14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend!

Ich habe eine Frage bezüglich der Frisur, ich hoffe den richtigen Bereich für dieses Thema gwählt, weil es hier hauptsächlich um Kleidung geht.

Momentan habe ich etwas längere Haare und bin am Üerlegen sie kürzer schneiden zu lassen. Meine eigentliche Frage ist, welcher Haarstyle sich für PU als vorteilhaft erweist. Die meisten meiner Freunde meinen, dass ich mit langen sympathischer wirke, usw, aber das klingt irgendwie als ob ich wie ein AFC aussehe. Vor einem Jahr hatte ich extrem kurze Haare (eine Stufe vor Glatze^^). Ich habe damals älter (man hat mich 4 Jahre älter geschätzt^^), reifer und disziplinierter, aber auch agressiver gewirkt. Doch ich weiß nicht was für PU besser wäre.

Die meisten denken jetzt wahrscheinlich, dass es nur darauf ankommt was mir persönlich besser gefällt, aber ich finde beides steht mir gut und da ich mich nicht entscheiden kann, lass ich PU entscheiden^^

Und ja, ich weiß, dass es auf weitaus mehr Dinge ankommt als nur die Frisur.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, dass ich Tag und Nacht keine anderen Probleme habe oder so^^

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Foto wird dir keiner sagen können, was dir persönlich besser steht. Lang oder kurz, kann beides gut aussehen, kommt ganz auf deinen Kopf an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den das für eine Frage, deine Friseur muss sich nicht mit PU ergänzen sondern mit dir !!!! Es muss zu dir passen, es muss dir gefallen !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, mir gefällt beides sehr gut. Aber mit kurzen oder langen Haaren wirkt man komplett anders und was ich wissen möchte ist, was sich besser für PU eignet. Und nochmal ich weiß, dass es viel wichtigere Dinge in PU gibt und das die Frisur wahrscheinlich sogar fast egal sein wird.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rosa gepunktet, halblange Haare die das Gesicht verdecken und ganz wichtig, schön fett und ungewaschen - ist am besten für PU. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rosa gepunktet, halblange Haare die das Gesicht verdecken und ganz wichtig, schön fett und ungewaschen - ist am besten für PU. :crazy:

Ja, auf so eine Antwort habe ich gewartet, ausgesprochen hilfreich! :-D

Du bist sicher ein Master of Pickup :-D

unten: lang und grausig! (megainn)

Ganz bestimmt!

bearbeitet von Senda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz im Ernst: Die Kurzhaar- bis Glatzen-Irrwege der 90er- und Nuller-Jahre dürften endlich überstanden sein, und richtig lang ist auch vorbei. Halblang sieht sowohl sympathisch als auch cool aus. Vorne lang, Ohren bedeckt, ein bisschen Brit-Style. Momentan liegt man damit genau richtig, jedenfalls so lange man noch ausreichend Haar hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich auch so, wie 2 über mir.

nimm einfach das bild und gehe damit zum frisör deines vertrauens

ich bin mit diesem bild zum frisör gegangen, war schon fast wieder zu kurz, aber mit einem bild in der hand geht alles viel leichter!

bearbeitet von CremeDeLaCreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Auszug aus dem aktuellen Playboy (Ausg. Mai 2010), der ein "Stil-Spezial" enthält:

"Die 10 Stilregeln für Männer:

...

6) Männer haben keine Frisuren. Männer haben Haare."

Ich lasse das mal kommentarlos so stehen. :p

oss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Auszug aus dem aktuellen Playboy (Ausg. Mai 2010), der ein "Stil-Spezial" enthält:

"Die 10 Stilregeln für Männer:

...

6) Männer haben keine Frisuren. Männer haben Haare."

Ich lasse das mal kommentarlos so stehen. :p

oss

genau an sowas habe ich auch gedacht ;-)

und mach nicht so ein tata aus deiner "frisur" kurz sieht in den meisten fällen sowieso besser aus.

außer du hast eine schön langgewachsene und gepflegte mähne die du zeigen kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.