LTR akzeptiert bei mir nichts, was sie bei ihrem Ex hat durchgehen lassen! Wie darauf reagieren?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich wurde besonders am Anfang der LTR mit Shittests bombardiert, in denen es um Exfreunde ging! Sie erzählte mir wie ihr Exfreund im Bett geraucht hat, und wie ekelig sie das fande, blabla! Habe alles mit desinteresse vom Tisch gewischt.

Das Problem ist: In letzter Zeit fängt an meine LTR immer öfter an mir zu nörgeln! Das und das findet sie ekelig, und dies und jedes "macht man doch nicht" und und und! Reagiere natürlich mit C&F darauf aber eines gibt mir schon zu denken übrig!

Wieso tolerierte sie so offensichtlich ekelige Sachen bei ihrem Ex, und bei mir fängt sie schon bei der kleinsten Kleinigkeit "Gespräche an, dass sie das stört!"???

Unter diesen Umständen habe ich überhaupt keinen Bock auf die LTR, und bin zugleich auch noch richtig sauer!

Wie würdet ihr diese Respektlosigkeit handlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso tolerierte sie so offensichtlich ekelige Sachen bei ihrem Ex, und bei mir fängt sie schon bei der kleinsten Kleinigkeit "Gespräche an, dass sie das stört!"???

Unter diesen Umständen habe ich überhaupt keinen Bock auf die LTR, und bin zugleich auch noch richtig sauer!

Warum vergleichst du dich mit dem Ex? Warum nimmst du den Ex als Bezugspunkt um dein Verhalten an diesem zu messen, anstatt das zu machen was du denkst?

Warum ist der Ex überhaupt ein Thema?

Selber schuld.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb:

und bin zugleich auch noch richtig sauer!

Auch wenn Du mit C&F reagierst merkt Deine Freundin, dass sie da eine Schwachstelle an Dir aufgedeckt hat.

Aber:

Bist Du Dir sicher, dass sie bei ihrem Ex nicht genörgelt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solche Nörgeleien sind oft Ausdruck fehlender sexueller Anziehung, die aus Betaisierung resultiert.

Wie lang seid ihr zusammen?

Erzähl ma ein wenig.

Fast 3 Monate sind wir zusammen, der Sex ist grandios - wir probieren ständig neues und haben eine richtig geile Zeit im Bett, ich Führe und Verführe kontinuierlich! P&P, C&F, DHV die ganze Palette!

Sie bekundet ständig ihre Gefühle, und ich bedanke mich bloß! Langsam hat sie sogar Befürchtungen sie könnte mehr für mich empfinden als ich für sie!

Drama (sofern es auftritt) verwandel ich in Sex, Eifersüchteleien wische ich per C&F vom Tisch und ich muss sagen das Mädel ist einfach unfassbar Zufrieden mit dir!

Wenn ich bei ihr bin, kann sie die Finger nicht von mir lassen, und die Harmonie passt perfekt! Allerdings kommen ab und zu Dinge auf, die sie an mir stören! Sie spricht diese auch direkt an - oft hat es etwas mit normalen Benimmregeln zutun - also durchaus in gewissen Kreisen nachvollziehbar!

ABER: Wieso tolerierte sie sowas beim Ex? Sowas und andere Dinge vor denen sie sich so geekelt hat! Alleine das schreibt mir in ihren Augen dem Ex einen größeren Wert zu und das darf einfach nicht sein! EIGENTLICH Ein Grund für mich zu ejecten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ABER: Wieso tolerierte sie sowas beim Ex? Sowas und andere Dinge vor denen sie sich so geekelt hat! Alleine das schreibt mir in ihren Augen dem Ex einen größeren Wert zu und das darf einfach nicht sein! EIGENTLICH Ein Grund für mich zu ejecten!
Warum vergleichst du dich mit dem Ex? Warum nimmst du den Ex als Bezugspunkt um dein Verhalten an diesem zu messen, anstatt das zu machen was du denkst?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobi

Weil ich offenbar den kürzeren ziehe! Und soetwas akzeptiere ich normalerweise nicht, ich will nicht unter jemandem stehen der in meinen Augen hässlich ist, keine Kohle hat, ausm Mund stinkt und zudem noch mehr akzeptiert wurde von meiner LTR als ich!

Ich weiss das klingt verbittert, aber ich könnte Mädels haben bei denen ich nicht unter einem solchen Golum stehe in der Rangfolge, sondern deren Traummann wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solche Nörgeleien sind oft Ausdruck fehlender sexueller Anziehung, die aus Betaisierung resultiert.

Wie lang seid ihr zusammen?

Erzähl ma ein wenig.

Fast 3 Monate sind wir zusammen, der Sex ist grandios - wir probieren ständig neues und haben eine richtig geile Zeit im Bett, ich Führe und Verführe kontinuierlich! P&P, C&F, DHV die ganze Palette!

Sie bekundet ständig ihre Gefühle, und ich bedanke mich bloß! Langsam hat sie sogar Befürchtungen sie könnte mehr für mich empfinden als ich für sie!

Drama (sofern es auftritt) verwandel ich in Sex, Eifersüchteleien wische ich per C&F vom Tisch und ich muss sagen das Mädel ist einfach unfassbar Zufrieden mit dir!

Wenn ich bei ihr bin, kann sie die Finger nicht von mir lassen, und die Harmonie passt perfekt! Allerdings kommen ab und zu Dinge auf, die sie an mir stören! Sie spricht diese auch direkt an - oft hat es etwas mit normalen Benimmregeln zutun - also durchaus in gewissen Kreisen nachvollziehbar!

schon mal daran gedacht das er ihr EX ist, weil er sich nicht gescheit Verhalten konnte?

klar will sie das dann nicht mehr sehen. Ich hab bei meiner ersten Freundin auch viel Gezicke toleriert wo ich einer Frau heute nur noch die Tür zeigen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobi

Weil ich offenbar den kürzeren ziehe! Und soetwas akzeptiere ich normalerweise nicht, ich will nicht unter jemandem stehen der in meinen Augen hässlich ist, keine Kohle hat, ausm Mund stinkt und zudem noch mehr akzeptiert wurde von meiner LTR als ich!

Ich weiss das klingt verbittert, aber ich könnte Mädels haben bei denen ich nicht unter einem solchen Golum stehe in der Rangfolge, sondern deren Traummann wäre!

manche Dinge wirst du evtl nie verstehen :)

By the way. ich bin sicher er findet dich auch hässlich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Probiere mal es ihr zu verbieten.

Sie scheint ein Dominantes LSE-Verhalten an denTag zu legen, solche Mädchen brauchen häufig eine straffe Führung.

Werd wütend, droh ihr ["Sonst passiert was!"] und benutz deinen Liebesstummel.

achja;

vielleicht benimmst du dich auch schlecht! Dir z.B. täglich die Zähne Putzen wäre keine Betaisierung, obwohl deine Freundin das möchte :)

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal dran gedacht, dass Dir vielleicht gewisse Benimmregeln ganz gut tun würden?? Mal ab von der ganzen Betaisierungs-Egozentrik, vielleicht weißt Du Dich auch nicht wirklich anständig zu benehmen...Kann ja sein, deswegen verletzt Dich der Scheiß auch so - weil sie Recht hat.

Nur so ein Gedanke.

Und komm mir jetzt nicht mit Ego-sum-qui-sum und wenn-sie-mich-nicht-will-wie-ich-bin-dann-andere...geilste...beste...Gott.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schonmal dran gedacht, dass Dir vielleicht gewisse Benimmregeln ganz gut tun würden?? Mal ab von der ganzen Betaisierungs-Egozentrik, vielleicht weißt Du Dich auch nicht wirklich anständig zu benehmen...Kann ja sein, deswegen verletzt Dich der Scheiß auch so - weil sie Recht hat.

Nur so ein Gedanke.

Und komm mir jetzt nicht mit Ego-sum-qui-sum und wenn-sie-mich-nicht-will-wie-ich-bin-dann-andere...geilste...beste...Gott.

Grüße,

PP

Du magst recht haben! Die Situationen sind meistens wenn ich mal nicht Dusche oder den Hosenstall auflasse lol - also durchaus akzeptabel! Dennoch: Wieso hat sie den Kippengestank ihres Ex im Bett toleriert? Das ist für mich unbegreiflich! Er muss ja offensichtlich einen höheren Wert gehabt haben - denn wie ich finde ist Kippengestank im Bett schlimmer als schlechte Tischmanieren!

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du magst recht haben! Die Situationen sind meistens wenn ich mal nicht Dusche oder den Hosenstall auflasse lol - also durchaus akzeptabel! Dennoch: Wieso hat sie den Kippengestank ihres Ex im Bett toleriert? Das ist für mich unbegreiflich! Er muss ja offensichtlich einen höheren Wert gehabt haben - denn wie ich finde ist Kippengestank im Bett schlimmer als schlechte Tischmanieren!

Verstehe. Du denkst also, dass sie ihn hat insgesamt "mehr machen" lassen als Dich. Bezieht sich die Angst auf sexuelle Dinge eigentlich?? Anal, schlucken, etc.?? Ernsthafte Frage.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verstehe. Du denkst also, dass sie ihn hat insgesamt "mehr machen" lassen als Dich. Bezieht sich die Angst auf sexuelle Dinge eigentlich?? Anal, schlucken, etc.?? Ernsthafte Frage.

PP

Nein, sexuelle Wünsche setzen wir beide immer sofort um! Wenn ich ein Bedürfnishabe ist sie direkt ganz Ohr und möchte es am liebsten sofort mit mir ausprobieren!

Also in sexueller hinsicht kann ich mich wirklich nicht beklagen!

Es geht mir ganz einfach um die emotionale Ebene! Sie sagt zwar wie viel ich ihr bedeute, dass sie es noch nie so schön erlebt hat, und hofft dass es lange lange zeit nicht aufhört ... aber glauben kann ich ihr das nicht wenn der Sack im Bett rauchen durfte und ich darf mich nichtmal mit den Ellenbogen am Tisch abstützen beim Essen! Grrr das macht mich wütend, bleibe nach Außen hin aber immer gelassen und C&F!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

Nein, sexuelle Wünsche setzen wir beide immer sofort um! Wenn ich ein Bedürfnishabe ist sie direkt ganz Ohr und möchte es am liebsten sofort mit mir ausprobieren!

Also in sexueller hinsicht kann ich mich wirklich nicht beklagen!

Es geht mir ganz einfach um die emotionale Ebene! Sie sagt zwar wie viel ich ihr bedeute, dass sie es noch nie so schön erlebt hat, und hofft dass es lange lange zeit nicht aufhört ... aber glauben kann ich ihr das nicht wenn der Sack im Bett rauchen durfte und ich darf mich nichtmal mit den Ellenbogen am Tisch abstützen beim Essen! Grrr das macht mich wütend, bleibe nach Außen hin aber immer gelassen und C&F!

Sie weiss eben nun was sie nicht mehr will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Tobi sein Lolli ist viel größer als meiner, ich will auch so einen !!! ;-)

Ihr seid fast 3 Monate zusammen und du bist unglaublich needy nach ihrer Liebe ?!

Entspann dich, du kannst nichts durch Druck erzeugen, du kannst nur damit klar kommen, (wahrscheinlich) noch nicht die Nummer 1 in ihrem Lebenslauf zu sein warten und hoffen, dass es mit der Zeit besser wird oder die ne Andere suchen, die dir von Tag 1 an sagt, du wärst der tollste Mann auf Erden. Nimm es als Herausforderung und arbeite an dir, vorallem hör auf mit so dämlichen Beschreibungen wie "der hat keine Kohle" oder ist hässlich xD gerade hier in diesem Forum^^

Edit:

Vorallem: Hör auf dieser Sache so einen großen Stellenwert zu geben. Mein kleiner Bruder hat mich gestern in Pacman geschlagen... na und? Dafür hab ich en geiles Auto. Man muss nicht immer und überall sofort die Nr.1 sein... ;)

Ehrlich gesagt kann ich dich sogar nach voll ziehen. Ich hatte mal ne ähnliche Situation, ich wollte unbedingt Nummer 1 bei meiner Freundin sein, ihr wichtiger als ihre beste Freundin, ich wollte das sie mit mir durchbrennen würde usw... Irgendwann hab ichs ihr sogar gesagt, aber hat alles nichts geändert.

Dann irgendwann dacht ich mir scheiss drauf... hab gar nicht mehr dran gedacht und plötzlich war ich das Wichtigste, sie wollte nur noch mit mir was machen und hat gemosert, sie wäre mir nicht wichtig genug. Das Blatt hat sich gewendet, als ich der Sache keine Beachtung mehr geschenkt habe...

bearbeitet von BabesKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht mir ganz einfach um die emotionale Ebene! Sie sagt zwar wie viel ich ihr bedeute, dass sie es noch nie so schön erlebt hat, und hofft dass es lange lange zeit nicht aufhört ... aber glauben kann ich ihr das nicht wenn der Sack im Bett rauchen durfte

Den Zusammenhang verstehe ich ncht ganz, aber egal.

Du hast letztlich Angst, dass Du nicht die Liebe ihres Lebens bist und sie ihren Ex (wahrscheinlich immer noch) mehr liebt als Dich. Und das machst Du an irgendwelchen Sachen fest. Wäre es nicht das rauchen, wäre es etwas anderes - ganz sicher. Du fühlst Dich ihm ggü. unterlegen. Warum?? Den Scheiß musst Du aus Deinem Modus kriegen. Sie ist mit Dir zusammen und ist glücklich. Den Ex erwähnt sie nur, um Dich bei der Stange zu halten - klappt ja ganz anständig, offensichtlich. Hör auf Dich testen zu lassen und vergiss den Typ.

und ich darf mich nichtmal mit den Ellenbogen am Tisch abstützen beim Essen! Grrr das macht mich wütend, bleibe nach Außen hin aber immer gelassen und C&F!

Dann sag ihr, sie soll die Klappe halten. Schonmal gemacht?

Grüße,

PP

P.S.

Ich nehme an, er hat Schluss gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht mir ganz einfach um die emotionale Ebene! Sie sagt zwar wie viel ich ihr bedeute, dass sie es noch nie so schön erlebt hat, und hofft dass es lange lange zeit nicht aufhört ... aber glauben kann ich ihr das nicht wenn der Sack im Bett rauchen durfte

Den Zusammenhang verstehe ich ncht ganz, aber egal.

Du hast letztlich Angst, dass Du nicht die Liebe ihres Lebens bist und sie ihren Ex (wahrscheinlich immer noch) mehr liebt als Dich. Und das machst Du an irgendwelchen Sachen fest. Wäre es nicht das rauchen, wäre es etwas anderes - ganz sicher. Du fühlst Dich ihm ggü. unterlegen. Warum?? Den Scheiß musst Du aus Deinem Modus kriegen. Sie ist mit Dir zusammen und ist glücklich. Den Ex erwähnt sie nur, um Dich bei der Stange zu halten - klappt ja ganz anständig, offensichtlich. Hör auf Dich testen zu lassen und vergiss den Typ.

und ich darf mich nichtmal mit den Ellenbogen am Tisch abstützen beim Essen! Grrr das macht mich wütend, bleibe nach Außen hin aber immer gelassen und C&F!

Dann sag ihr, sie soll die Klappe halten. Schonmal gemacht?

Grüße,

PP

P.S.

Ich nehme an, er hat Schluss gemacht?

Kein Witz, sie hat schluss gemacht! Sie hatte ihn nur um jemanden zum Ficken zu haben ... Auf Events oder Veranstaltungen hat sie ihn nie mitgenommen weil - sorry wenn ich es so ausdrücke - er von Mutter Natur mit übermäßig viel mit Schönheit bedacht wurde. Zudem wurde sie von geilen Typen immer nur Verarscht, daher dachte sie sich sie versucht es mal mit einem "Optischen Fauxpas" ...

Naja, jetzt bin ich natürlich wieder so ein geiler Typ und sie hat Angst ich könnte sie ebenfalls veräppelt! Und weil sie soo sehr in mich Vernarrt ist kommt auch ziemlich oft ihre Eifersucht zum Vorschein (besonders bei DHV Stories oder Jealousy Plotlines).

Tja, umso tragischer finde ich, dass ich weniger "darf" als das Gesichtsschnitzel! Wenn sie ihm soviel hat durchgehen lassen scheint er bei ihr sehr hohen Value gehabt zu haben ;-)

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, umso tragischer finde ich, dass ich weniger "darf" als das Gesichtsschnitzel!

Gut..auf den Punkt kommen und Verhaltensweisen ableiten.

Es entwickelt sich hier zu einer Farce..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Mann, er durfte soviel, weil sie ihn sowiso demnächst abschießen wollte. Wieso da in seine "Erziehung" investieren? Du sollst dagegen auch vorzeigbar sein, deswegen wird noch ein bißchen an Deinem Benehmen gefeilt und dann bist Du endgültig Tageslicht-tauglich ;-). Und jetzt hör auf Dich selber in den Rücken zu ficken...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, umso tragischer finde ich, dass ich weniger "darf" als das Gesichtsschnitzel! Wenn sie ihm soviel hat durchgehen lassen scheint er bei ihr sehr hohen Value gehabt zu haben ;-)

Was darauf hindeutet, dass es doch nicht so sehr darauf ankommt, wie man aussieht, sondern eher, ob man sich regelmäßig duscht und den Hosenstall zumacht.

q.e.d. (?) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein Witz, sie hat schluss gemacht! Sie hatte ihn nur um jemanden zum Ficken zu haben ... Auf Events oder Veranstaltungen hat sie ihn nie mitgenommen weil - sorry wenn ich es so ausdrücke - er von Mutter Natur mit übermäßig viel mit Schönheit bedacht wurde. Zudem wurde sie von geilen Typen immer nur Verarscht, daher dachte sie sich sie versucht es mal mit einem "Optischen Fauxpas" ...

[...]

Schonmal überlegt, dass er das "durfte", eben WEIL er ihr scheißegal war und ihr egal war wie er sich benimmt und was er für einen Eindruck auf andere macht, weil sie ihn eben NUR zum Ficken haben wollte?

Und es ihr bei Dir eben nicht egal ist, sondern sie für eine Beziehung einen perfekten Kerl haben will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden