Komisches Verhalten von der "Ex" auf ner Party

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich muss kurz ausholen um die ganze Sache verständlich zu machen. Ich hab, nennen wir sie mal Paula, im Januar in ner Disco kennengelernt und sind auch gleich am ersten Date im Bett gelandet, das ist noch ein paar mal passiert und dann haben wir auch angefangen als "Päärchen"Sachen zu unternehmen. Bin dann allerdings durch ein paar ordentliche Shittests durchgeflogen, hab an Attraction verloren und sie meinte bald daraufhin, sie wisse nicht was das zwischen uns ist und was halt die Mädels sonst noch alles nach Attractionverlust so von sich geben, ihr kennt das ja. Auf jedenfall hat sichs dann auch auseinandergelebt und haben uns mal gelegentlich zufällig irgendwo getroffen, gestritten haben wir uns ja nie oder so, und daher liefen die 1minuten smalltalks dann auch recht freundschaftlich ab und ich blieb dabei auch immer recht souverän.

Kommen wir nun zum heutigen Abend, von dem ich gerade zurück komme. Sie schrieb mir ne sms wies mir denn geht und was ich grad so mache und ob ich denn auch in die Disco kommen würde. Das hatte ich wirklich mit ein paar Kollegen vor und hab ihr dann kurz geschrieben ja bin ich und dann sehen wir uns ja da. Okay, ich hatte den ganzen Abend über meinen Spass, hab viele Kollegen und Freunde getroffen und der Abend lief wie üblich.

So jetzt komm ich aber mal aufs Thema, als sie dann da war, war es nicht wie "ach hey Paula, toll dass du da bist und blablabla...." bissl smalltalk und das wars.

Wir haben uns begrüßt und schon kam der erste shittest von ihr, ob ich denn voll wäre, da ich so nen Hut aufhabe und mich dabei komisch angeschaut.

Weiter gehts.... Gegen später ich stand grad mit 2 Freundinnen an der Bar und hab geredet, kam sie her und hab sie vorgestellt, sie meinte auch sofort, ja sie sei heute auch mit vielen Jungs da und mit denen sie sich toll versteht usw. Dann gab sie mir noch was von ihrem Trinken und sie gehe mal weiter, der und der wartet schon meinte sie.

Und es ging weiter, ich habe gerade nochmals neue Mädels kennengelernt und mit ihnen gerade etwas geplaudert, stand sie 3m weiter und dann kam ne sms ja die party sei langweilig und wenns nicht besser wird dann gehe sie bald. Okay ich dachte ich such sie mal und hab sie nach 10min etwa gefunden. Die sms hab ich nicht erwähnt, da war sie gerade an ner Bar und hat wieder mit nem Typen geredet und was getrunken. Okay kurz zu ihr gegangen, "hey ich such den und den" und hab noch ausgemacht, dass wir nacher noch tanzen gehen und bin dann weiter. Kaum war ich wieder von ihr weg bei den anderen und hab mich dort untehalten, war sie wieder bei mir in der Nähe gesessen mit ner Freundin.

Ich bin zu ihr rüber, sie fragte mich ob ich denn nicht auf mein Handy schaue? Und hab dann gemeint "ou du hast mir ne sms geschrieben, gefällt dir die party wirklich nicht???" (Hab die sms ja schon weitaus früher gelesen). Dann hat sie wieder meinen Hut erwähnt und die ganze Zeit damit rumgespielt und ihn mir geklaut und solche Sachen, und es kam auch ein Shittest nach dem anderen. Sie hat einfach mein Handy genommen, die sms durchgelesen und wo denn die sms von den ganzen Mädels wären?? Ich hab dann nur gemeint, die ganzen Liebes sms lösch ich gleich wieder da sonst mein Speicher immer so schnell voll ist, dann hat sie noch in meine Hosentasche gegriffen, da nach Sachen gesucht und so ging es mindestens 20minuten. Hab bei ihr auch ständig Kino gefahren, mit ihr rumgerangelt ums Handy und die anderen sachen, die sie mir immer geklaut hat und war eigentlich immer nur C&F und hab sie auch gelegentlich genegt.

Das waren jetzt nur die gröbsten Beispiele, so ging es wirklich den ganzen Abend.

Ich hatte so das Gefühl sie sei extrem von mir attracted und etwas eifersüchtig als ich immer mit den ganzen Mädels geredet habe. Gut, dachte ich mir ich fahr mein Game weiter... als ich sie zur Tanzfläche führen wollte, ging sie auch darauf ein, dass ich ihre Hand nahm und sie in den Arm genommen habe und bin auch beim Reden nah an ihren Kopf zum austesten ob sie denn meinen Kuss erwidern würde, aber da spürte ich doch, dass sie sich zur seite dreht

Kaum auf der Tanzfläche, meinte sie auch schon, ihr passe die Musik nicht und sie gehe wieder. Ich bin ihr hinterher und schon quatscht sie wieder mit nem Typen und lässt mich neben dran im Regen stehen, es wurde mir zu blöd und bin einfach wieder zu den anderen gegangen. Später tanzte ich auf der Tanzfläche, sie wieder in meinem Blickfeld und hat sich extrem von nem Typen antanzen lassen. Irgendwann, als sie dann gerade mal allein war, winkte ich sie zu mir rüber und sie kam auch und hat neben mir getanzt und mich ständig abblitzen lassen, als ich sie auch nur irgendwie berühren wollte im Tanz (In Arm nehmen usw.)

Am Ende der Party, sie läuft richtung ausgang und beachtet mich erst gar nicht und steht an der Garderobe, an die ich zwangsweise auch musste, da meinte sie ob ich denn jetzt sauer wäre, wegen dem was sie vorin sagte (ich wusste gerade wirklich nicht was sie meinte) und hab gefragt "hä wieso" und ach wenn ichs nicht weiß ist auch gut. Daraufhin bin ich halt gegangen und das wars.

Sorry viel Text, aber über den ganzen Abend hat sie extrem viel Ködern und warten gemacht, shittests ohne ende und die ganze Zeit dieses Push´n Pull. Erst lass uns was machen und dann geht sie wieder. So wie ich das einschätze, blieb ich immer souverän und hab ihre Tests bis zum Schluss bestanden und bin nie auf das Ködern und warten eingegangen. Immer wieder hab ich auch versucht sie eifersüchtig zu machen, indem ich mit anderen Mädels tanze usw.

Jetzt aber meine Frage an der ich quasi verzweifle. Warum die ganze Zeit diese Manipulationsversuche und kein ganz normales freundschaftliches Verhältnis. Wollte sie einfach nur gerade ihren Marktwert testen, oder ist sie wieder von mir attracted und will was von mir, oder wollte sie einfach nur die ganze Zeit meinen Alphaframe austesten? Ich weiß es nicht.

Bis zu dem Abend heute war sie mir auch immer relativ egal, aber dadurch dass wir dann so viel rumgerangelt haben, c&f und irgendwo doch auch geflirtet und sie immer wieder mich geshittestet hat usw, wurde ich doch wieder attracted von ihr und gemocht hab ich sie eigentlich schon die ganze Zeit. Hab heute abend wirklich etwas Interesse wieder an ihr bekommen.

Wenn es wirklich so ist, dass sie wieder von mir attracted ist, würde ich es gerne bei ihr wieder versuchen. Wenn ja, was sollte ich dann tun?

Wenn ich ihr egal war und sie vllt einfach nur mal wieder ihren Marktwert testen wollte etc... Dann ists mir scheiss egal und ich schließ mit der Sache wieder ab.

Was denkt ihr? An der Sache verzweifle ich gerade, da ich wirklich nicht weiß, was das jetzt heute abend von ihr war.

Gruß Eldschie

bearbeitet von Eldschie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ich musste beim Lesen ein paar Mal hart lachen, die Kleine ist ja echt geil drauf! ;-)

Ja, sie ist attracted und Ja sie wollte ihren Marktwert testen sowie Ja, sie wollte dein Interesse wieder wecken. Hat sie ja auch geschafft.

Und: Ja, sie spielt das Spiel besser als du!

Lass dich nicht verrückt machen und behalt deinen Frame. Ob du letztendlich dranbleibst, ist deine Entscheidung. In dem Falle solltest du ein paar Tage warten und sie dann anrufen und ein Treffen ausmachen. Aber beware of the Drama Queen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann ich jetzt nur Vermutungen äußern, da ich nicht dabei war aber die ganze Geschichte erinnert mich auch an Sets von mir. Ich glaube, dass Du den Bogen einfach teilweise etwas überspannt haben könntest obwohl das jetzt so nicht aus dem Text hervor geht. Attraction ist mit Sicherheit da aber am Rapportparameter stimmt was nicht wenn sie immer wieder solche Dinge bringt. Würde nichtmal wirklich von Tests sprechen, sie zeigt nur, dass sie sich nicht richtig wohl bei dir fühlt könnte ich damit richtig liegen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Captain C: Was denkst du wird sie an Drama machen und wie soll ich weiter verfahren, wenn das Spielchen mit sich gegenseitig hier versuchen zu pushen weiter geht? Ich habe nämlich gerade überhaupt kein Bock auf solche Spielchen, entweder es gibt halt ne Chance sie doch noch zu bekommen, könnte mit ihr auch LTR vorstellen, ansonsten hak ich sie ganz schnell wieder ab.

@Sup_Zero: Ich weiß nicht ob ich den Bogen überspannt hab, jetzt wo du es sagst hätte ich sie schon mal mehr beachten können oder ein bis zwei negs weniger, aber kaum bin ich mit ihr beispielsweise auf der Tanzfläche, zieht sie ihr Ding durch und lässt mich kurzerhand links liegen. Ich hatte so das Gefühl wir haben beide auf dem selben Level gespielt und haben uns beide auch in etwa das gleiche gedacht und wahrscheinlich auch gleich viel attracted, sicher kann ich es natürlich nicht sagen, hab meine Kristallkugel zum Hellsehen leider verloren.

Was ich sagen will, ich kann mir gut mit ihr was vorstellen, allerdings hab ich kein Bock auf so weitere Spiele und schon gar nicht so extrem. Ich würde halt echt gern wissen, was sie so über die ganze Sache denkt. Hoffe diesen Bericht lesen auch ein paar Cats und posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber anhand von dem was Du schreibst hört sich das definitiv so an als ob Du gute Chancen hast sie rum zu bekommen. Zumindest einem Date wird sie ziemlich sicher zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha, ich musste beim Lesen ein paar Mal hart lachen, die Kleine ist ja echt geil drauf! :lol:

Ja, sie ist attracted und Ja sie wollte ihren Marktwert testen sowie Ja, sie wollte dein Interesse wieder wecken. Hat sie ja auch geschafft.

Und: Ja, sie spielt das Spiel besser als du!

Lass dich nicht verrückt machen und behalt deinen Frame. Ob du letztendlich dranbleibst, ist deine Entscheidung. In dem Falle solltest du ein paar Tage warten und sie dann anrufen und ein Treffen ausmachen. Aber beware of the Drama Queen...

signed

Warte 3-4 Tage ab und triff dich mit ihr. Halte deinen Frame und sprich sie nicht auf ihre Spielchen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an euch alle für eure Tipps, hab mich letzte Woche mit ihr getroffen und wir haben uns sehr gut unterhalten, ich denke mal extrem viel Rapport und Comfort aufgebaut. War ein schönes Treffen und ich spürte sie hat sich sehr wohl bei mir gefühlt, allerdings ohne Close. Als ich sie am schluss gefragt habe, ob sie noch kurz mit zu mir kommt, da ich meine Sachen holen wollte um auf den Zug zu gehen und wir eh beide in Richtung Bhf mussten (und ich wollte eig auch nur wirklich, dass sie nur kurz mitkommt, und nicht eskalieren) hat sie allerdings geblockt und sie gehe jetzt lieber nach Hause, wäre doch umständlich jetzt noch mit zu mir zu kommen.

Denkt ihr sie ist auf ne LTR aus und hat sich dann gedacht "Nicht dass wir jetzt schon wieder im Bett landen, wenn ich bei ihm bin" Weil das ist meine Vermutung oder hatte sie wirklich einfach keine Lust?

Nächste Frage, da ich mein Erfolg bei Frauen, so gesehen wirklich nur durch PU erreicht habe, war eben damals dieses HB meine erste im Bett, (mittlerweile hatte ich wieder 2 Lays) Als wir damals im Bett lagen, kam eben auch die klassische Frage von ihr wie viel ich denn schon gehabt hätte, bis ich dann eben gesagt hab, sie sei die erste gewesen. Sie hat sich gewundert, sie hätte gedacht, ich hätte viel mehr Erfolg mit Frauen. Ich glaube durch dieses "Geständnis" an sie habe ich damals ordentlich an Attraction verloren, wenn es bei ihr unterbewusst nicht sogar der größte Attractionkiller war. Glaubt ihr da ist was wahres dran?

Und meine Folgefrage darauf:

Sollte ich ihr mal beiläufig erzählen, dass sie mittlerweile nicht mehr die einzige war und ich dadurch an Attraction gewinne?

Ich würde mir dann so ne Geschichte ausdenken: Ich war heute in der Stadt was erledigen und da hab ich eine getroffen, mit der ich mal was hatte und mich eben ein bischen mit ihr unterhalten. Plötzlich passiert neben uns ein Autounfall, zum Glück kam niemand zu schaden, etc etc....

Was haltet ihr davon? oder ist das überflüssig?

bearbeitet von Eldschie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die story hört sich richtig schlecht an.. erst das du eine kennst und dann völlig unintressant der autounfall.. ;D lass es!

wenn die story glaubwürdig sein soll "Action: autounfall.. du stehst da und hilfst ner person ausm auto und ne alte freundin sieht dich dabei und erkennt dich wieder.. aber das ist halt schon wieder leicht übertrieben ;D

(warum willste geschichten erzählen, sie hat ja in der disco gesehen das HB nicht das problem bei dir sind)

als du mit ihr tanzen warst und sie sofort wieder weg ist und du ihr hinterheck gedacktelt bist biste durch ihren test geflogen.. bleibt doch da und hab spass..

und ich denke auch sie hat gemerkt das du sie mit den anderen HB anstacheln wolltest.. du hast sie ja laut deinem text entweder immer im auge gehabt oder gesucht.. und das merkt Sie wenn sie dich beobachtet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden