Wie bekomme ich eine Leidenschaft?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, um wirklich ein unanstastbares Selbstbewusstsein zu bekommen braucht man eine Leidenschaft an die Frauen im eigenen Leben nicht herrankommen oder es egal ist, wenn sie weg sind, da man ja noch das eine hat, was einen antreibt.

Ich habe keine Leidenschaft, leider, ich weiß nicht ob es ein Ausrede ist, wenn, dann bitte gebt mir einen Arschtritt. Ich lebe momentan bis September in einer Kleinstadt und bin nicht Mobil. Ab September werde ich studieren und wegziehen, auch das ohne Ziel sondern erstmal will ich meine Fähigkeiten ausschöpfen, alles geben und auf Chancen warten. Chancen heißt, dass ich etwas finde, was mich wirklich antreibt.

Aber ohne Leidenschaft ist es doof, hatte vor 2 Monaten noch eine geile Fern-Beziehung, bis ich sie zum Lebensinhalt gemacht habe. Es lief nicht schlecht, ich habe schluss gemacht, aber das war die einzige mögliche alternative, denn sie war kurz davor, da sie gemerkt hat, dass ich ihr geiles Leben mehr bewundere und schätze als mein eigenes.

Jetzt ist schluss und ich denke noch oft an sie, nicht wie geil sie war, nicht ob sie nun mit anderen Männern rummacht, sondern, dass sie dieses geile Leben genießt, dass macht was ihr Spass macht und antreibt. Das wühlt mich unbeschreiblich auf. Sie lebt in einer Großstadt, hat unerschöpfliche finanzielle Möglichkeiten und nutzt diese auch. Letzten Herbst, war sie mal eben in Südafrika, bald geht es für sie nach Kuba, will dort mit ein paar Freundinen Medikamente und dergleichen verteilen, was nebenbei noch genial für ihr Journalismus Studium ist.

Jetzt kommt meine Frage: Wie finde ich eine Leidenschaft, die unabhängig von äusseren Umständen ist?! Ich habe hier in meinem Ort zwar viele Freunde, aber kaum welche, die die gleichen Visionen mit mir teilen. Bis September bin ich noch an diesen Ort gebunden.

Was habt ihr für Leidenschaften, wie seid Ihr dazu gekommen, wann hat es "klick" gemacht?! Alleine Anregungen diesbezüglich würden mir schon enorm weiterhlefen.

bearbeitet von Apollon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt kommt meine Frage: Wie finde ich eine Leidenschaft, die unabhängig von äusseren Umständen ist?! Ich habe hier in meinem Ort zwar viele Freunde, aber kaum welche, die die gleichen Visionen mit mir teilen. Bis September bin ich noch an diesen Ort gebunden.

Was habt ihr für Leidenschaften, wie seid Ihr dazu gekommen, wann hat es "klick" gemacht?! Alleine Anregungen diesbezüglich würden mir schon enorm weiterhlefen.

Sone Leidenschaft zu entwickeln ist wahrscheinlich schwer beeinflussbar. Du musst etwas finden was dir verdammt viel Spaß macht Dinge die du IMMER tuen kannst und die wie du gesagt hast nicht von äußeren umständen abhängig sind. Bei mir ist es Gitarre spielen das ist meine Leidenschaft das kann ich immer machen obs mir gut oder schlecht geht und ist nich wirklich von äußeren umständen beeinflussbar ;-) Hoffe du meinst sowas mit "leidenschaft"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, das wird dir jetzt Vllt. Nicht besonders helfen, aber ich für meinen Teil liebe das motorradfahren !

Was hältst du davon, wenn du dir Freunde fürs leben anschaffst?

Mit denen kannst du immer was unternehmen... Frauen kommen und gehen, was bleibt sind wahre Freunde.

Oder liebe das Geld, dein segelschff oder sonst was. Probier doch einfach mal verschiedene Sachen aus und du wirst sehen die meisten Dinge machen mit Freunden zusammen noch mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LEBE IM JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und lese Eckhart Tolle ;-)

Sie hat ein tolles Leben, du hast deins B-)

Lebe in der Heimatstadt auch im Jetzt, mach dir jeden "Moment" (es gibt nur einen) bewusst ob Schuhe anziehen oder Zähneputzen.

Die "Leidenschaft" ist in dir, aber dein Kopf macht zu viel Lärm. Du kannst sie nicht fühlen, denn der herr Verstand macht :" scheiß ort, scheiß leben, HB hat ein geiles Leben!"

Achte auf deinem Atem, so oft wie du kannst

Was hast du denn für Visionen? das sind alles äußere Ziele , lass das innere Ziel (selbst zu "sein") nicht aus den Augen !

Palmer :rolleyes:

obrigado brasil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Wie finde ich eine Leidenschaft, die unabhängig von äusseren Umständen ist?!

Was studierst du?

Ist das wirklich das, was du magst?

Wenn ja, wann hast du angefangen, sich dafür zu interessieren?

Wenn nicht.. vllt. ist es noch nicht zu spät, sich umzuorientieren?

Ich glaube, um wirklich ein unanstastbares Selbstbewusstsein zu bekommen braucht man eine Leidenschaft an die Frauen im eigenen Leben nicht herrankommen oder es egal ist, wenn sie weg sind, da man ja noch das eine hat, was einen antreibt.

ich kenne ein paar Guys, die so was haben, aber dass ihr Selbstbewusstsein unantastbar ist, bin ich nicht sicher...

Sie sind gerade durch diese Leidenschaft ziemlich leicht manipulierbar. (Ich nutze das zwar nicht aus, aber andere Frauen schon.) Ihre Leidenschaft ist quasi Ausgleich zu ihrem nicht so sehr geliebten Beruf.

Daher meine Fragen oben. Deine Ex scheint das zu studieren, was ihr wirklich Spaß macht. Und du?

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt kommt meine Frage: Wie finde ich eine Leidenschaft, die unabhängig von äusseren Umständen ist?!

Was habt ihr für Leidenschaften, wie seid Ihr dazu gekommen, wann hat es "klick" gemacht?!

Du willst wissen, wie man eine Leidenschaft entdeckt? ;-)

Ähm, wie findet man denn so in der Regel ein Leibgericht? Oder eine Lieblingsfarbe? Geh auf die Suche, probier viele Sachen aus, und wenn du was findest, was dich fasziniert und fesselt, dann - Bingo! - hast du (d)eine Leidenschaft. Hier im Forum wirst du auf jeden Fall keine finden - höchstens vielleicht, du willst KJ werden.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab meine Leidenschaft durch einen Film gefunden.

Kampfsport genauer Free Fight und Zack schon trainier ich für meinen Wettkampf!

Halt die Augen offen! Es gibt so viele Dinge, ich wüsste gar nicht was ich zuerst machen soll ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden