Es geht aufs Ende zu...

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

das Drama/Rumgezicke der letzten 2 Wochen meiner LTR (2 Monate) hat nun seinen Höhepunkt gefunden und es geht aufs Ende zu, was mir mein Bauchgefühl in den letzten paar Tagen schon richtig gezeigt hat.

Vorab: Sie war in letzter Zeit ziemlich distanziert...wir hatten zwar nach ihrem Gezicke am Samstag noch einen wundervollen Sonntag mit gutem Sex, aber gestern Abend war sie wieder sehr distanziert und ich habe gemerkt wie es in ihr brodelt und ich habe ihr liebevoll gesagt: "Ich merke, dass etwas in dir brodelt. Du weißt ich bin für dich da und du kannst mit mir über deine Probleme reden." Das blockte sie aber ab. Sind dann später zusammen eingeschlafen. Kein Sex.

Heute dann die Nachricht:

"Hu..

du hast mich doch gefragt was mit mir los ist und so.. ich kann es nicht so wirklich sagen, aber irgendwie bin ich mit der jetzigen situation überhaupt nicht zufrieden. ich hab mir das alles ganz anders vorgestellt und das kotzt mich alles nur noch an.. sorry wenn ich das jetzt so schreibe aber ich hab nicht den arsch in der hose dir das ins gesicht zu sagen und dich zu verletzen...ich weiß auch nicht so recht was ich will und auch wenn es doof klingt aber ich kann das nicht so.."

Ich habe daraufhin nur geantwortet, dass ich das mit ihr heute Abend persönlich klären will, worauf sie zustimmte.

Primär geht es mir nun erstmal darum einen sauberen Schlussstrich zu ziehen (Danke für den tollen Thread in der Schatzkiste ;-) ).

Ich weiß, dass wahrscheinlich nicht die Wahrheit rauskommt, aber macht es Sinn sie zu fragen wie sie es sich denn vorgestellt hat?

Ich werde auf jeden Fall auch ansprechen, ob in meiner Zeit was mit anderen lief (nicht wegen Eifersucht, sondern wegen meiner verdammten Gesundheit!). Ich habe da ehrlich gesagt nämlich so eine Vermutung, weil sie in letzter Zeit auffällig gut drauf geachtet hat, dass ich auf keinen Fall was von ihren SMS/VZ/ICQ-Nachrichten zu Gesicht bekomme. Ich denke, dass sie wieder mit ihrem Ex (3 Jahre) anbandelt, den sie kurz bevor wir zusammengekommen sind, abgeschossen hat und über den sie meiner Meinung nach noch nicht wirklich weg ist. Es ist eigentlich auch egal wer, ich will nur die Sicherheit, dass ich mir keinen Scheiss eingefangen hab.

Sekundär wird es mir hier darum gehen das ganze für mich selber zu reflektieren. Welche Fehler ich gemacht habe usw., aber dazu später mehr, wenn ich das ganze beendet habe.

Gruß,

b4ss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade SMS von ihr (die ich nicht beantwortet habe und auch nicht werde:

"b4ss, ich weiß grad echt nicht was ich will. Aber ich weiß, dass ich dich nicht verlieren und auf keinen Fall verletzen will. Bitte überzeug mich heute vom Gegenteil und zeig mir wie wir uns brauchen!"

Ich kann das in der derzeitigen Situation nicht wirklich einordnen. Bitte helft mir :D

Fakt ist:

- Ich will sie.

- Ich will nur eine Trennung, wenn das ihr ausdrücklicher Wunsch ist bzw. ich mich verbiegen müsste, um es ihr Recht zu machen.

- Wir hatten bis auf kleines Rumgezicke bis jetzt eine sehr schöne Beziehung, haben viel unternommen, viel Spaß gehabt, sehr guten Sex gehabt, großes Vertrauen zueinander. Aber jeder hat auch seinen eigenen Freiraum. Wir haben auf keinen Fall aufeinander gehangen.

- Ich habe sicher auch einige Fehler gemacht durch kurzzeitige Frame-Verluste, aber im Großen und Ganzen bin ich mit mir zufrieden. Es ist meine erste LTR seit PU, eventuell habe ich dadurch ab und zu inkongruent gewirkt.

Wie weiter vorgehen bzw. wie interpretiert ihr ihr Verhalten? (Jaja, ich weiß scheiss Pussy-Diagnos-Modus... ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"b4ss, ich weiß grad echt nicht was ich will. Aber ich weiß, dass ich dich nicht verlieren und auf keinen Fall verletzen will. Bitte überzeug mich heute vom Gegenteil und zeig mir wie wir uns brauchen!"

Kein Problem, du kommst hin und fragst sie erstmal wie ihr Tag war, dann bringst du eine DHV Story ein.

Leider wirst du beim erzählen der DHV Story unterbrochen, weil eine SMS von "Miriam" kommt ob ihr euch denn nicht treffen wollt ;-) (Wenn du willst schick ich dir die SMS - PM an mich!)

Dann sagst du ihr dass du ihre Entscheidung respektierst, und es sehr schade findest dich jetzt nach etwas neuem Umsehen zu müssen! Als Abschied gibts einen schönen KC und dann machst du einen Freezeout!

BLOSS NICHT ÜBER PROBLEME REDEN, und auch BLOß NICHT den Pussy Diagnose Modus einschalten! Gib ihr die Emotionen die ich oben beschrieben habe! Bis heute Abend natürlich keine SMS oder Nachricht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein Problem, du kommst hin und fragst sie erstmal wie ihr Tag war, dann bringst du eine DHV Story ein.

Leider wirst du beim erzählen der DHV Story unterbrochen, weil eine SMS von "Miriam" kommt ob ihr euch denn nicht treffen wollt smile.gif (Wenn du willst schick ich dir die SMS - PM an mich!)

Genau! Zeig der Kleinen erstmal wie egal sie dir ist!

In konkurenz setzen ist in vielen Situationen gut aber nicht wenn deine LTR grade gefühlsmäßig Achterbahn fährt. Einfersucht ist immer ein negatives Gefühl und davon wird sie gerade genug haben.

Dann sagst du ihr dass du ihre Entscheidung respektierst, und es sehr schade findest dich jetzt nach etwas neuem Umsehen zu müssen! Als Abschied gibts einen schönen KC und dann machst du einen Freezeout!

siehe oben!

Ich würde hier nicht in den PDM gehen aber mir doch mal anhören was sie grade so für wirrsche Gedanken hat, dann würde ich ihr zu verstehen geben das du daran nichts ändern kannst/willst und erstmal einen Freez hinlegen.

Sie weiss grade selbst nicht was sie will und es ist nicht deine Aufgabe oder in deinem Möglcihkeiten ihr das zu zeigen, was du aber tuen kannst ist ihr zu sagen dass du es schade finden würdest aber gut damit zu recht kommst wenn ihr euch trennt. Dann schlägst du den Freez vor! Das ist ausserordentlich wichtig um nicht inkongurent zu wirken und ziehst ihn auch durch! DHVs kannst du bringen wenn sie den Freez bricht... nicht vorher!

Meine Bescheidene Meinung

bearbeitet von Henna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ihr habt Recht. Womöglich muss ich ihr das Gefühl geben mich zu vermissen und der Freeze ist die beste Wahl.

Falls es die Situation zulässt wäre es dann ratsam durchzueskalieren oder sollte ich das tunlichst vermeiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke, ihr habt Recht. Womöglich muss ich ihr das Gefühl geben mich zu vermissen und der Freeze ist die beste Wahl.

Falls es die Situation zulässt wäre es dann ratsam durchzueskalieren oder sollte ich das tunlichst vermeiden?

Durcheskalieren wann immer es möglich ist!

Ernsthafte Gespräche über Gefühle oder Probleme sind TUNLICHST zu unterlassen!

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Schluss!

Sag ihr, dass es eine schöne Zeit war, aber wenn jetzt noch/schon Zweifel bestehen, dann wird das ohnehin nichts. Und Du hast keine Lust, diese Gespräche einmal die Woche zu führen. Und das ganze nicht mit fragendem Hundeblick, á la Küss-mich-frei servieren, sondern ernshaft durchziehen. Auch nicht auf ihre 100% kommenden Köder reinfallen, die sie dann sowieso wieder zurück ziehen wird, wenn Du Anzeichen machst, es doch nochmal versuchen zu wollen. Und mach kein 3-Stunden-Gespräch draus. Und lass Dir nicht "Deine-Gefühle" aus den Rippen leiern - Dir ist es letztlich nicht sooo wichtig! War nett, aber dieses Generve ist es nicht wert, daher reicht es jetzt auch.

(Optional;-))Dann bumst Du sie richtig hart durch und gehst danach nach Hause. Keine Übernachtung bei ihr.

Morgen steht sie dann wieder stramm vor Deiner Tür. Dann lässt Du Dich nach einer mehrtägigen "Bedenkzeit" auf eine FB ein und lässt sie anständig um Dich kämpfen. Dann kann man weiter sehen.

Und fall in dieser Zeit nicht auf (Konkurrenz-)Shittests rein. FRAME halten ist das wichtigste. Du machst Schluss, sie will Dich behalten, das ist das Mindset.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kann man über Gefühle reden - jede normale Frau wird dir (wenn du es richtig machst) dafür unendlich dankbar sein! (Ich rede hier nicht vom "Gefühle analysieren") Da sie aber wohl alles andere als normal ist und ich mir so ein Drecksdrama nicht ziehen könnte - mach Schluss!

Ansonsten - hör auf den Pinkel aber bitte nur wenn du das kongruent rüberbringen kannst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo b4ss, leider habe ich eine etwas andere Ansicht als die Jungs über mir.

1. Sie hatte damals ihren Ex für dich sogar abgeschossen. Jetzt will sie eventuell, nach deiner Vermutung, jedoch wieder zu ihm zurück und stattdessen dich verlassen - Was heißt das? Das größte Problem der ganzen Sache ist womöglicherweise einfach nur, dass die Verführung deinerseits nachgelassen hat. Du verführst sie anscheinend nicht mehr richtig, und sie fühlt sich nicht mehr von dir angezogen. Und dadurch weiß sie nicht mehr, was sie will: Einerseits mag sie dich als Person noch von damals, wo ihr euch gerade kennengelernt hattet, zusammen gekommen seid und beflügelte Emotionen hattet, aber andererseits fühlt sie sich von dem jetzigen b4ss nicht mehr angezogen. Deswegen auch ihre zweite SMS: Das war eine Bitte, ja ein Hilfeschrei, dass du sie doch bitte jetzt mal wieder ordentlich wie damals verführst. Und hier meine ich es nicht sexuell körperlich beschränkt, sondern auch geistig emotional.

Deswegen sie als Dramaqueen, oder als unnormal abzustempeln - wird nicht das Pferd vom falschen Ende aufgezäumt, wenn du eigentlich der bist, der einfach nicht mehr genügend verführt? Worin bestand denn das "Drama" der letzten zwei Wochen eigentlich?

Und zu meinen, dass eine LTR keinen Sinn mehr macht, wenn es Zweifel gibt, und man deswegen gleich Schluss machen sollte - sollten nicht lieber stattdessen die Zweifel, die aufgrund mangelnder Verführung entstanden sind, wieder durch Verführung beseitigt werden?

Ich sehe hier keine Gefahr von Shit-Tests und Köder, sondern wie bereits erwähnt leider nur ein Mädchen, das einfach nur wieder richtig verführt werden möchte.

2. Mein Lösungsvorschlag: Hmm, die Vorschläge der Jungs wirken auf mich sehr hart und ... herzlos? Also, gehen wir davon aus, sie will dich eigentlich noch, wird aber nicht mehr richtig verführt und weiß deswegen nicht mehr was sie denken soll, hat ein emotionales Durcheinander, dann: Ja, nicht über eure "Situation" und "Gefühle" rational reden und ausdiskutieren. Aber nicht weil sie dir so egal und du so gefühlskalt bist, sondern weil du stattdessen mit ihr heute endlich mal wieder einfach nur unbeschwert eine leichte, angenehme, gedankenlose, schöne und spaßige Zeit verbringst. Schenk ihr Gedankenlosigkeit, schenk ihr unbeschwerte leichte spaßige und schöne Emotionen, die ihre negativen Gedanken und Zweifel, ihre Bedrücktheit und emotionale Verwirrtheit wieder vertreiben. Eine Auszeit - um nicht Freeze zusagen - wäre auch anschließend nicht verkehrt, aber auch nicht weil du so krass und "cool" bist, sondern weil ihr in letzter Zeit euch wahrscheinlich ohne Verführung und Anziehung einfach nur zu viel auf die Nerven gegangen seid, und jetzt nehmt ihr mal paar Tage Auszeit, jeder macht mal ohne den anderen was, alle kommen runter, kriegen wieder einen klaren Kopf, Platz und Möglichkeit für neue Verführung und neue schöne Emotionen werden geschaffen, diese finden dann auch statt, und alles ist wieder Friede-Freude-Eierkuchen. :crazy:

Jabba.

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo b4ss, leider habe ich eine etwas andere Ansicht als die Jungs über mir.

1. Sie hatte damals ihren Ex für dich sogar abgeschossen. Jetzt will sie eventuell, nach deiner Vermutung, jedoch wieder zu ihm zurück und stattdessen dich verlassen - Was heißt das? Das größte Problem der ganzen Sache ist womöglicherweise einfach nur, dass die Verführungs deinerseits nachgelassen hat. Du verführst sie anscheinend nicht mehr richtig, und sie fühlt sich nicht mehr von dir angezogen. Und dadurch weiß sie nicht mehr will: Einerseits mag sie dich als Person noch von damals, wo ihr euch gerade kennengelernt hattet, zusammen gekommen seid und beflügelte Emotionen hattet, aber andererseits fühlt sie sich von dem jetzigen b4ss nicht mehr angezogen. Deswegen auch ihre zweite SMS: Das war eine Bitte, ja ein Hilfeschrei, dass du sie doch bitte jetzt mal wieder ordentlich wie damals verführst. Und hier meine ich es nicht sexuell körperlich beschränkt, sondern auch geistig emotional.

Deswegen sie als Dramaqueen, oder als unnormal abzustempeln - wird nicht das Pferd vom falschen Ende aufgezäumt, wenn du eigentlich der bist, der einfach nicht mehr genügend verführt? Worin bestand denn das "Drama" der letzten zwei Wochen eigentlich?

Und zu meinen, dass eine LTR keinen Sinn mehr macht, wenn es Zweifel gibt, und man deswegen gleich Schluss machen sollte - sollten nicht lieber stattdessen die Zweifel, die aufgrund mangelnder Verführung entstanden sind, wieder durch Verführung beseitigt werden?

Ich sehe hier keine Gefahr von Shit-Tests und Köder, sondern wie bereits erwähnt leider nur ein Mädchen, das einfach nur wieder richtig verführt werden möchte.

2. Mein Lösungsvorschlag: Hmm, die Vorschläge der Jungs wirken auf mich sehr hart und ... herzlos? Also, gehen wir davon aus, sie will dich eigentlich noch, wird aber nicht mehr richtig verführt und weiß deswegen nicht mehr was sie denken soll, hat ein emotionales Durcheinander, dann: Ja, nicht über eure "Situation" und "Gefühle" rational reden und ausdiskutieren. Aber nicht weil sie dir so egal und du so gefühlskalt bist, sondern weil du stattdessen mit ihr heute endlich mal wieder einfach nur unbeschwert eine leichte, angenehme, gedankenlose, schöne und spaßige Zeit verbringst. Schenk ihr Gedankenlosigkeit, schenk ihr unbeschwerte leichte spaßige und schöne Emotionen, die ihre negativen Gedanken und Zweifel, ihre Bedrücktheit und emotionale Verwirrtheit wieder vertreiben. Eine Auszeit - um nicht Freeze zusagen - wäre auch anschließend nicht verkehrt, aber auch nicht weil du so krass und "cool" bist, sondern weil ihr in letzter Zeit euch wahrscheinlich ohne Verführung und Anziehung einfach nur zu viel auf die Nerven gegangen seid, und jetzt nehmt ihr mal paar Tage Auszeit, jeder macht mal ohne den anderen was, alle kommen runter, kriegen wieder einen klaren Kopf, Platz und Möglichkeit für neue Verführung und neue schöne Emotionen werden geschaffen, diese finden dann auch statt, und alles ist wieder Friede-Freude-Eierkuchen. :crazy:

Jabba.

Danke Jabba, ich bewundere deine Beiträge jedes mal. Ich werde das ganze auf jeden Fall erstmal ein paar Tage ruhen lassen und warten bis sie sich meldet. Ich glaube du hast Recht: Es war ein Hilfeschrei von ihr: "Los, verführ mich mal wieder richtig!"

Allerdings bin ich innerlich auch dazu bereit sie endgültig ziehen zu lassen, falls sie den Freeze nicht bricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich fühle mich geschmeichelt.

Aber back to topic:

Selbstverständlich - grundsätzlich und normalerweise, wenn du der Meinung bist, dass du nicht mehr willst, falls sie sich nicht mehr melden sollte, ist es vollkommen okay, dass du dies dann auch durchziehst, und so sollte es auch sein.

Aber in diesem Fall, nochmals: Das Problem ist, dass du sie nicht mehr verführst. So, wenn du jetzt sofort wieder freezt, was machst du? Du verführst wieder nicht. Und wenn du nicht verführst, woher soll von alleine wieder die Anziehung kommen, woher sollen die beflügelten Emotionen wieder kommen, die doch gerade nötig sind, damit das Ganze sich wieder einrenkt. Was ich meinte, war: Triff dich heute mit ihr, beschere ihr und dir wie in guten alten Zeiten wieder eine schöne, spaßige, gechillte und gedankenlose unbeschwerte Zeit wie damals - und dann zieht sich jeder für ein paar Tage zurück und kriegt einen klaren Kopf frei von all den gegenwärtig negativen Emotionen. Ich sehe auch kein Problem darin, es auch direkt zu sagen: "Also Süße, es war heute nach langer Zeit wieder sehr schön mit dir. Ich finde, es ist für uns und unsere Beziehung ganz gut, wenn wir mal n paar Tage Auszeit voneinander nehmen, und wieder einen klaren Kopf bekommen, was unseren Gefühlen und Gedanken angeht." - ganz ohne Drama, mit ner souveränen, lockeren und leichten Art und nem souveränen Lächeln ist dies gar kein Problem. Die Aktion ist ein "mit ihr", ein "für uns". So wie ich das bei dir aber herauslese, ist es wieder ein Gegeneinander, ein "gegen" sie - "Wenn sie nicht den ersten Schritt macht, dann ..."

Nein, es geht darum: Du als führender Mann erkennst, dass ihr euch in letzter Zeit zu viel auf den Keks gegangen seid, du als führender Mann siehst, dass es für die Beziehung am besten wäre, wenn ihr beide friedlich für ein paar Tage voneinander die Finger lasst, und tust damit euch beiden und der Beziehung etwas Gutes - diese Aktion sollte nicht als Bestrafung oder Test für sie gedacht sein! Wenn du als führender Mann spürst, dass ihr wieder einen klaren und kühlen Kopf bekommen habt und wieder offen für neue positive schöne Emotionen seid, dann meldest du dich als führender Mann wieder bei ihr, locker und gut gelaunt: "Na Schätzchen, heute ist sooo gutes Wetter, lasst uns doch einfach heute ans Wasser fahren." Dann eben übliches Game - lockeres C/F, verbindender Rapport ...

Viel Glück und viel Spaß! :crazy:

Jabba.

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jabba, sie hat sich vorhin ohnehin bei mir gemeldet und da habe ich sie am Samstag Abend eingeladen, weil ich dort spiele und dort kann ich dann mal schön die Musik-Skills auspacken und sie wieder richtig verführen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

sie hat mir heute abgesagt zu meiner Mucke zu kommen, weil sie ins Kino gefahren ist. Heute Nacht kam dann die SMS mit Einladung zum LJBF-Land. Ich habe ihr geantwortet, dass ich das nicht am Telefon kläre sondern das morgen mit ihr persönlich mache.

Wir waren ohnehin für morgen nachmittag verabredet, aber aus dem Treffen werde ich nun einfach nur ein "War schön, aber an Freundschaft habe ich kein Interesse"-Treffen machen und ihr noch ihre Sachen vorbeibringen und meine mitnehmen.

Der Vollständigkeit halber ihre SMS:

"Hey b4ss. Also ich habe mir jetzt die letzten Tage mal Gedanken gemacht und ich finde, dass ich mich einfach nur wohler fühlen würde, wenn wir es bei Freunden belassen. Ich will dich auf keinen Fall verletzen oder so und die Zeit, die wir zusammen verbringen, ist auch immer wunderschön, aber einfach nicht so wie ich mir das wünsche. Tut mir Leid. Ich mag dich trotzdem total dolle!"

Ich weiß, dass ich gegen Ende hin einiges an Attraction eingebüßt habe und Fehler gemacht habe, aber ein nicht unwichtiger Grund ist auch, dass sie auf die Trennung mit ihrem Ex (3 Jahre) nicht klarkommt und sie sich nicht genug von ihm distanziert hatte für eine neue Beziehung. Sie hatte ihn erst abgeschossen nachdem wir ca. 3 Wochen was am Laufen hatten.

Er verhält sich im PU-Sinn auch nahezu vorbildlich (von Hinterrenn-AFC-Fehlern die ersten Wochen abgesehen). Er hat sich direkt eine neue gekrallt und freezed "mein" HB knallhart und darauf kommt sie nicht klar (da sieht man mal wieder wie gut der Kram funktioniert :hi: ).

Ich sehe das ganze nun mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Einerseits finde ich es schade, weil ich mit ihr wirklich eine schöne Zeit und guten Sex hatte und sie ein tolles Mädchen ist, andererseits bin ich auch froh, dass das ganze nun endgültig ein Ende hat. Ich werde das Beste aus der Beziehung mitnehmen, denn ich habe auch vieles richtig gemacht, und aus meinen Fehlern lernen.

Ab sofort gehe ich wieder meinen eigenen Weg :fool: Üben, üben, üben... ^_^

Beste Grüße,

b4ss

PS: Kurzes Feedback von euch wäre nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke, ich fühle mich geschmeichelt.

Aber back to topic:

Selbstverständlich - grundsätzlich und normalerweise, wenn du der Meinung bist, dass du nicht mehr willst, falls sie sich nicht mehr melden sollte, ist es vollkommen okay, dass du dies dann auch durchziehst, und so sollte es auch sein.

Aber in diesem Fall, nochmals: Das Problem ist, dass du sie nicht mehr verführst. So, wenn du jetzt sofort wieder freezt, was machst du? Du verführst wieder nicht. Und wenn du nicht verführst, woher soll von alleine wieder die Anziehung kommen, woher sollen die beflügelten Emotionen wieder kommen, die doch gerade nötig sind, damit das Ganze sich wieder einrenkt. Was ich meinte, war: Triff dich heute mit ihr, beschere ihr und dir wie in guten alten Zeiten wieder eine schöne, spaßige, gechillte und gedankenlose unbeschwerte Zeit wie damals - und dann zieht sich jeder für ein paar Tage zurück und kriegt einen klaren Kopf frei von all den gegenwärtig negativen Emotionen. Ich sehe auch kein Problem darin, es auch direkt zu sagen: "Also Süße, es war heute nach langer Zeit wieder sehr schön mit dir. Ich finde, es ist für uns und unsere Beziehung ganz gut, wenn wir mal n paar Tage Auszeit voneinander nehmen, und wieder einen klaren Kopf bekommen, was unseren Gefühlen und Gedanken angeht." - ganz ohne Drama, mit ner souveränen, lockeren und leichten Art und nem souveränen Lächeln ist dies gar kein Problem. Die Aktion ist ein "mit ihr", ein "für uns". So wie ich das bei dir aber herauslese, ist es wieder ein Gegeneinander, ein "gegen" sie - "Wenn sie nicht den ersten Schritt macht, dann ..."

Nein, es geht darum: Du als führender Mann erkennst, dass ihr euch in letzter Zeit zu viel auf den Keks gegangen seid, du als führender Mann siehst, dass es für die Beziehung am besten wäre, wenn ihr beide friedlich für ein paar Tage voneinander die Finger lasst, und tust damit euch beiden und der Beziehung etwas Gutes - diese Aktion sollte nicht als Bestrafung oder Test für sie gedacht sein! Wenn du als führender Mann spürst, dass ihr wieder einen klaren und kühlen Kopf bekommen habt und wieder offen für neue positive schöne Emotionen seid, dann meldest du dich als führender Mann wieder bei ihr, locker und gut gelaunt: "Na Schätzchen, heute ist sooo gutes Wetter, lasst uns doch einfach heute ans Wasser fahren." Dann eben übliches Game - lockeres C/F, verbindender Rapport ...

Viel Glück und viel Spaß! :-)

Jabba.

WIrklich guter und hilfreicher Beitrag.Danke Jabba..ich steh gerade an so ziemlich exakt der gleichen situation.das gleiche problem..."NuR"..meine freundin kommt heute nachmittag zum reden vorbei ( zu 99% weiß ich sie will schlussmachen) hab einfach nichtmehr verführt.ich sehe es jetzt als enorm schwierig an, es zu tun.Denn sie kommt ja mit dem Gedanken schluss zu machen, u nicht einen tollen abend mit mir zu verbringen.wenn ich locker und gut gelaunt versuch sie zu verführen, dann wird sie sagen, bleib mal ernst, ich will mit dir reden.sie wird niemals mitspielen u draufeinsteigen! mit 95% iger sicherheit nicht! Leider :( was kann ich noch tun, was hab ich für möglichkeiten? denke das treffen in meiner wohnung sollte ich tunlichst vermeiden oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute Nacht kam dann die SMS mit Einladung zum LJBF-Land. Ich habe ihr geantwortet, dass ich das nicht am Telefon kläre sondern das morgen mit ihr persönlich mache.

Da Du das tatsächlich so vorhast: in Ehreschwüre verpacktes AFC-/Niceguy-Gebaren, sonst nichts.

Wir waren ohnehin für morgen nachmittag verabredet, aber aus dem Treffen werde ich nun einfach nur ein "War schön, aber an Freundschaft habe ich kein Interesse"-Treffen machen

Wie wäre es, wenn Du eskalierst und sie durchfickst? Auf rein freundschaftlicher Basis natürlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wäre es, wenn Du eskalierst und sie durchfickst? Auf rein freundschaftlicher Basis natürlich!

Nein, ich will jetzt endgültig einen Schlussstrich unter die Sache ziehen, weil ich auf so ein hin und her keinen Bock mehr habe. Es gibt genug andere HBs da draußen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, war jetzt eigentlich doch viel zu lustig, um wahr zu sein xD

Auf der Hinfahrt zu ihr hab ich mir im Auto nochmal Fastlanes Worte durch den Kopf gehen lassen und war neugierig, ob es wirklich funktioniert :-)

Ich also hin zu ihr, ganz locker und lässig gequatscht mit ein paar DHVs von mir über gestern und gefragt was sie so gemacht hat. Dann sind wir kurz auf das Thema eingegangen, warum es nicht funktioniert und sie hat da meine Annahmen von sich aus bestätigt (von einer Beziehung in die nächste und aufkommender Alltag in unserer Beziehung).

Ich habe dann wieder auf spannende Themen umgeschwenkt und langsam das Attraction-Game hochgefahren, sexuellen Frame gehalten und erstmal spielerisches Kino betrieben. Man hat förmlich gemerkt wie die sexuelle Spannung immer mehr anstieg. Ab einem gewissen Punkt war ich so geil in meinem Frame drin, dass fast alles wie von Zauberhand lief - intuitives C&F und massig Kino waren dann zu viel für die Kleine ;-)

Ich muss sagen, dass sie eine Weile sehr gut "durchgehalten" hat und es war echt lustig mit anzusehen wie sie verbal geblockt hat ("Nein, ich widersteh dir.", "Wir sind doch Freunde." "blabla"), aber physisch immer mehr attracted war (hibbelig, unruhig etc.). Nach einer Weile brachen dann alle Abwehrbarrieren zusammen und wir hatten (mal wieder) richtig guten Sex :-D

Wir haben uns dann noch ein bisschen unterhalten und dann bin ich los.

Das ganze war für mich gerade ein Augenöffner, weil ich es endlich mal am eigenen Leib erlebt habe: Es ist wirklich scheissegal, was sie sagt. Attraction is not a choice! ;-)

Danke an Fastlane, aber natürlich auch die anderen!

Gruß

b4ss

PS: Trotzdem lasse ich es momentan maximal als FB laufen...irgendwie scheint das am besten zu funktionieren :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden