respektlosigkeiten der Frau

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich meine respektlosigkeit genauso wie die syntome bei "Lob des Sexismus" beschrieben wird.

Meine fragen. Woher kommt diese respektlosigkeit? Was gegen tun wenn man in einer LDR ist?

Danke

Zusatz information:

Ich: 20; Sie: 18

Hab sie in Australien beim Work und Travel getroffen. Waren zusammen für 7 Monate, dann musste ich wieder nach Europa. Waren 5 Monate auseinander, aber hatten immer noch eine Beziehung für 5 Monate, dann 1 Monat zusammen Ferien gemacht. Vor den Ferien habe ich schon gesagt, dass ich keine LDR mehr haben möchte, möchte noch Kontakt mit ihr haben und alles, aber selbst sexuelle Freiheiten in Europa haben (ist das eine open relationship?). Wir haben trotzdem vereinbart dass sie mich nach diesen Sommer Ferien für mehrere Monate besuchen kommt. Nach 2,5 Monaten fängt sie dann an disrespektvoll zu werden.

Beispiele von disrespektvoll sein: kein Interesse zeigen, Beleidigungen (nerd, looser, you look dorky blabla), die ganze Zeit versuchen zu wiedersprechen, übertriebenes Drama, sich über manche Aktionen von mir oder was in unserer Beziehung passiert ist sich lächerlich zu machen, dreist immer sagen, dass sie jetzt single ist und sexuelle Freiheiten hat, wir vereinbaren zu reden um eine gewisse Uhrzeit und sie kann dann Urplötzlich nicht.

Das Problem ist: ich mag sie noch und denke auch wenn wir zusammen im gleichen Land sind uns lieben und eine perfekte Zeit haben (so wie früher). Jedoch kann ich übers Internet keine Attraction erzeugen, und wenn sie Attraction nicht attracted ist, kommt sie nicht...

bearbeitet von JohnnyWayne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meine respektlosigkeit genauso wie die syntome bei "Lob des Sexismus" beschrieben wird.

Meine fragen. Woher kommt diese respektlosigkeit? Was gegen tun wenn man in einer LDR ist?

Danke

Falls es sich um grobe Repsektlosigkeiten handelt:

Wahrscheinlich hast du es einfach mit einem dummen und schlecht erzogenen Exemplar von Frau zu tun oder bist eine Pussie.

In beiden Fällen bist du selbst schuld. Jeder ist verantwortlich für den Partner den er sich sucht.

Sorry klingt hart, ist aber so.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Johnny, konkrete Beispiele bitte..

Auch das Alter von euch beiden, sowie die Dauer der Fernbeziehung und der Grund warum Fernbeziehung.

Danke

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

LDR ist es wenn ihr 200-300 km von einander entfernt wohnt und euch deswegen nur am Wochenende sieht. Alles andere ist entdweder

- eine Fern-Fickbeziehung: wir treffen uns ab und zu mal und haben Sex, aber sonst gehen wir unsere eigene wege,

- oder Selbsttäuschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDR ist es wenn ihr 200-300 km von einander entfernt wohnt und euch deswegen nur am Wochenende sieht. Alles andere ist entdweder

- eine Fern-Fickbeziehung: wir treffen uns ab und zu mal und haben Sex, aber sonst gehen wir unsere eigene wege,

- oder Selbsttäuschung.

Jo hab ich nach einen halben Jahr auch bemerkt und es deshalb beendet. Trotzdem erwarte ich Respekt von meinen Gegenüber, vorallem wenn man plant später zusammen zu sein und wenn man früher ein Paar für längerer Zeit hat (und sie ohne Streit getrennt hat). Zudem möchte ich, dass sie rüberkommt und mich besucht für mehrere Monate (wie geplant). Ich geniesse zurzeit mein Leben und es geht mich auch nichts an was sie dort macht, aber trotzdem möchte ich eine sehr gute Beziehung zu ihr habe und verstehe so welche respektlosigkeiten nicht. Es ist zwar kein LDR, aber trotzdem hielt ich es in diesen Bereich am sinnvollsten, da wir früher eine LTR und versuchen uns wiederzutreffen um weiter eine zu haben und die Pause nur temporär ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du nimmst die frau viel zu ernst ^^ wenn sie dich mal als nerd oder loser bezeichnet denn spring doch einfach mal in den frame, dass du absolut nichts kannst und den ganzen tag nur vorm pc hängst, weil die pussis im game einfach viel dickere titten haben als sie ^^ versuchs mal mit gemütlichkeit und so, sprach einst ein weiser affee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles andere ist entdweder

- oder Selbsttäuschung.

Volltreffer!

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden