Shittest?! Hilfe bei Reaktion

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

war am Freitag auf einer Party und habe dort sofort ein HB8 (18) ins Auge geschlossen. Bin selber 19. Habe nun approached, was nicht weiter schlimm war, da ich sie bereits über 10 Ecken kannte. Jedoch hat sie während ich mit ihr geredet habe immer weggeschaut und sich umgesehen, sodass ich wusste, dass sie mir eigentlich nicht zuhört. Habe dann abgebrochen und mich meinen Freunden gewidmet und den Kontakt auf ein Minimum gefahren.

Wie kann man auf sowas reagieren? War das ein Shit-Test? Kann ja kein Dialog halten, wenn sie dauernd wegschaut. Freeze-Out ist ja auch nicht die beste Möglichkeit, wenn man keinerlei Attraction/Rapport aufgebaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War das ein Shit-Test?

Mit Sicherheit nicht, den ein Shittest beruht auf attraction, die du nicht hattest.

Freeze-Out ist ja auch nicht die beste Möglichkeit

Freeze out ist niemals die richtige Reaktion auf ein Shittest.

Sondern C&F oder ignorieren.

Ein freeze folgt auf einen Block.

Einlesen ist angesagt, in der Schatztruhe und in "Kunst der Verführung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließ mich Gerboy's meinung an

sie hat dir einfach dessintresse gezeigt

warum ? das musst du selberwissen (langweiliges Thema oder sich fand sich einfach zu gut für dich)

wenn sie bemerkt das du nicht vor hast sie aufzureißen sonder ihr auch dessinteresse entgegen bringst z.b ein paar dämpfer rein haust

dann wird sie sich nicht von dir bedroht fühlen und sie verhält sich dann zu dir normal

dadrauf kannst du dann aufbauen

mfg Snipe =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, vielen Dank. Also einen Dämpfer in Form eines Negs, oder ist der schon zu stark?

Im Nachhinein hätte ich da eventuell C&F anwenden sollen, oder wäre das keine Variante gewesen? Muss ja lernen wie ich in solchen Situationen umgehen muss.

Vielen Dank

mfg. Terry Tate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht ihre Schuld oder ein kindisches Verhalten. Das ist ein klassischen Attractiondefizit. Auch wenn es unhöflich ist, so mache ich es im Club nicht anders. HB spricht mich an und kann mich nicht begeistern bzw. ist langweilig. Natürlich werde ich nicht meine volle Aufmerksamkeit auf sie konzentrieren. Ich will ihr deutlich machen, dass ich kein Interesse habe, es aber nicht deutlich sagen. Würde das Gesprächsthema interessant sein oder sie mit mir harmonieren würde, ich etwas kämpfen müsste um sie zu begeistern würde mein Fokus sofort bei ihr sein. Also wie gesagt klassischer Attractionmangel.

Kann man aushebeln indem man z.B:

- dominant auftritt -> laute emotionale Stimme, dominante Körperhaltung, aufgeschlossene Mimik

- Kino fährt

- begeisternd und mitreißend spricht

- Value gibt

- interessante Gesprächsthemen anführt

- interessante Fragen stellt

...

Es gibt 1000 Möglichkeiten Attraction im Gespräch zu steigern aber nur eine falsche (ejecten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob du dir ein harten Neg elauben könntest

ich denke nicht besser sind scharfschützen negs wie z.B

-"dein fingernägel sehen toll aus sind sie echt" (meistens sind sie ja falsch oder aufgeklebt) dann muss sie zugeben das sie es nicht sind dann sagst du " hmm sehen aber trozdem schön aus " und durch wie ein zufall drehste dich um und zeigst ihr den rücken dadurch denkt sie sie hätte selbstwerd eingebüst und versucht das wieder rauszuhauen

noch paar beispiele

- du hast das was im gesicht

-du hast das was zwischen den zähnen

usw =)

nicht vergessen nach den satz den rücken zeigen

mfg Snipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Idee von Snipe nicht schlecht, schließlich wird dadurch ja der eigene Value hochgesetzt.

Stehe ja noch am Anfang, versuche mich da zu verbessern. War mir fast schon klar, dass mir da die Attraction fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu das was Du für richtig hältst, ich halte Negs generell schlecht, da man seinen Rapport bricht und dem HB gezielt schlechte Emotionen gibt. Sowas kann man bei unhöflichem Verhalten mal machen aber es kann und darf nicht zur Universallösung für geringe Attraction dienen, sonst bist Du sofort das Arschloch und hast einen riesen Keil zwischen Dich und Dein HB getrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also soll ich einfach "interessanteren" Smalltalk führen, obwohl sie wegschaut. Einfach weitermachen und mit Kino etc. Aufmerksamkeit auf mich lenken?

Das ganze nicht ansprechen oder mit C&F verbinden a la "Hier spielt die Musik" oder "Hier bin ich" (oder ist das zu needy?)

Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also soll ich einfach "interessanteren" Smalltalk führen, obwohl sie wegschaut. Einfach weitermachen und mit Kino etc. Aufmerksamkeit auf mich lenken?

Das ganze nicht ansprechen oder mit C&F verbinden a la "Hier spielt die Musik" oder "Hier bin ich" (oder ist das zu needy?)

Danke für die Hilfe!

Würde ich nicht machen würde mein Handy raus ziehen mich weg drehen. Wenn sie wieder bei mir is würde ich sagen ja warte mal schnell ... irgendwas tippen und dann nach einigen Sekunden die Aufmerksamkein wieder auf sie lenken. Die Frau is nicht der Mittelpunkt Deines Lebens wenn sie meint sie kann es sich leisten dich kurze Zeit nicht zu beachten is das ihr Problem.

Sie darauf hinzuweisen dass ihr Verhalten unhöflich ist finde ich nicht schlimm. Bedenke aber, dass alleine schon die Tatsache das es vor kommt Dir signalisiert HB ist nicht richtig attracted. Also steigere den Parameter !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden