HB macht Push & pull mit mir

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute...

ich beschäftige mich jetzt schon länger mit PU, habe auch schon viel lektüre gelesen und einige Frauen durchs PU besser kennen gelernt als ich mir es beim ansprechen erhofft hätte ;-)

neulich hatte ein HB in einer disco, sie war eine freundin einer guten freundin von mir...anfangs ignorierte ich sie und tat so als wenn sie nicht da wäre...dann frage sie ob ich gerne tanze worauf ich mit ja antwortete und wir hatten 1-2h schöne stunden zusammen, haben was getrunken und getanzt und ich habe ihr alle möglichen dinge erzählt und stand auch schon kurz vor eskalation nur dann drehte sie sich weg und alles war hinüber...ich bin natrülich weg und habe mich weiter vergnügt...

nun ist es aber so das wir uns nächstes wochenende wieder sehen und sie sich auch schon, zu meinem unverständniss, sehr freut mich zu sehen...

nun meine frage...was ist die beste verhaltensweise in so einer situation...lieber weiter dran arbeiten oder wieder ignorieren in der hoffnung sie kommt auf mich zu, oder gar eine komplette andere verhaltensweise ? was denkt ihr darüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stand auch schon kurz vor eskalation nur dann drehte sie sich weg und alles war hinüber...ich bin natrülich weg und habe mich weiter vergnügt...

Komplette Fehleinschätzung der Situation und falsches Handeln als Folge dessen.

Ohne Beharrlichkeit wenn es darauf ankommt wirst du nur mittelmässigen oder schlimmstenfalls gar keinen Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden