ich möchte die option offen halten aber eben nicht bettelnd wirken!

Zudem stimme ich voll zu , dass es ihr unangenehm ist, mit mir so "intim" zuwerden beim tanzen, etc.

deswegen was bzw. wie würdet ihr antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ich versteife mich nicht darauf, ich möchte die option offen halten aber eben nicht bettelnd wirken!

Zudem stimme ich voll zu , dass es ihr unangenehm ist, mit mir so "intim" zuwerden beim tanzen, etc.

Wie du wirklich antworten solltest, das weißt nur du. Niemand hier ist du und niemand kennt dich genau. Ich selbst würde - wenn ich überhaupt antworten würde - ihr viel Erfolg bei ihrem Spiel wünschen, fertig.

Damit setzt du ne Menge Frames: Du bist nicht von ihr abhängig, du bist dennoch freundlich und wirst nicht plötzlich needy.

Und wie intim das ganze wird hängt natürlich auch von dem Level ab, auf dem ihr tanzt. Es ist schon möglich mit jemandem sehr eng zu tanzen, weil es eben die Etikette so vorschreibt, ohne dass man mit der Person etwas am Laufen hat. Es ist einfach ein Sport, bei dem das dazu gehört. Dennoch kann es sehr sexuell sein, wenn du das willst. Ich spreche da aus Erfahrung. Allgemein kann ich dir aber sagen, dass Tanzen für eine Verführung sehr förderlich ist: Die Frau lernt sich fallen zu lassen (im wahrsten Sinne des Wortes), dir zu vertrauen und sich gerne führen zu lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie du wirklich antworten solltest, das weißt nur du. Niemand hier ist du und niemand kennt dich genau. Ich selbst würde - wenn ich überhaupt antworten würde - ihr viel Erfolg bei ihrem Spiel wünschen, fertig.

Damit setzt du ne Menge Frames: Du bist nicht von ihr abhängig, du bist dennoch freundlich und wirst nicht plötzlich needy.

also soll ich nicht weiter auf das tanzen eingehen?

obwohl ich ja eben mit ihr zu diesem kurs möchte, weil es eben so förderlich wäre !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also soll ich nicht weiter auf das tanzen eingehen?

obwohl ich ja eben mit ihr zu diesem kurs möchte, weil es eben so förderlich wäre !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Deine vorherigen Threads entnehme ich nur, daß Du ne Mega-fette oneitis hast.

Anstatt immer wieder neue mißlungene Versuche mit derselben HB zu starten, solltest Du lieber mal mit deinem Lair auf die Piste gehen und in paar neue HB´s kennenlernen.

Diesen Ratschlag solltest Du ernst nehmen und deine oneitis endlich beseitigen.

Zum aktuellen "Problem"

wenn sie bis um 4 auf dem Voleyball-tournier ist, nach welchem sie mit Sicherheit ausgepowert ist, dann wird sie sicherlich wenig bock auf deinen Tanzkurs haben, welcher gerade mal 15 Minuten danach losgehen soll, unabhängig davon ob sie überhaupt mit Dir tanzen möchte oder nicht.

Was meinst Du mit förderlich?

Du steckst tief im LJBF-Land und bildest Dir ein, daß ein Tanzkurs bzw. körperliche Nähe förderlich wäre für dein miserables Game?

Wenn sie Dir diesen "Gefallen" tun würde, wäre es nur förderlich in Sinne, daß deine Mega zu einer Ultra-Mega-Hyper oneitis wird.

Junge, mach mal die Augen auf und fang mal an zu leben anstatt wie bisher wie ne Klette an ihr zu hängen und ihr bei jeder gelegenheit hinterher zu laufen.

Die einzige Antwort zur Frage was Du ihr schreiben sollst ist:

"Volleyballspiel? Cool! Wünsche euch viel Erfolg! Man sieht sich ja dann auf der Karaokeparty. Ciao"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach so, ich bin 12. Klasse und sie 10. auf einer Mittelschule... hat deshalb etwas "Angst" dort mitzumachen da sie glaubt nicht dazu zu passen.... wie kann man das ändern (online), und zwar bevor ich ein date mit ihr am Freitag abend habe

Dieser Abiball-Tanzkurs dient doch zur Vorbereitung auf den Abi-Ball oder nicht?

Und wieso gehst du da nicht mit einer aus deiner Stufe hin, die dann auch deine Partnerin beim Abi-Ball ist,

sondern mit einer 10.Klässlerin aus einer anderen Schule?

Wäre ich das HB, würde ich mir denken, dass aus deiner Stufe keine mit dir tanzen will,

oder dass du dich nicht traust eine Gleichaltrige zu fragen. --> dicker DLV.

Und wieso online - damit du die Antworten aus dem thread copy paste deiner Angebeteten schreiben kannst?

--> sie mit deiner Stimme verführen ist besser als tippseln.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK Leute, ich mache am Besten überhaupt nix mehr bevor ich mir nicht Lob des Sexismus wieder mal duchgelesen habe... denn immer wenn ich das tue klappts am besten weil das Inner Game viel besser wird dadurch.

Jo und danke für die Ratschläge und Arschtritte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK Leute, ich mache am Besten überhaupt nix mehr bevor ich mir nicht Lob des Sexismus wieder mal duchgelesen habe... denn immer wenn ich das tue klappts am besten weil das Inner Game viel besser wird dadurch.

Jo und danke für die Ratschläge und Arschtritte :lol:

Idee nicht schlecht, aber sei gewarnt. LDS ist sicher ein gutes Buch, aber es kennt dich nicht und das tut kein Pickup Buch, allgemein kein Wegweiser tut das. Das wäre solange kein Problem, solange nur für JEDEN gültige Werte und Normen vermittelt werden. Das ist leider nicht immer der Fall. Und leider funktioniert es NIE, wenn man eine Routine X für Situation Y sucht. Das funktioniert nicht nur im Pickup nicht, sondern in den meisten anderen Bereichen nicht. Das mag in der Technik durchaus funktionieren, nicht aber, wenn Unwägbarkeiten nicht auszuschließen sind. Und diese sind bei sozialen Interaktionen NIE auszuschließen.

Im Endeffekt musst du dir ein "Game" zurechtlegen, das zu dir passt. Das klingt jetzt schwer und einfach so dahin gesagt. Aber was steckt da denn genau dahinter. Du musst dich zunächst mal selbst kennenlernen, was hast du für Werte, für Normen, welche Ziele hast du? Das kann dir kein Forum und kein Buch abnehmen. Überlege was du willst und dann entscheide. Auf diese Weise wirst du deine Persönlichkeit kennen lernen. Du wirst ein Gefühl für dich selbst bekommen. "Wie ticke ich? Warum bin ich traurig, wenn X passiert? Welche Folgen hat das für mich? etc. etc."

Das ist ein Selbstfindungsprozess, der unter Umständen sogar erschreckend sein mag.

Wenn du dich aber gefunden hast, dann bist du an deinem Ziel angekommen. Du weißt was du bist! Und darauf lässt sich ein solides Game aufbauen. Und jetzt kannst du auch herausfinden, wie dein Game auszusehen hat. Muss es wirklich mit Zaubertricks versehen sein, oder bist das einfach nicht du? Muss es wirklich der absolute, unnahbare Alpha sein, oder bist das einfach nicht du? Natürlich musst du "allgemeingültige Normen" in dein Game integrieren, wobei du merken wirst, dass du bereits einen Großteil davon in dir hast, schließlich bist du ein Mann. Andere wirst du eventuell aufnehmen müssen, um deinen Erfolg ein bisschen erhöhen zu können. Aber nicht ALLE! So viele Leute kommen gut mit Frauen zu recht und sie sind so verschieden!

Und wenn du wirklich deinen Kern gefunden hast, dann schwebst du in einer Art inneren Ruhe, weil du weißt was du bist und weißt wo du etwas ändern kannst, aber nicht das Bedürfnis hast, irgendwelche Verhaltensweisen in dich reinzuprügeln, welche einfach völlig deinem Weltbild widersprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm nah ja, es ist und bleibt ein Tanz. Ihr tanzt da ja nicht nackt miteinander, oder gibts da noch etwas das wir wissen sollten :-D. Und klar ist es nun mal beim Tanz Gang und Gebe das man sich da auch anfasst, Hüfte Schulterblaat etc und je nach dem auch enger miteinander tanzt.

Und bitte was heisst Tango, so verdammt eng tanzen? Wohl noch nie nen flotten Walzer getanzt ;-). da gehste ner Frau auch direkt zwischen die Beine und ich glaube nicht das der in irgend einer Weise bei erotischen Tänzen ganz oben steht :lol:.

Kannst mit ihr ja auch Jive tanzen aber ich glaube das würde sie dann eher überfordern :-D.

Und das halt auch was hier schon gesagt wurde....

Und wie intim das ganze wird hängt natürlich auch von dem Level ab, auf dem ihr tanzt. Es ist schon möglich mit jemandem sehr eng zu tanzen, weil es eben die Etikette so vorschreibt, ohne dass man mit der Person etwas am Laufen hat. Es ist einfach ein Sport, bei dem das dazu gehört. Dennoch kann es sehr sexuell sein, wenn du das willst. Ich spreche da aus Erfahrung. Allgemein kann ich dir aber sagen, dass Tanzen für eine Verführung sehr förderlich ist: Die Frau lernt sich fallen zu lassen (im wahrsten Sinne des Wortes), dir zu vertrauen und sich gerne führen zu lassen.

Mal noch ne ganz andere blöde Frage, willst du eigentlich mit ihr zusammen auf den Abiball gehen? Oder planst du nur die Tanzstunde mit ihr?

Weil sonst such dir doch ne andere schnucklige Tanzmaus und geh dann mit der zum Abiball und wer weiß, vielleicht versteht ihr zwei euch ja dann auch besser als du gedacht hast.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden