Hanni-"Welcome Back"-Lairtreffen! ZAHLREICH ERSCHEINEN!

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo, Bremer-Lair!

Noch ca. 5 Tage bis wir wieder einmal ein cooles Lairtreffen ansteht – dieses Mal wird es wirklich was Besonderes: Der Lairleiter Hanni kehrt wieder aus Indien heim!

Da er sich, wie wir natürlich auch, freut, uns allesamt wieder zu sehen und die ganzen neuen Members des Bremer-Lairs kennenzulernen, hatte ich im Sinn so eine Art „Welcome Home“-Treffen zu veranstalten!

Deswegen wäre es echt super, wenn ihr so zahlreich wie möglich erscheinen könnt – umso mehr, desto besser...ob alter Hase oder Neuling...im Umkreis Bremens oder in Bremen (oder aus anderen Großstädten) ansässig...ihr seid alle herzlich eingeladen!!

Ich habe mit Hanni leider nicht viel Kontakt gehabt in letzter Zeit [Probleme mit Skype, sorry], weshalb ich den Thread einfach Mal eröffnet habe ..da er ebenfalls Lairleiter ist, hat er auch die Möglichkeit sich einzubringen und das Programm selbstverständlich mitzugestalten ;)

Meine Überlegung wäre, dass wir das Ganze sehr traditionell machen: Treffen und uns austauschen, Begrüßung von Hanni und Smalltalkerei über dies und das :)

Dann kann Hanni ein wenig (sofern sein Vorschlag noch gilt) uns einen etwas tieferen Einblick über seine persönlichen Erfahrungen geben..

Und dann wird Mal wieder gesarged! Was haltet ihr davon? Was denkst du so dazu Hanni?

Jeder, der weitere Vorschläge hat, darf sich natürlich zu Wort melden!

Wir treffen uns um 15:30 Uhr im Foyer der Stadtbibliothek (in der Nähe der Domsheide).

Wir zählen auf euch, enttäuscht uns nicht ;)

Alles Liebe, P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be there!

Allerdings: Der 1. Mai ist ein Feiertag, und es könnte sein das dass Foyer geschlossen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Cool dass du auch dabei bist!

Hmm dass sie selbst das Foyer dort zumachen ...dann könnte man sich an dem einen Eingang Treffen, welches nächstgelegen zur Post/Domsheide ist...ich hoffe die Beschreibung ist genau genug für euch B-)

Oder hat jemand andere Treffvorschläge ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nana, das lairtreffen wirst du schön noch halten B-)

will dich mal in action sehen!

den vortrag mach ich gerne, weiß auch schon was ich so grob erzählen werde.

bin gespannt, ob ihr mich noch erkennt. ich habe mich ein wenig verändert. kein backen-speck mehr, kein hüftgold mehr und insgesamt sehr viel fitter. das fitnessstudio hat sich ausgezahlt: 74 mal bin ich jetzt die letzten 105 Tage hin jeweils 30 bis 60 Minuten, das macht 5 Tage die Woche...

kann ich weiterempfehlen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das heisst du bist heute wieder im fitnessstudio =)

oder warst gestern noch?

ich war jetzt genau 30 tage nicht... genau seit heute und ich vermisse es =(

ich bin dafür dass wir uns treffen, kurz chillen und dann n geilen tag machen :;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon würde ich mich gern überzeugen ;-) oder auch vom Gegenteil ;-)

Am 1. 5. bin ich allerdings schon vergeben, dann wohl eher beim übernächsten Lairtreffen! Ich bin grad dabei einen besonderen Referenten zum Thema Sex zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Hoffentlich einen weiblichen :D!

Mir mir, so fürchte ich, ist nicht zu rechnen :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hrhr wäre mal ne gute Gelegenheit paar gleichgesinnte aus Raum Bremen kennenzulernen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Sache! Ist immer schön neue Leute im Lair begrüßen zu dürfen...

Mir ist auch aufgefallen, dass die neueren PUAs aus einem anderen Holz geschnitzt sind...was ich damit meine: Die Neueren machen schon zu Beginn richtig Action und haben generell - so wie es mir scheint - eine geringere Hemmschwelle, wenig AA etc. das find ich ziemlich geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin natürlich auch bei der Welcome Back Action dabei allerdings erst nach Feierabend, sprich im Club Abends ! Das wird bestimmt ne richtig geile Party :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neee ich hab ordentlich studiert :-D

... und dabei sicher einige aufregende Unterschiede zwischen den Kulturen entdeckt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin im modernes anzutreffen davor bin ich verabredet^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch dabei, endlich mal wieder Hanni in action sehen, yeah :-D.

Ps:Wer morgen lust hat auf club sargen, bitte bei mir melden

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15:30 hört sich gut an.

Freue mich einige von euch wieder zu sehen und die mir noch unbekannten unter euch kennen zu lernen..

Bis später! :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gehts seit heute morgen leider nicht allzu gut..ich kränkel und schwächel ein wenig herum ( :fool: ), werde trotzdessen kommen ...denke aber nicht, dass ich dafür lange bleiben kann - wenn mein Zustand so bleibt (oder sich vllt sogar schlechtert :hi: )

So long,

..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute, am ersten Mai, ist uns die Wetterhexe aber nicht sehr wohlgesonnen. Werde trotzdem mit Sonnenbrille vorbeigucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann heute leider doch nicht vorbeischauen beim street sargen. Mein Angebot von gestern steht jedoch noch.

Also wer lust hat heute auf club sargen pm an mich

Gruss PUWinner

Ps: Gibt es heute vielleicht auch noch ein generelles club sargen?

PPs: Bin ab jetzt nur noch per Handy zu erreichen ;)

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry das ich nicht da war... hatte meinen Samstag im Krankenhaus verbracht... -.-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden