5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gruß

ich bin grad in nem freeze.

Doch die Kleine hat mich nicht vergessen und schreibt mich an.

Soll ich ihr ganz förmlich antworten und bald sagen ich muss los. etc.?

Oder lieber freundlich sein und auf sie eingehen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun.

Nein.

Das eine mal war, weil ich ihr sagte sie solle mir in einer woche sagen ob sie zeit hat. und sie hat sich überraschernderweise gemeldet.

und das zweite mal (heute) war weil sie mir schrieb was unsere gruppe am wochenende macht.

soll man grundsätzlich eher ohne emotionen schreiben oder eher mit, also mir vielen smileys?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun.

Nein.

Das eine mal war, weil ich ihr sagte sie solle mir in einer woche sagen ob sie zeit hat. und sie hat sich überraschernderweise gemeldet.

und das zweite mal (heute) war weil sie mir schrieb was unsere gruppe am wochenende macht.

soll man grundsätzlich eher ohne emotionen schreiben oder eher mit, also mir vielen smileys?

Beantwortet dir das Vid deine Fragen?

Falls nicht: Die smilies werden massiv überbewertet

Ruf sie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun.

Nein.

Also erstmal ist das kein Freeze. Ein Freeze verwendest du, wenn sie sich "schlecht" verhalten hat; du entziehst ihr quasi dafür deine Aufmerksamkeit. Dazu findest du hier sicher irgendwo weiteres Material.

Bei dir klingt das nach ganz normalen Gesprächspausen und ich würde so schreiben, wie es dir Spaß macht.

Ich selbst nutze Smilies, wenn ich etwas ironisches oä. schreibe - belebt mMn. den Text und passt zu mir. Wenn du keine Smilies magst, lass sie halt weg. Denke das wird am Ergebnis wenig ändern. Es sollten nur nicht mehr Smilies als Text sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden