freeze: welche antwort auf ihre frage:

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Wollte mal kurz nachfragen ob es schon standartantworten auf die üblichen fragen nach nem freeze out gibt?

Außerdem: soll ich ans telefon gehen und sagen dass ich keine zeit habe und auflegen oder erst gar nicht rangehen?

Welche Antworten auf folgende Fragen, falls wir nach ein paar Tagen wieder reden sollten:

Wieso hast du nicht abgenommen?

Wieso hast du immer gesagt dass du keine Zeit hast?

Wieso hast du im icq oder auf meine sms nicht geantwortet?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

Wollte mal kurz nachfragen ob es schon standartantworten auf die üblichen fragen nach nem freeze out gibt?

Außerdem: soll ich ans telefon gehen und sagen dass ich keine zeit habe und auflegen oder erst gar nicht rangehen?

Welche Antworten auf folgende Fragen, falls wir nach ein paar Tagen wieder reden sollten:

"Habs versucht, aber Slim Fast ist auch nicht mehr das, was es mal war." Dann DHV-Story / Rich Description

"Ich bin zur Zeit auf Bereitschaft. Ich geh in dieser Zeit nur an mein rotes Telefon und schlüpf dann ins Fledermaus-Kostüm." Dann DHV Story / Rich Description

Du wirst es bereits ahnen...DHV / Rich Description

Danke!

Bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum denkst du dass du dich rechtfertigen musst?

Wenn du wirklich keine zeit hattest ist die Sache doch klar, dann sagst du, dass du "insert random activity" warst verpackst es als DHV story und wechselst direkt das thema. Wenn du nur kein Bock hattest dann: "fake it until u made it"

soll ich ans telefon gehen und sagen dass ich keine zeit habe und auflegen oder erst gar nicht rangehen?

ja klar... sagst es ist gerade ungünstig ich ruf dich morgen an oder ich hab gerade keine zeit. und wenn du nicht rangehen willst ist das auch okay allerdings solltest DU sie dann zeitnah anrufen falls du sie gamen willst. Und was du überhaupt von ihr willst ist leider nicht aus deinem Post rauszulesen.

Cash

bearbeitet von Cash225

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soll ich ans telefon gehen und sagen dass ich keine zeit habe und auflegen oder erst gar nicht rangehen?

ja klar... sagst es ist gerade ungünstig ich ruf dich morgen an oder ich hab gerade keine zeit. und wenn du nicht rangehen willst ist das auch okay allerdings solltest DU sie dann zeitnah anrufen falls du sie gamen willst. Und was du überhaupt von ihr willst ist leider nicht aus deinem Post rauszulesen.

Cash

Am besten kommt das, wenn schön laute Hintergrundgeräusche dabei sind :lol:

Aber Grundregel: Immer freundlich bleiben, auch am Telefon!

Und nächste Regel: Treibs nicht zu weit mit Freezeouts. Sie sollen in der Frau folgendes verursachen: "Hmm warum meldet sich der nicht mehr, vielleicht sollte ich wirklich mehr seine Regeln einhalten und nicht dauernd versuchen sie zu brechen. Aber komisch...sauer schien er mir nicht, er war ja recht freundlich...Mag er mich denn noch? Müsste doch eigentlich schon so sein, oder? Also ich glaub ich muss um ihn kämpfen!"

Es darf aber nicht folgendes verursachen, was auch möglich ist: "Hmm warum meldet er sich nicht mehr...ich scheine ihm wohl nicht wichtig zu sein...Naja, soll er doch, ich meld mich auch nicht, mal schauen was sich ergibt...*Tage später*...hmm naja er will wohl doch nix mehr von mir und/oder hat ne andere...beenden wir das..."

Und ob du es glaubst oder nicht. Gerade selbstbewusste Frauen neigen zu Zweitem. Sie kennen ihren Wert und lassen sich von dir nicht "verarschen".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nächste Regel: Treibs nicht zu weit mit Freezeouts. Sie sollen in der Frau folgendes verursachen: "Hmm warum meldet sich der nicht mehr, vielleicht sollte ich wirklich mehr seine Regeln einhalten und nicht dauernd versuchen sie zu brechen. Aber komisch...sauer schien er mir nicht, er war ja recht freundlich...Mag er mich denn noch? Müsste doch eigentlich schon so sein, oder? Also ich glaub ich muss um ihn kämpfen!"

Es darf aber nicht folgendes verursachen, was auch möglich ist: "Hmm warum meldet er sich nicht mehr...ich scheine ihm wohl nicht wichtig zu sein...Naja, soll er doch, ich meld mich auch nicht, mal schauen was sich ergibt...*Tage später*...hmm naja er will wohl doch nix mehr von mir und/oder hat ne andere...beenden wir das..."

Und ob du es glaubst oder nicht. Gerade selbstbewusste Frauen neigen zu Zweitem. Sie kennen ihren Wert und lassen sich von dir nicht "verarschen".

Guter Punkt. Vor allem: Einen Freezeout beendet man dann, wenn die Frau sich wieder ausreichend um einen bemüht und nicht nach einer selbst festgesetzten Zeit. Wenn man sich sagt "SO, ich bin jetzt der Megaalpha und freeze sie jetzt 6 Tage!" und sie in den 6 Tagen 3 mal den Kontakt sucht und abblitzt wird bei einer selbstbewussten Frau Variante 2 auftreten: "Okay, der scheint kein Interesse zu haben, lassen wir das!". Hat er sich einen 6tägigen Freeze ausgedacht und sie meldet sich die ganze Zeit nicht und er kommt nach 6 Tagen an, hat der Freeze dagegen kaum eine Wirkung - schlimmstenfalls hat sie gar nicht gemerkt, dass er sich nicht gemeldet hat und war evtl. sogar froh über die Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Punkt. Vor allem: Einen Freezeout beendet man dann, wenn die Frau sich wieder ausreichend um einen bemüht und nicht nach einer selbst festgesetzten Zeit. Wenn man sich sagt "SO, ich bin jetzt der Megaalpha und freeze sie jetzt 6 Tage!" und sie in den 6 Tagen 3 mal den Kontakt sucht und abblitzt wird bei einer selbstbewussten Frau Variante 2 auftreten: "Okay, der scheint kein Interesse zu haben, lassen wir das!". Hat er sich einen 6tägigen Freeze ausgedacht und sie meldet sich die ganze Zeit nicht und er kommt nach 6 Tagen an, hat der Freeze dagegen kaum eine Wirkung - schlimmstenfalls hat sie gar nicht gemerkt, dass er sich nicht gemeldet hat und war evtl. sogar froh über die Ruhe.

Und wo wir gerade dabei sind:

1. Ein Freezeout bringt nichts, wenn die Frau keine Attraction mehr zu dir hat! Dann denkt sie gar nicht drüber nach, was mit dir ist! Das heißt, am besten sollte ein Freezeout dann passieren, wenn Attraction schon zu großen Teilen da ist.

2. Ein Freezeout ist nur dann angebracht, wenn die Frau etwas getan hat, was wirklich gegen deine Regeln verstoßen hat und dich das getroffen hat. Außerdem sollte sie wissen, DASS sie überhaupt etwas falsch gemacht hat. Und zwar nicht nach irgendwlechen Hirngespinsten, was du erdachtest, dass es falsch sei, und die Frau gar nichts davon weiß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay,

ich will von ihr eine ltr

hab schonmal einen freeze out über ca 3 tage gebracht, da meinte sie sie könnte nicht ohne mich

vor kurzem hat sie dann 2x abgeblockt als ich sie nach einem treffen gefragt habe...

relativ plump meinte sie sie hätte keine zeit und andere dinge (vater, freundin) wären ihr wichtiger...

heute (nach 1 tag freeze out) hat sie 1x angerufen,

wenn sie morgen nochmal anruft gehe ich ran und sage ihr dass ich heute bei einem kollegen war, wir fußball geguckt haben

und ich somit keine zeit gehabt hätte...

was soll ich auf die frage antworten: hast du was?

obwohl sie weiß dass sie mich 2 x abgeblockt hat und weiß dass es mich getroffen hat...

haltet ihr meine "ausrede" für passend oder soll noch mehr dhv rein oder hättet ihr sonst ieinen besseren vorschlag?

hätte ich heute schon abnehmen sollen?

bearbeitet von nova90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
okay,

hab schonmal einen freeze out über ca 3 tage gebracht, da meinte sie sie könnte nicht ohne mich

vor kurzem hat sie dann 2x abgeblockt als ich sie nach einem treffen gefragt habe...

relativ plump meinte sie sie hätte keine zeit und andere dinge (vater, freundin) wären ihr wichtiger...

wenn sie morgen nochmal anruft gehe ich ran und sage ihr dass ich heute bei einem kollegen war, wir fußball geguckt haben

obwohl sie weiß dass sie mich 2 x abgeblockt hat und weiß dass es mich getroffen hat...

haltet ihr meine "ausrede" für passend oder soll noch mehr dhv rein oder hättet ihr sonst ieinen besseren vorschlag?

Sie blockt. Du freezt. Wozu machst du das? Damit du nicht needy wirkst. Richtig. Und wann beendet man das freezeout? Wenn sie sich wieder meldet. Das hat sie getan.

Auf einen shittest reagierst du mit C&F.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
okay,

Sie blockt. Du freezt. Wozu machst du das? Damit du nicht needy wirkst. Richtig. Und wann beendet man das freezeout? Wenn sie sich wieder meldet. Das hat sie getan.

Sollte man dann direkt schon wieder nach einem Treffen fragen? Oder doch ganz normal Reden, aber kurz halten z.b. "Nett dass du dich meldest, hab aber nicht so viel Zeit, wie gehts dir denn blabala" usw. das Gespäch offen lassen ohne Vorschlag für ein Treffen und warten, dass sie sich nochmal meldet z.b. "ok, muss jetzt los dies und das erledigen, wie hören uns demnächst...."

Auf einen shittest reagierst du mit C&F.

Was sollte man z.b. sagen? Mir würde echt nichts gutes einfallen...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freeze Out - Begründung
Wie wärs mit der Wahrheit?

Die Antwort ist richtig. Hoffentlich hat sie der Antwortende auch so gemeint, wie ich sie verstehe: Wenn die Frau fragt, warum Du Dich nicht gemeldet hast, dann erzählst Du, was Du in der Zeit spannendes erlebt, unternommen und welche fantastischen Menschen Du kennen gelernt hast! Lies Dich ein, wie man das macht. Nicht aufschneiderisch-prahlend, sondern im Wege der rich descriptions. Die Frau wird dann schnell merken, dass Du schlicht besseres zu tun hattest, als blöde sms zu beantworten.

Eines noch: eine Frage nach den Gründen für ein Freeze Out kann es nur dann geben, wenn der Freeze Out beendet ist. Wenn sie sich also ernsthaft um Deine Gunst bemüht hat und Du nach dem vollen Verwöhn-Sex durch Sie in ihren Armen liegst und sie sowas fragt, dann kannst Du antworten. Wenn sie beim ersten zufälligen Treffen nach einer Woche Freeze Out solche Fragen stellt, dann ist das bestimmt kein ernsthaftes Bemühen um Deine Gunst, sondern allenfalls frech oder ein kleiner Test. In dem Falle ignorierst Du es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.